Jump to content

Ledger Live Probleme


 Share

Recommended Posts

Guten Morgen

Ich habe das Problem dass sich Ledger Live und auch logischerweise mein Ledger S nicht verbinden lässt. Ich habe keine Verbindung, es kommt immer die Meldung: Sychronization error. 

Den Zwischenspeiche habe ich gelöscht aber es hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Lösung? 

Habe Windows 10

Ledger Live Version: 1.15.0

Edited by clio123
Link to comment
Share on other sites

Habe auch W 10 und Ledger Live Version 1.15.0, synchronisiert einwandfrei.


Habe meinen Ledger X extra mal angesteckt: Alles ok.

Hast du den Zwischenspeicher in Ledger Live gelöscht oder nur den in Windows?
Den Ledger-Live-Cache-Button findest du in den Settings/Einstellungen.

Dort gibt es oben auch eine Schnittstelle zum Support und zur Not weiter unten einen roten Ledger-Live-Reset-Button.

Mehr weiß ich auch nicht.

Viel Glück.:)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Peer_Gynt:

Habe auch W 10 und Ledger Live Version 1.15.0, synchronisiert einwandfrei.


Habe meinen Ledger X extra mal angesteckt: Alles ok.

Hast du den Zwischenspeicher in Ledger Live gelöscht oder nur den in Windows?
Den Ledger-Live-Cache-Button findest du in den Settings/Einstellungen.

Dort gibt es oben auch eine Schnittstelle zum Support und zur Not weiter unten einen roten Ledger-Live-Reset-Button.

Mehr weiß ich auch nicht.

Viel Glück.:)

Danke für deine Antwort.

Zwischenspeicher habe ich beide gelöscht auch Ledger Live neuinstalliert, half alles nichts...Muss man beim „reset“ button etwas besonderes beachten oder kann man dies bedenkenlos tun? Die Coins sind ja auf der Blockchain da sollte nichts verloren gehen?

Link to comment
Share on other sites

Am 27.10.2019 um 11:08 schrieb clio123:

Den Zwischenspeiche habe ich gelöscht aber es hat nicht geholfen. Hat da jemand eine Lösung? 

Habe Windows 10

Kenne mich jetzt weder mit Windows noch mit Ledger aus, versuche es aber dennoch.  Kann es sein, dass der Ledger zum sync. ein offenen Port braucht und die Windows Firewall oder ein Anti-Virenprogramm den Port geschlossen hat?

Link to comment
Share on other sites

Am 28.10.2019 um 17:04 schrieb triumvirat:

Kenne mich jetzt weder mit Windows noch mit Ledger aus, versuche es aber dennoch.  Kann es sein, dass der Ledger zum sync. ein offenen Port braucht und die Windows Firewall oder ein Anti-Virenprogramm den Port geschlossen hat?

Habe das Anti Viren Programm mehrmals deaktiviert und so versucht, leider ohne Erfolg. Bin echt ratlos, es liegt irgendwie daran dass mein PC den Ledger nicht mehr erkennt. Am Laptop (Mac) funktioniert alles einwandfrei. Aber am Pc (Windows 10) komm ich nicht mehr rein.

Muss an meinem PC liegen an den USB Anschlüsse oder weiss ich was...ging sonst immer Problemlos aber aufeinmal gehts nicht mehr..

Edited by clio123
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.