Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://expressbusinessnewsblog.blogspot.com/2021/02/bitcoin-sparks-eu-panic-as-lagardes.html

Bitcoin löst in der EU-Panik aus, Lagardes wütender Angriff auf Bitcoin 
sie hat nichts kapiert 😏

Zitiere :

Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat angekündigt, Kryptowährungen regulieren zu wollen.  Frau Lagarde äußerte ihre Besorgnis und Skepsis und sagte: „Es ist keine Währung.  Kryptowährungen sind kein Geld.  "Es ist ein hochspekulativer Vermögenswert."

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Lavista:

https://expressbusinessnewsblog.blogspot.com/2021/02/bitcoin-sparks-eu-panic-as-lagardes.html

Bitcoin löst in der EU-Panik aus, Lagardes wütender Angriff auf Bitcoin 
sie hat nichts kapiert 😏

Zitiere :

Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat angekündigt, Kryptowährungen regulieren zu wollen.  Frau Lagarde äußerte ihre Besorgnis und Skepsis und sagte: „Es ist keine Währung.  Kryptowährungen sind kein Geld.  "Es ist ein hochspekulativer Vermögenswert."

Arme lagard sitzt in ihren Kartenhaus aus Euro bündeln und blickt sehendes Auge in den Abgrund.

 

glücklicherweise kommen große hinzu, da wird das schwarzmarktimage immer schwerer aufrecht zu erhalten 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomsArt:

das weiss doch keiner, der damit tradet... und dem Rest ists auch egal... wahrscheinlich die BNB Chain mit Leben zu befüllen

Na ja, SafePal S1 ist eine Hardware Wallet

Zitat

SafePal S1 ist mit fortschrittlicher Sicherheitstechnologie ausgestattet, einschließlich EAL5 + -Sicherungselement, Selbstzerstörungsmechanismus......

aber noch nicht zu kaufen, mit den Token SFP kann man Transaktionen bezahlen usw. ......, es gibt aber im Safe Pal Kosmos noch weitere Produkte und Anwendungen...... soweit ich das gelesen habe. Nun gut, vielleicht weiß man in einigen Monaten mehr. 🙂

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb pauli:

Na ja, SafePal S1 ist eine Hardware Wallet

aber noch nicht zu kaufen, mit den Token SFP kann man Transaktionen bezahlen usw. ......, es gibt aber im Safe Pal Kosmos noch weitere Produkte und Anwendungen...... soweit ich das gelesen habe. Nun gut, vielleicht weiß man in einigen Monaten mehr. 🙂

Gruß Pauli

Danke. 
habe ein paar meiner freedogs gegen SFP getauscht, denen von binance traue ich einiges zu mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pauli:

Na ja, SafePal S1 ist eine Hardware Wallet

aber noch nicht zu kaufen, mit den Token SFP kann man Transaktionen bezahlen usw. ......, es gibt aber im Safe Pal Kosmos noch weitere Prdodukte und Anwendungen...... soweit ich das gelesen habe. Nun gut, vielleicht weiß man in einigen Monaten mehr. 🙂

Gruß Pauli

ah, SFP ist also eine Option auf ein kommendes Produkt mit dem man dann mal machen kann... so seine eMail und Adresse preisgeben?

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wie auch sonst?

 

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wie auch sonst?

Naja die letzten Jahre hatte sie die Augen auch offen aber es wohl nicht erkannt 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wenn ich Muscheln habe und das Gegenüber meine Muscheln gegen ein Grundstück tauscht, dann ist es mir recht Schnuppe was eine Frau Lagard zu meinen Muscheln sagt. Sie kann ja gerne dann weiter Papier gegen sonst was tauschen.Ich bleib bei Muscheln!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

.. wenn ich Muscheln habe und das Gegenüber meine Muscheln gegen ein Grundstück tauscht, dann ist es mir recht Schnuppe was eine Frau Lagard zu meinen Muscheln sagt. Sie kann ja gerne dann weiter Papier gegen sonst was tauschen.Ich bleib bei Muscheln!

als Zahlungsmittel, keine Währung, kein E-Geld... aber wie, nur vertrauensvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Longbrearh:

Danke. 
habe ein paar meiner freedogs gegen SFP getauscht, denen von binance traue ich einiges zu mal sehen.

Wusste gestern auch nicht was die machen, aber habe hier von dem Launch gelesen, und schließlich meine BNB dafür reserviert. Am Schluss bekam ich 140 SFP Token. 0,2 BNB wurden mir abgezogen.

Als Fazit: 0,2 BNB wären aktuell ca. $20 .... 140 SFP sind aktuell §230, ist jetzt nicht der große Reibach, ich weiß. Aber für den ersten Launch bei dem ich dabei war.....😁

Gruß Pauli

 

 

Bearbeitet von pauli
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb pauli:

Wusste gestern auch nicht was die machen, aber habe hier von dem Launch gelesen, und schließlich meine BNB dafür reserviert. Am Schluss bekam ich 140 SFP Token. 0,2 BNB wurden mir abgezogen.

Als Fazit: 0,2 BNB wären aktuell ca. $20 .... 140 SFP sind aktuell §230, ist jetzt nicht der große Reibach, ich weiß. Aber für den ersten Launch bei dem ich dabei war.....😁

Gruß Pauli

unter normalen Kryptoumständen (nicht grad der Tesla Tag) hätten aber deine gelockten BNB die $200 an Wert verloren.

und dann rechne mal mit den gestrigen Konditionen: statt BNB + ein paar SPF, was dir der Zuwachs in BTC gebracht hätte... ich tippe auf mehr als $210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Lavista:

https://expressbusinessnewsblog.blogspot.com/2021/02/bitcoin-sparks-eu-panic-as-lagardes.html

Bitcoin löst in der EU-Panik aus, Lagardes wütender Angriff auf Bitcoin 
sie hat nichts kapiert 😏

Zitiere :

Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat angekündigt, Kryptowährungen regulieren zu wollen.  Frau Lagarde äußerte ihre Besorgnis und Skepsis und sagte: „Es ist keine Währung.  Kryptowährungen sind kein Geld.  "Es ist ein hochspekulativer Vermögenswert."

Das Problem ist nicht das Bitcoin eine alternative Währung zum Euro ist, sondern das immer weniger Menschen in Aktien, Zertifikate oder Sparverträgen investieren. Speziell die Banken stehen vor dem Aus. Von daher ist Bitcoin schon eine Bedrohung. 

Ich vermute die EZB wird die nächsten Wochen noch wild um sich schlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Das Problem ist nicht das Bitcoin eine alternative Währung zum Euro ist, sondern das immer weniger Menschen in Aktien, Zertifikate oder Sparverträgen investieren. Speziell die Banken stehen vor dem Aus. Von daher ist Bitcoin schon eine Bedrohung. 

Ich vermute die EZB wird die nächsten Wochen noch wild um sich schlagen. 

statt jahrelang zu bekämpfen oder zu belächeln, hätten sie sich mal an der Entwicklung aktiv beteiligen sollen... nun gehts den meisten eben wie den Kutschen Betreibern oder den Schreibmaschinen Herstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ja das beste was sie jetzt noch machen könnte, Bitcoin kaufen Geld drucken 

 

wobei dann wird sie gelüncht von der bevölkerung 🙈

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.