clio123 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Guten Morgen Ich habe das Problem dass sich Ledger Live und auch logischerweise mein Ledger S nicht verbinden lässt. Ich habe keine Verbindung, es kommt immer die Meldung: Sychronization error. Den Zwischenspeiche habe ich gelöscht aber es hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Lösung? Habe Windows 10 Ledger Live Version: 1.15.0 Bearbeitet 27. Oktober 2019 von clio123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peer_Gynt Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Habe auch W 10 und Ledger Live Version 1.15.0, synchronisiert einwandfrei. Habe meinen Ledger X extra mal angesteckt: Alles ok. Hast du den Zwischenspeicher in Ledger Live gelöscht oder nur den in Windows? Den Ledger-Live-Cache-Button findest du in den Settings/Einstellungen. Dort gibt es oben auch eine Schnittstelle zum Support und zur Not weiter unten einen roten Ledger-Live-Reset-Button. Mehr weiß ich auch nicht. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clio123 Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Peer_Gynt: Habe auch W 10 und Ledger Live Version 1.15.0, synchronisiert einwandfrei. Habe meinen Ledger X extra mal angesteckt: Alles ok. Hast du den Zwischenspeicher in Ledger Live gelöscht oder nur den in Windows? Den Ledger-Live-Cache-Button findest du in den Settings/Einstellungen. Dort gibt es oben auch eine Schnittstelle zum Support und zur Not weiter unten einen roten Ledger-Live-Reset-Button. Mehr weiß ich auch nicht. Viel Glück. Danke für deine Antwort. Zwischenspeicher habe ich beide gelöscht auch Ledger Live neuinstalliert, half alles nichts...Muss man beim „reset“ button etwas besonderes beachten oder kann man dies bedenkenlos tun? Die Coins sind ja auf der Blockchain da sollte nichts verloren gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triumvirat Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 27.10.2019 um 11:08 schrieb clio123: Den Zwischenspeiche habe ich gelöscht aber es hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Lösung? Habe Windows 10 Kenne mich jetzt weder mit Windows noch mit Ledger aus, versuche es aber dennoch. Kann es sein, dass der Ledger zum sync. ein offenen Port braucht und die Windows Firewall oder ein Anti-Virenprogramm den Port geschlossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clio123 Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 28.10.2019 um 17:04 schrieb triumvirat: Kenne mich jetzt weder mit Windows noch mit Ledger aus, versuche es aber dennoch. Kann es sein, dass der Ledger zum sync. ein offenen Port braucht und die Windows Firewall oder ein Anti-Virenprogramm den Port geschlossen hat? Habe das Anti Viren Programm mehrmals deaktiviert und so versucht, leider ohne Erfolg. Bin echt ratlos, es liegt irgendwie daran dass mein PC den Ledger nicht mehr erkennt. Am Laptop (Mac) funktioniert alles einwandfrei. Aber am Pc (Windows 10) komm ich nicht mehr rein. Muss an meinem PC liegen an den USB Anschlüsse oder weiss ich was...ging sonst immer Problemlos aber aufeinmal gehts nicht mehr.. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von clio123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hast du auch mal ein anderes Kabel probiert bzw. vielleicht nicht das Original-Kabel verwendet...hatte mit Noname-Kabel selbst schon mal Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden