Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Alter ist das hart.. In 12 Stunden hart erarbeitete 40$ runter.. Und da sind wir wieder im Support von Anfang Feb.

Die große Frage ist jetzt ob der Support auch noch knallt..  

 

 

 

Und @matthiasftl - Das kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:

1. Ever's "Die miner sind schuld" war ja wohl eindeutig verstehbare Ironie.. 

2. Niemals Prognosen trauen. Die sind immer alle falsch. Oder einfacher: Man pickt sich die raus die man hören will.

3. fjvbit hat recht, auch wenn board das lustig findet. Stops müssen sein

4. Machst du wirklich andere leute für deine Fehler verantwortlich? 

5. Dass ne börse (oder sogar 3) heute hops gehen kann doch kein Schwein ahnen

 

Das soll jetzt keine Schadenfreude sein.. im Gegenteil: Lern daraus.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich frage trotzdem hier.

 

Wäre es möglich dass diese verd... Hacker die Bitcoins zu Darkcoin tauschen und dann per Darksend an eine neue Adresse senden?

Somit bekommen die ihr Fiat und wären nicht "verfolgbar"????  Ich hoffe nicht...

 

Aber wäre so etwas möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

ich finde stops nicht lustig sondern dass fjv sie angemahnt hat obwohl er sie selbst nicht angewendet hat als es seit ende 2013 auf talfahrt ging

 

mit den swaps hatte ich doch zuvor schon angemerkt als es nur noch eine einzge frr usd swap offer gab

 

 

@guten

 

bter hat die gewinnmitnahmen eingeleitet - und trotzdem sind wir jetzt immer noch 5% höher als vor 3 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ever hat auf meiner Nachfrage eine Prognose abgegeben in 1-2 Tagen auf 320$ und dann nochmals auf 400$ Grund wären die Miner. Dem bin ich gefolgt, eine Erklärung warum die Miner den Kurs auf 400$ hochschießen blieb er bis heute schuldig. Und was macht der Kurs, geht Sub.

 

Schade eigentlich was aus diesem Forum geworden ist, da scheinbar wildes Spekulieren und Trollen angesagt ist anstatt fundamentale Fakten zu prognostizieren.

 

PS: blubb. Danke für deine Schadenfreude

 

 

Mal ganz unabhängig von der heutigen Nachrichtenlage, ist sowas hier:

 

....Grund wären die Miner.

.....Dem bin ich gefolgt,

.....eine Erklärung warum die Miner den Kurs auf 400$ hochschießen blieb er bis heute schuldig. Und was macht der Kurs, geht Sub.

 

 

....vielleicht sowieso nicht so clever. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit deiner Prognose heute 320$ geworden? Bin extra Long gegangen und nu haste mich damit in die Pfanne gehauen. Danke. China is SUB 1500 und Kurs liegt bei 235$. Was das nur getrolle von dir?

 

Die Miner sind schuld. Die haben den Markt mit zu billigen Coins überschwemmt.

 

Sorry Dude aber den Knopf drückst Du immer noch selber.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei BTER wirklich eine Cold Wallet gehacked wurde dann war es ein Inside Job oder eine compromised Wallet.

 

Nr 2 schliesse ich aber aus.

 

Ich denke aber nicht dass Leute ihre Coins aus diesem Grund unter Preis verkaufen. Betrachtet man das ganze Bild dann sieht es wie ein Altcoin Pump & Dump aus. Keine kleine Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: blubb. Danke für deine Schadenfreude

 

Das war keine Schadenfreude, sondern eine Feststellung von Tatsachen. Was sowas angeht bin ich recht emotionslos -> *schulterzuck*.

 

P.S.

 

Mit dem Miner-Blödsinn hast Du angefangen. Das von Ever war nur die passende Antwort auf Deinen FUD.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, ich glaub der will der Berater von matthiasftl werden. ;)

 

Ernsthaft, das Gelaber von dem Kerl sollte man wirklich besser ignorieren.

 

ja du hast schon recht...seitdem ich aber gehört hab dass man auf diversen coin-news-seiten günstigst beiträge schreiben lassen kann...naja. mich erinnert der chart momentan ziemlich an winter 2013/2014 wie die spiele begonnen haben. es riecht immer mehr wie pump & dump und weniger wie zufall. würd mich nicht wundern wenn wir morgen bei 250 stehen. dann wars das aber mit bitcoin für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast schon recht...seitdem ich aber gehört hab dass man auf diversen coin-news-seiten günstigst beiträge schreiben lassen kann...naja. mich erinnert der chart momentan ziemlich an winter 2013/2014 wie die spiele begonnen haben. es riecht immer mehr wie pump & dump und weniger wie zufall. würd mich nicht wundern wenn wir morgen bei 250 stehen. dann wars das aber mit bitcoin für mich.

Das ist jetzt aber auch nix neues, das beim Bitcoin Leute mit zu viel Spielgeld mit dem Kurs im Endeffekt machen können was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich frage trotzdem hier.

 

Wäre es möglich dass diese verd... Hacker die Bitcoins zu Darkcoin tauschen und dann per Darksend an eine neue Adresse senden?

Somit bekommen die ihr Fiat und wären nicht "verfolgbar"????  Ich hoffe nicht...

 

Aber wäre so etwas möglich?

 

Sobald man in FIAT tauscht kommt es darauf an, mit wem man wo tauscht, ganz unabhängig vom Coin. ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber auch nix neues, das beim Bitcoin Leute mit zu viel Spielgeld mit dem Kurs im Endeffekt machen können was sie wollen.

 

jupp...nur entspricht das dann dem freien markt? sorry aber bitcoin repräsentiert für mich derzeit das komplette gegenteil.

 

jetzt sinds halt die nerds die verkappte kapitalisten werden. bitcoin wird nix ändern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap - wie ich schon sagte - der markt regelt die zinsen über angebot und nachfrage selbst - wenn nur noch 1/3 soviel usd ingesamt im swapmarkt sind wie früher üblich dann wirds bei steigender nachfrage halt knapp mit der munition für die bullen und die verbliebenen kredithaie freuen sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.