Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@adrian aka satoshi aka wal

 

"...ich habe Anfang 2010 mal zum Spass gemint..." - und warum hast du dann nicht bei xxxx usd verkauft du super tradinggenie? 

 

"...Weisst Du eigentlich, wie langweilig das ist..." - deshalb zöger ich das ja auch im moment noch raus - aber deadline ist ende 2015 - muss nur noch ein gewerbe abwickeln, das letzte stück land an die stadt verpachten und etwas wegen 2 mietwohnungen regeln  :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian aka satoshi aka wal

 

"...ich habe Anfang 2010 mal zum Spass gemint..." - und warm hast du dann nicht bei xxxx usd verkauft du super tradinggenie? 

 

erst hat er geschrieben 2009.

 

Naja, da hat er aber glück gehabt. Damals konnte man ein paar 1000 Bitcoins mit einem Standard PC minen...

 

Ich habe damals noch nicht mal Bitcoins in meinen Traeumen gesehen...

 

Respekt. Er hatte eine gute Nase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

"...meine Computer machen das jeden Tag..." - gähn - bla bla - bewegung - bla bla - schnarch ;)

 

 

@ever

 

dann sind wa ja schon zu zweit :) als workoholic bin ich ma gespannt wie lange ich dat durchhalte ;)

 

 

ja, ich muss zugeben, ich bin nie auf die Idee wie Du gekommen, ein paar Schwalben in einem Gewerbegebiet fliegen zu lassen. So clever bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst hat er geschrieben 2009.

 

Naja, da hat er aber glück gehabt. Damals konnte man ein paar 1000 Bitcoins mit einem Standard PC minen...

 

Ich habe damals noch nicht mal Bitcoins in meinen Traeumen gesehen...

 

Respekt. Er hatte eine gute Nase...

ja, fat finger und scheiss Maus. Ist aber auch egal, war ziemlich am Anfang. 

 

Was ich mache ist ganz einfach. Ich verwende den Freitag, um Dinge auszuprobieren. Wenn Du das jeden Freitag kosnequent machst, kannst du sehr viel ausprobieren und sehr viel lernen.

Leider habe ich nur ein Paar Tage gemint, sicher ärgert mich das. Aber Leben geht weiter.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian aka satoshi aka wal

 

"...ich habe Anfang 2010 mal zum Spass gemint..." - und warum hast du dann nicht bei xxxx usd verkauft du super tradinggenie? 

 

"...Weisst Du eigentlich, wie langweilig das ist..." - deshalb zöger ich das ja auch im moment noch raus - aber deadline ist ende 2014 - muss nur noch ein gewerbe abwickeln, das letzte stück land an die stadt verpachten und etwas wegen 2 mietwohnungen regeln :)

 

 

Warum sollte ich verkaufen. Man kann nicht immer das perfekte Timing haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rentner & i7 kuschler bashen sich.... rofl...

 

war nichtmal irgendwo zu lesen das adrian keine coins hat ?

 

~~~

 

ich stell mal popcorn und bier bereit... :)

 

 

naja, vielleicht zählt er ein paar 1000 Bitcoins nicht.

 

Er fängt vielleicht erst ab 10 000 Bitcoins an zu zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.