Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

na für 2 tage ^^... oder haben sie das verbot nun schon wieder zurück gezogen ?

 

Ah... jetzt weiß ich was Du meinst. Da hast Du was missverstanden. Neue Börse in JAPAN... nicht China. ;-)

Bearbeitet von Nucoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht als "News" gedacht sondern als Info. Um "News" zu erhalten empfehle ich Dir Dich bei den verschiedenen Plattformen zu registrieren. Ein heißer Tipp ist der Thread "Sammlung von Zeitungsartikeln und Berichterstattungen".

 

Sag' wenn ich daneben lieg'! Aber hat da nicht zwischenzeitlich die chinesische Regierung mal wieder auf den Bitcoin eingedroschen?

 

News gibts im Übrigen eher hier.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL, ich habs geahnt. Ich sags ja, das Gox-Disaster hat dem Bitcoin mehr geschadet als alles andere...

 

Momentan ist das sicher so. Aber auf Dauer... kratzt es wahrscheinlich "nur" noch jene, die davon betroffen waren.

 

Es sei denn, uns erwartet noch nen Gox-Coin-Ausverkauf. Im Gesamtkontext halte ich nach wie vor für die bedeutendste Frage, was mit den Coins passiert ist bzw. wer sie hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meinte wenn man ohne bitpay direkt per wallet to wallet überweist, aber da kommen ja die sidechains in spiel :)

 

Jep, das meinte ich. Hab jetzt nicht an einen Paydienst gedacht, aber damit haben sich meine Befürchtungen mit dem Verhungern auch schon erledigt.

So was passier heute noch?

Zwischen 3 und 6 rummst es doch sicher wieder, oder was meint Ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust Du.

 

Hong Kong liegt in einer Sonderverwaltungszone. Bitcoin wird dort von der chinesischen Regierung nicht reguliert.

Wenn es eine gute "News" ist, irre ich mich gerne. Dann sollen mal die Chinesen dem Bitcoin in den Sonder-Wirtschaftszonen mal freien Lauf lassen. Da bin ich aber mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist das sicher so. Aber auf Dauer... kratzt es wahrscheinlich "nur" noch jene, die davon betroffen waren.

Nun ja, ich bin rechtzeitig bei Gox raus und hab nix verloren, stinkesauer bin ich trotzdem. Ob das nur die "nur" betrifft wage ich zu bezweifeln.

 

Es sei denn, uns erwartet noch nen Gox-Coin-Ausverkauf. Im Gesamtkontext halte ich nach wie vor für die bedeutendste Frage, was mit den Coins passiert ist bzw. wer sie hat.

Ausverkauf glaub ich nicht, das meiste dürfte inzwischen in den Händen von Behörden liegen, und die wollen FIAT-Geld sehen, und zwar möglichst viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.