Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Öhm, Coinbase hat doch schon länger BTC "verkauft" und ist daher ewig auch bei bitcoinwisdom gelistet (ohne Volumen).

 

Ist das also weiterhin nur der normale Verkauf und nicht die Börse Lunar, der dort angezeigt wird?

 

 

Das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit. Vielleicht haben die verschiedenen Charts Zugriff einmal auf den "normalen" Coinbase-Verkauf, andere auf die Börse. Ich checks nicht wirklich um ehrlich zu sein. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miner sind schuld ;)

 

Deine Prognose sagt in 1-2 Tagen einen Kurs von 320$ vorraus, das haben wir bereits gelesen, nach meiner Nachfrage nach deinen fundamentalen Wissen über Bitcoin und deren steigenden Kurs in den nächsten 1-2 Tagen hast du als schuldhaft die Miner in Verdacht, wie stehst du zu dieser Erkenntnis? Gern würde ich mehr darüber Erfahren, wie die Miner deiner Meinung nach zu einem Kurs von 320$ beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Prognose sagt in 1-2 Tagen einen Kurs von 320$ vorraus, das haben wir bereits gelesen, nach meiner Nachfrage nach deinen fundamentalen Wissen über Bitcoin und deren steigenden Kurs in den nächsten 1-2 Tagen hast du als schuldhaft die Miner in Verdacht, wie stehst du zu dieser Erkenntnis? Gern würde ich mehr darüber Erfahren, wie die Miner deiner Meinung nach zu einem Kurs von 320$ beitragen.

 

Himmel, manchmal glaub ich echt du bist ein Bot.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, manchmal glaub ich echt du bist ein Bot.

 

Nein, kein Bot, dies ist doch der Prognose Thread, du hast etwas dazu gepostet, eine Prognose auf 320$ in 1-2 Tagen, was ich nicht verstehe, warum dies so sein soll und möchte gern mehr darüber erfahren. Erläutere doch bitte genau warum der Kurs in 1-2 Tagen auf 320$ sein soll. Tut mir leid, wenn ich es nicht verstehe, daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

227 ist grad der Knackpunkt. Kommen wir da drüber gibts nach oben ein paar interessante Stufen: 320 380 und 420.

 

Schaut zwar ziemlich überkauft aus...aber mit etwas "goodwill" und dem Settlement morgen (5 Uhr glaub ich) schaffen wir die Hürde und die Bullen erwachen aus ihrem Winterschlaf

 

Wenn nicht...dann seh ich ehrlich gesagt bis 135 runter keinen Grund zu kaufen. 135 ist ein markanter Punkt wo Early Adopter aus dem Jahre Schnee gezwungen sind zu handeln. Handeln sie allen Erwartungen entsprechend dann siehst Du mich alles verfügbare bei 80 USD kaufen. Aufzupassen ist bei den 135 auch deshalb da Bullen zu Bären werden und umgekehrt. Das kann in beide Richtungen ausbrechen. Chaos pur.

 

Soweit der Ausblick für die Hodler.

 

Meine derzeitige Strategie:

 

Ich bin seit 219 und einer Tomate Long. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Bot, dies ist doch der Prognose Thread, du hast etwas dazu gepostet, eine Prognose auf 320$ in 1-2 Tagen, was ich nicht verstehe, warum dies so sein soll und möchte gern mehr darüber erfahren. Erläutere doch bitte genau warum der Kurs in 1-2 Tagen auf 320$ sein soll. Tut mir leid, wenn ich es nicht verstehe, daher.

Hier steckt Evers Glaskugel:

 

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-whats-happening-exchanges/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

So, Urlaub rum und wieder zurück im guten alten Kühlschrank "Germany"! ;)

Stehe auch noch an der Seitenlinie und scharre mit den Hufen!

Mal sehen ob es weiter rauf oder doch wieder runter geht?!?

Da der Abwertstrend wohl noch intakt ist, warte ich weiterhin auf sub 200! (oder besser gesagt auf sub 180)

Wird schon schief gehen!

 

Übrigens danke nochmal...eure Tips vor ca. 2 Wochen haben meine Urlaubsstimmung gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.