Zum Inhalt springen

3 Bitcoins für ein soziales Projekt


kiri008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zum Start für ein Hilfsprojekt in Nürnberg suche ich Unterstüzer, die uns ingesamt 3 Bitcoins kurzfristig für 3 Monate leihen können.Die Coins bekommt die Unterstüzrer wieder. Für die 3 Bitcoins kaufen wir uns BTC Mining Server. Diese erwirtschaften das Grundeinkomnen ohne weitere Spenden. Über das Einkomnen wetden dann Raten und Mieten bezahlt. Die Dienstleidtungen für die betrofffenen Personen werden durch bekommen Bankkredite ind Partnern vor Ort bezahlt.

Mit dem BTC Mining möchte ich ein gutes Grundvermögen bereistellen was uns bei Sponsoren und Partnern die Türe öffnet.

Jeder Bezrag hilft uns. Die Summe pro Maschine sind 1.5 btc.

Bitte helft. Oder gebt uns Tipps wo man Fragen kann.

Grüße

Erik

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kiri008:

Zum Start für ein Hilfsprojekt in Nürnberg suche ich...

Was ist das für ein Projekt? Wer 3 BTC da investiert kann schon erwarten dass er/sie konkrete Infos bekommt...

(Ich bin raus, wär froh wenn ich überhaupt so viel hätte, und dann auch noch zum Verleihen über...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.