Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ok höre gerade zum ersten mal von der okc sache...

 

sowas könnte den kurs natürlich nochmal beuteln. allerdings bezweifel ich, dass das ein ähnliches ausmaß wie bei gox hätte. dafür fliegen wir schon zu tief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

"...allerdings bezweifel ich, dass das ein ähnliches ausmaß wie bei gox hätte..." - va weil auf okcoin nix von hackern gestohlen wird - aber hellhörig wurde ich als jede menge führungspersönlichkeiten okcoin vor ein paar monaten verlassen haben - dann erwähnte zane in nem halbsatz bei nem hangout dass die liquidität auf bitfinex viel besser ist als bei okcoin - nun kommt roger und wirft mit dreck - letzterer hatte okcoin ja laut chronik der ereignisse wirklich mehr als genug zeit gegeben die angelegenheit zu klären - smells fishy das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wirklich versucht zu lesen aber ehrlich verstanden habe ich nicht so recht was Roger Ver und OK Coin da miteinander zu tun haben / hatten. Vielleicht kann ja mal jemand der das Ganze besser versteht kurz auf deutsch etwas zu sagen / schreiben, wäre klasse. D a n k e!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gärt

 

"...habe ich nicht so recht was Roger Ver und OK Coin da miteinander zu tun haben / hatten..." - die ham (hatten) nen vertrag mit roger und sind im zahlungsverzug - hier deren sicht warum: http://blog.okcoin.com/post/119618822939/okcoin-no-longer-managing-bitcoin-com-due-to

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board

 

in ca 3 Monaten ist Block halving beim Litecoin... Als oberflächliche Idee würde mir jetzt einfallen bei OKCOin auch den 3m Future Contract einzugehen beim litecoin, da ich denke das wenn der Bitcojn steigt, der Litecoin dann folgen wird - zudem dann demnächst das Block Halving ansteht... Da dürfte für enormes Bullisches Potenzial sorgen

 

Jemand anderer Meinung ?

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

litecoin.. litecoin.. mh.. was war das doch gleich?... mh.. ach jaaa, das ist der coin, der mal das 30 fache wert war... (und ja, selbst meine litecoins sind weniger wert als zum zeitpunkt des kaufs..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

ltc ist unberechenbar https://www.okcoin.com/future/market.do?symbol=1&contractFrom=15

 

da mit nem 2stelligen hebel ranzugehen ist sehr gewagt - ist und bleibt ein altcoin und wird durch den chart geschubst - wenn du es trotzdem riskieren willst dann würde ich auf den neuen fut3m ende juni warten und max 10x hebeln oder eventuell sogar auf bitfinex mit babyhebel drangehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

ich habe auf okcoin nur meine trading wallet in btc und save fortlaufend meine gewinne richtung bitfinex weil dort die swaps mehr bringen

So mach ich´s auch, hab aber ständig Probleme mit denen. Jedesmal wenn ich auch nur einen Coin senden möchte und nicht gleich am Telefon bin zur Autorisierung folgt ein ewiges hin und her Geschreibe mit Denen um mich zu autorisieren. Warum nutzen die nicht einfach 2FA für normale Auszahlungen?

Bearbeitet von mitleser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich´s auch, hab aber ständig Probleme mit denen. Jedesmal wenn ich auch nur einen Coin senden möchte und nicht gleich am Telefon bin zur Autorisierung folgt ein ewiges hin und her Geschreibe mit Denen um mich zu autorisieren. Warum nutzen die nicht einfach 2FA für normale Auszahlungen?

hö.... das doch eig. super einfach via SMS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

find es auch gut gelöst mit den sicherheitsmaßnahmen auf okcoin

 

 

@all

 

ist es in letzter zeit normal dass kraken und bitcoinde günstiger vom kurs sind als die usdbörsen? das sind aktuell umgerechnet über 5usd (ohne fees) - hatte es in letzter zeit nicht im auge und war überrascht als ich es grad sah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

find es auch gut gelöst mit den sicherheitsmaßnahmen auf okcoin

 

 

@all

 

ist es in letzter zeit normal dass kraken und bitcoinde günstiger vom kurs sind als die usdbörsen? das sind aktuell umgerechnet über 5usd (ohne fees) - hatte es in letzter zeit nicht im auge und war überrascht als ich es grad sah

war schonmal mehr -> dann konnte man sehr gut arbitrage zwischen kraken und stampi machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

hab jetzt mit 1,1009 gerechnet - war halt verwundert da man früher eigentlich immer blind via bitcoinde premium mitnehmen konnte beim auscashen von bitfinex - seit wann ist dem denn nicht mehr so? oder nur aktuell so? btce ist ja inzischen auch mit die teuerste börse und war früher die günstigste weil der fiattransfer dort so teuer ist

 

verkehrte welt :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.