JuliusCaesar Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Hey, ich möchte testweise über Bitcoin.de eine kleine Menge an Bitcoins erwerben (€ Volumen ca. 20 €). Leider finde ich immer nur Angebote > 100 €. DIes ist mir für ein kleines Experiment zu teuer. Wie komme ich am besten an kleinere Mengen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 vor 9 Stunden schrieb JuliusCaesar: Wie komme ich am besten an kleinere Mengen? Bei kraken.com kannst Du kleineres Volumen kaufen. Ist aber etwas komplizierter, da echte Exchange. Bei Bitcoin.de geht es ab 60 Euro los. Kannst für 100 Euro kaufen und für 80 Euro wieder verkaufen. Dann hast Du Deine Coins für 20 Euro. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
triumvirat Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Am 2.11.2019 um 07:47 schrieb Jokin: Bei Bitcoin.de geht es ab 60 Euro los. Kannst für 100 Euro kaufen und für 80 Euro wieder verkaufen. Dann hast Du Deine Coins für 20 Euro. Aber von bitcoin.de kannst du sie nicht transferieren oder haben sie mittlerweile das Auszahlungslimit entfernt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildzero Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 (edited) Am 1.11.2019 um 21:44 schrieb JuliusCaesar: DIes ist mir für ein kleines Experiment zu teuer. Welches Experiment willst du durchführen? Vielleicht kann man dir anders helfen. Die meisten Kryptowährungen haben sog. "faucet" wo man kleine Mengen kostenlos bekommt. Genung um damit z.B. die Nutzung einer Wallet zu üben. Und ein paar Transaktionen durchzuführen. Edited November 8, 2019 by wildzero Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 vor 1 Stunde schrieb wildzero: Die meisten Kryptowährungen haben sog. "faucet" wo man kleine Mengen kostenlos bekommt. Damit habe ich in den letzten 3 Monaten ca. 400000 Satoshi = 0,004 BTC = 30 Euro gesammelt (s. Signatur). Und sonst kann man an BTC-Automaten, bei AnycoinDirect oder LiteBit auch kleinere Mengen BTC kaufen, oder mit der Mycelium-App, die hat eine Funktion Verkäufer in der Gegend zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 vor 3 Stunden schrieb triumvirat: Aber von bitcoin.de kannst du sie nicht transferieren oder haben sie mittlerweile das Auszahlungslimit entfernt? Stimmt, 30 Euro müssen es mindestens sein - eigentlich können sie das auch entfernen. vor 1 Stunde schrieb koiram: Damit habe ich in den letzten 3 Monaten ca. 400000 Satoshi = 0,004 BTC = 30 Euro gesammelt (s. Signatur). Und sonst kann man an BTC-Automaten, bei AnycoinDirect oder LiteBit auch kleinere Mengen BTC kaufen, oder mit der Mycelium-App, die hat eine Funktion Verkäufer in der Gegend zu finden. In 3 Monaten ganze 30 Euro? ... wäre es da nicht einfacher gewesen 3 Stunden Babysitten zu gehen und sich mit 0.004 BTC bezahlen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 vor 6 Stunden schrieb Jokin: In 3 Monaten ganze 30 Euro? ... wäre es da nicht einfacher gewesen 3 Stunden Babysitten zu gehen und sich mit 0.004 BTC bezahlen zu lassen? @Jokin Nein, da ich mittlerweile selber nur noch selten selber klicke... So ähnlich wie bei deinem Bot-System und den Links zu Binance... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cookies statt Coins^^ Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 Falls die Frage noch aktuell ist: Mit der Bison-App kann man als kleinste Einheit BTC für 10€ kaufen. Allerdings muss man sich vorher komplett registrieren (z.B. mit Personalausweis) und der Funktionsumfang ist noch sehr begrenzt, z.B: kann man die gekauften Coins entweder direkt über die App wieder verkaufen oder auf ein Wallet auszahlen, man kann sie jedoch nicht mehr einzahlen. (Ich hoffe, dass mit einer zukünftigen Version auch die Einzahlung mal ermöglicht wird^^) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts