Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hm, frage mich, warum jetzt z.B. Monero statt Dash. Willkürlich, oder gibt's nen bestimmten Grund..?

Naja danke für die Info, ich werd auch mal ein paar XMR kaufen - sobald der momentane Rücksetzer endet.

 

PS: Interessante Fahne im Dash-Chart.. Ausbruch down/up?

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitfinex, Kooperation mit "BnkToTheFuture" zwecks Kundenentschädigung:

 

Offizielle Note https://www.bitfinex.com/posts/137

oder als Artikel http://www.coindesk.com/bitfinex-equity-bitcoin-exchange/

alles noch nichts wirklich konkretes.

da bin ich mal gespannt auf dieses Special Purpose Vehicle

falls die da finex als investment anbieten ist da eh nicht viel zu erwarten, das höchste war 4,4mio.

aber die sind kryptomäßig scheinbar breit aufgestellt: kraken, factom, ethereum, bitpay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bfx hat die news aber nen pump gegeben

 

ich habe da nur heiße Luft gesehen.

 

Die beteiligen die Geschädigten nicht mal an den Gewinnen.

 

Ganz schwache Nummer.

 

Vielleicht hat Finex bei dem Hack selbst ein paar % "abgeschöpft". Kontrollieren kann das von uns sowieso niemand....

 

Die geben ja nicht mal die betroffenen Bitcoin Adressen raus, oder habe ich das da etwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

zane. "...And for those that don't want to redeem for shares, we plan to redeem their bfx tokens at their face value of $1 through a combination of new capital and earnings, or they can sell them on the market at a time of their choosing..."

 

 

@socken

 

zane "...That's a complete list of all the transactions related to the theft, their txid # and the to/from addresses..."

 

 

@klan

 

info@ledgerlabs.com

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Info, aber schade dass sie das ausgerechnet mit Zentral-Scam-Coins machen wollen @ Ripple :-p

 

Edit: Allerdings steht im Text ja nur "mit Ripple-Technologie", nicht unbedingt mit tatsächlichen XRP.

 

Edit 2: Ups meinte natürlich ZENTRAL.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Coindesk schreibt es ja recht deutlich:

http://www.coindesk.com/sbi-holdings-ripple-new-company/

 

Frei übersetzte Passage:

 

"Die Ankündigung beinhaltete auch, dass die neu zu gründende Firma (Ripple Labs + Jpn. Banken) das Ziel hat, XRP zu promoten. Sie wollen XRP auch demnächst in den Online-Broker-Möglicheiten der SBI Bank aufführen."

 

Immer noch leicht schwammig, aber anscheinend hat XRP doch irgendwas damit zu tun :P.

 

Also dann kauf ich halt jetzt paar XRP, nur Japan zuliebe! Obwohl's die Tage seit der Meldung ja quasi null Resonanz im Chart gezeigt hat.

Bearbeitet von verid
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute übrigens FOMO mäßig Monero gekauft.

 

Die sind danach noch um 70% gestiegen...

 

Was ist da los, kennt sich jemand da besser aus?

Chainalyses prophezeit Ransomware-Verhaftungen und die ersten Darknetmarkets akzeptieren Monero

https://bitcoinblog.de/2016/08/23/chainalyses-kuendigt-ransomware-verhaftungen-an-und-die-ersten-darknetmarkets-akzeptieren-monero/

coi

 

Meet Monero, the Currency Dark Net Dealers Hope Is More Anonymous Than Bitcoin

August 23, 2016 // 11:42 AM ES
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.