Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hatte ich das nötige Kleingeld, wuerde ich es sofort kaufen. Auf lange Sicht kann das Ding nur laufen....vorausgesetzt man stellt die richtigen Leute ein .....

 

Ich kauf mir lieber Griechische Staatsanleihen bevor ich jemals in meinem Leben Geld zu gox schick egal wem die Börse gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn es nur 40 Mio sind, bin ich zuversichtlich...

 

Erklärt trotzdem net wie das passieren konnte -.-

 

Bei den 40 Mio sind die Kunden Gelder und Kunden Bitcoins aber sicher nicht mit drin

 

Ich glaube nicht an eine Auferstehung von Gox. Das ist auch gut so. Die Bremse ist weg.

 

Wir gucken in eine prima Bitcoinzukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich das nötige Kleingeld, wuerde ich es sofort kaufen. Auf lange Sicht kann das Ding nur laufen....vorausgesetzt man stellt die richtigen Leute ein .....

 

seit 1100 lese ich das ......

dazu passend ...

 

Hallo BTCTrader, wie kann ich brokervorschlag.de erreichen um seine Meinung zum Godmode-trader Chart zu erhalten?

http://www.godmode-trader.de/nachricht/bitcoins-zukunftswaehrung-oder-jahrhundertblase,a3294895.html

Die vergrößerte Ansicht dieses Chart hast du ja freundlicherweise im Forum verlinkt.

Gruß segeln

 

Brokervorschlag den ich im Chat fragte lächelte ... und sagte genau das Gegenteil wird passieren ....und nun ist man halbiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 40 Mio sind die Kunden Gelder und Kunden Bitcoins aber sicher nicht mit drin

 

Ich glaube nicht an eine Auferstehung von Gox. Das ist auch gut so. Die Bremse ist weg.

 

Wir gucken in eine prima Bitcoinzukunft ;)

 

 

strittig ist sicher, ob die bitcoins dazu zaehlen...aber fiat gehoert doch sicher zu den schulden...

 

bzw. Man weiß ja nicht wiviele btc gestohlen worden sind.... wenn man davon ausgeht, dass die 200k coins haben..stimmt iwo was net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich das auf Gox bezieht da gibts doch nen Statement

 

http://www.reuters.com/article/2014/02/28/us-bitcoin-mtgox-bankruptcy-idUSBREA1R0FX20140228?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=992637

 

Mt. Gox said the exchange, used overwhelmingly by foreigners, had lost 750,000 of its users' bitcoins and 100,000 of its own. At the current bitcoin price of about $565, that would total some $480 million - representing about 7 percent of the estimated global total of bitcoins.

 

It also said there was a discrepancy of 2.8 billion yen ($27.4 million) in its bank accounts when it checked on Monday. Junko Suetomi, a lawyer with Baker & MacKenzie, said she could not comment on the balances of foreign bank accounts held by the company.

 

Eine halbe Milliarde? Wer hat den Schotter?

Irgendwie zum kotzen, hab zwar kein Account dort gehabt aber trotzdem, einfach so zum gewohnten Zweck Optimismus bzgl BTCs zurück?

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch in Japan. Also Harakiri und der Käs ist gegessen.

Spaß bei Seite. Ich denke wie in so vielen vergleichbaren Fällen, haben sich paar Leute wieder reich gegaunert.

Und des wird jetzt abgewickelt.

Ich selber hab bei denen noch ca. 2 coins rumliegen gehabt.Sind wohl weg...

Kann man verkraften .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die N24 Nachrichten sind unter aller Sau. Keine Ahnung welcher Vollidiot solche Journalisten einstellt. Wahrscheinlich sind es nicht mal welche. Solchen Leuten würde ich auf der Straße ins Gesicht schlagen, wenn ich sie treffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die N24 Nachrichten sind unter aller Sau. Keine Ahnung welcher Vollidiot solche Journalisten einstellt. Wahrscheinlich sind es nicht mal welche. Solchen Leuten würde ich auf der Straße ins Gesicht schlagen, wenn ich sie treffen würde.

 

Hä? Was stimmt denn an dem Beitrag nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich mit meiner Meinung richtig, dass das schlimmste mit dem heutigen Tag für diesen Monat überstanden ist?^^

Also soweit ich mir das Geschehene zusammenreimen kann, sollte das jetzt das Tief der Tiefs sein. Außer einem Verbot in den USA, woran ich stark zweifel, kann jetzt eigentlich nichts mehr kommen, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.