Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@josh

 

glückwunsch - hätte ich mich nicht getraut - wär ich wach gewesen hätte ich sicher über 200 verwundert auf den einstieg für nen neuen short gewartet während der preis stetig geklettert wäre :) im momen ist eh stochern im nebel - wir sind aktuell immer noch weit unter dem langfristigen downtrend - könnte locker noch bis 1500 wieder rauf ohne diesen in frage zu stellen - auf der gegenseite erwarte ich immer noch einen retest der 9xx in china 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Situation wie am 4.September wo eine Kaskade nach oben ausgelöst wurde. Viele waren short und hatten einen zu engen Stop loss. Und der wurde im Dominoeffekt getriggert. Glaub nicht, dass das jetzt das Ende des Abwärtstrends ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

statistik führen ob sich trading für dich lohnt - selbst wenn sich meine gesamte aktuelle tradingwallet pulverisieren würde bin ich noch besser in der rendite als mit den swaps - zudem verswappe ich die tradinggewinne sofort nachdem die position geschlossen wurde - momentan fülle ich meine positionen immer in 15 teilschritten bis sie voll aufgepumpt sind weil der finexchart zu sehr schwankt - grad zb wieder bei über 214 den short etwas mehr aufgebläht :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

 

ja,das mit der statistik mache ich seit kurzem,allerdings nur ganz einfache gewinnermittlung.

seit ich btc und kein forex mehr trade funktioniert es ganz gut =) beim forex ist es nicht so gelaufen...

damals bin ich aber auch ins kalte wasser gesprungen....vllt schaue ich mir das auch alles mit der zeit nochmal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

ich trade nicht außer beim btc (in 2013 auch altcoins) - und dort auch nur aus fun wenn ich zeit und bock drauf hab - beim dax bin ich raus als er erstmals über 10000 ging - nun warte ich auf den crash um wieder einzusteigen - aktuell lacht mich öl an dort long reinzugehen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

ich trade nicht außer beim btc (in 2013 auch altcoins) - und dort auch nur aus fun wenn ich zeit und bock drauf hab - beim dax bin ich raus als er erstmals über 10000 ging - nun warte ich auf den crash um wieder einzusteigen - aktuell lacht mich öl an dort long reinzugehen

 

Lagerplatz, 20 Fässer und eine Destille

 

In 20 Jahren darfst Du dann Mad Max spielen. :)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

bei den 200er shorts hab ich 5usd takes gesetzt unter dem base - diesmal ist mehr range drin so dass ich versuchen werde nen stop nachzuziehen und den gewinn laufen zu lassen - alles unter der prämisse dass den bullen der steam ausgegangen ist und es unter 1300 weitergeht - kaum geschrieben schon gibts nen schub nach oben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.