Zum Inhalt springen

CoinMixer


theheroturtle

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe mit Electrum meine Bitcoins (kleine Summe: 70 Euro) durch den CoinMixer.es gejagt (2 Adressen erstellt zur Auszahlung), aber jetzt hängen die im "Wechselgeld" fest und haben hunderte Bestätigungen aber seit Tagen ist nix los auf meiner Wallet.

Ist das normal dass das solange dauert?

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5151130.0

Zitat

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/coinmixer.es

Zitat

Sent bitcoins to be mixed, did not get any back. No response to emails. It has been 2 months now.

https://mycryptofeed.wordpress.com/2019/03/26/coinmixer-es-scam/

Zitat

I can confirm this is a scam.

@theheroturtle: Wahrscheinlich sind Deine Coins weg (bzw. woanders)...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

oh no! Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theheroturtle:

oh no! Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück zu holen?

Nö.

Not your keys - not your coins.

Das nächste Mal vorher nachdenken und erkennen, dass Mixer vollkommen überflüssig sind. 

Erstelle eine neue eMail-Adresse, damit einen neuen Binance-Account. Zahle dort BTC ein und zahle sie von dort wieder aus. Logge Dich nie wieder in den Binance-Account ein.

Deine BTC sind nur noch mit einem extrem hohen Aufwand zu Dir nachzuverfolgen. Der lohnt sich erst wenn es um Straftaten mit hohen Strafen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Nö.

Not your keys - not your coins.

Das nächste Mal vorher nachdenken und erkennen, dass Mixer vollkommen überflüssig sind. 

Erstelle eine neue eMail-Adresse, damit einen neuen Binance-Account. Zahle dort BTC ein und zahle sie von dort wieder aus. Logge Dich nie wieder in den Binance-Account ein.

Deine BTC sind nur noch mit einem extrem hohen Aufwand zu Dir nachzuverfolgen. Der lohnt sich erst wenn es um Straftaten mit hohen Strafen geht.

 

Das war war jetzt Lehrgeld, mein erster Eintrag gleich mal so, oh no. 😞

Was ist ein Binance-Account?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb theheroturtle:

Was ist ein Binance-Account?

https://lmgtfy.com/?q=Binance-Account&s=g

Ach ja, ein Tipp von @boardfreak zum Anonymisieren von Bitcoins, wenn ich den damals richtig verstanden habe (warum auch immer man das braucht):

Bitcoin in Monero tauschen, und wieder zurück in Bitcoin tauschen, fertig.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

https://lmgtfy.com/?q=Binance-Account&s=g

Ach ja, ein Tipp von @boardfreak zum Anonymisieren von Bitcoins, wenn ich den damals richtig verstanden habe (warum auch immer man das braucht):

Bitcoin in Monero tauschen, und wieder zurück in Bitcoin tauschen, fertig.

Das geht nur, wenn es über eine Börse läuft, die die Kunden nicht zertifiziert. Aber selbst da könnte "mitgeschrieben werden".

Die ganzen Mixer sind aus einer "alten Zeit". Man muss fremde Leute trauen, und wird schnell Opfer von Scam. Zum Schluss hat man Bitcoin, die "markiert sind". Wer will das schon?

Privatsphäre ist heute wichtiger geworden und hat nichts mit Kriminalität zu tun. Also sollte man sich damit einfach mal ein bisschen beschäftigen.

Tipp: Fang mit Wasabi Wallet an...

(Monero ist ein Coin mit Privatsphäre, den man gerne weiter empfehlen kann.) 

In zukünftigen Updates werden Schnurr-Signaturen etc. die Privatsphäre bei Bitcoin sicherlich verbessern. Aber "taktisch" ist da keine Eile. Sind die Staaten doch gerade beim Regulieren...

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Zum Schluss hat man Bitcoin, die "markiert sind". Wer will das schon?

Das dürfte das größere Problem bei Mixern sein - da laufen quasi alle Bitcoin durch, die im Darknet verwendet wurden - will man wirklich Bitcoin in der Wallet haben, die aus Drogenverkäufen stammen? Schiebt man die auf eine Exchange, sind diese Drogenverkäufe mit dem eigenen Namen verbunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.