Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wird wohl nichts mit licence.. ich fage mich auch ob das so einschlagen wird. die licence ist komplett unkommentiert.. es wird nirgends darüber geredet (siehe reddit z.b.).

 

Spätestens morgen früh wissen wir jedenfalls mal ob es wieder an die 240 geht.. und spätestens am 3. Juni sind wir aus dem letztem Dreieck raus.. und somit unter 235 oder über 240.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl nichts mit licence.. ich fage mich auch ob das so einschlagen wird. die licence ist komplett unkommentiert.. es wird nirgends darüber geredet (siehe reddit z.b.).

 

Spätestens morgen früh wissen wir jedenfalls mal ob es wieder an die 240 geht.. und spätestens am 3. Juni sind wir aus dem letztem Dreieck raus.. und somit unter 235 oder über 240.

Selbst wenn wir weiter zwischen 235 und 240 sind, sind wir aus dem Dreieck raus. Mit anderen Worten: man kann ein Dreieck zwar so malen, dass man ab einem Zeitpunkt aus dem Dreieck hinaus wandert, aber weitere Schlussfolgerungen kann man imho daraus nicht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mat

 

yap - der long ist noch offen - aber es ist ja ein hedge trade mit 48% gewinn (aktuell short plus 85% und long minus 37%) - deshalb im moment nur longs von mir um so oft wie möglich zusätzlichen gewinn einzustreichen - gehts nun aber unter usd231fut3m dann werden beide positionen geschlossen und die 48% gewinn sind auch noch save

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

ich werde nie verstehen warum du immer bei nem high long einsteigst :)

 

https://www.okcoin.com/future/market.do?symbol=0

 

wobei die uhrzeit gut war denn meine beobachtungen zeigen dass die futures auf okcoin vor 18uhr schwächeln und nach 19uhr wieder anziehen

 

dein stop ist bei nem 20er hebel auch zu weit denn 3usd tiefer würde eh liquidiert - ich setze deshalb inzwischen keine stops mehr sondern regel das über die positionsgröße - aktuell zb immer nur 1/16 und der hedge trade läuft mit 1/8

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Du das ich wäre bei 3$ tiefer liquidiert? Mein SL ist größer als 3$ Differenz. 

Angenommen ich hätte 100 Contracts. Meinst Du dann ich könnte z.b. einstellen das 50 Contracts schon bei 3$ wegsind und die restlichen 50 noch drinnbleiben .. 

Steh grad nach feierabend etwas aufn Schlauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

"...long...234.33$ Future 3M.....Stop Loss bei 226.80..." - bei 20er hebel würdest doch eh knapp unter 224 liquidiert werden - das meine ich mit 3usd tiefer

 

"...100 Contracts..." - trade doch mit hausnummer 50 und setz dafür keinen stop - ist doch jacke wie hose ob du den trade über die anzahl der conracts regelst oder über nen stop bei solch hohen hebeln - sind ja anders als auf finex nur 5% in die falsche richtung und deinen einsatz hat nen anderer

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

"...dann könnt es nochmals runtergehen..." - natürlich gehts abwärts denn sub200 ist halt unter 230usd ;)

 

gutgemeinter tipp: dumps gehen meist in 2wellen abwärts - siehe heute morgen kurz nach 11 bis zum low nach 13uhr - hätte ich es mitbekommen dann wär ich nach der 2. dumpwelle - also kurz nach dem low long eingestiegen - wobei der kurs diesmal dafür fast schon zu schnell nach oben schoss und es schwierig gewesen wäre unter usd232fut3m ins boot zu kommen - über 233 wäre mir aktuell zu teuer für nen neuen long

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.