Zum Inhalt springen

Fragen, bin Anfänger


Galaktiko63

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich relativ anfänger bin und unwissend, suchte ich nach Leuten die meine fragen beantworten könnten. Währe sehr glücklich wenn jemand meine fragen beantworten könnte.

 

 

1. Gibt es Firmen/Webseiten bei denen man Investieren kann und sie aus Geld mehr Geld machen?

 

2. Was braucht man alles um beim Mining etwa 50€ am Tag Profit schlagen kann( Schweiz). Und wie viel würde der Spass kosten?

 

3. Gibt es Tutorials von nicht Betrügern?

 

4. Was ist das beste was man machen kann mit einem Startkapital von 500€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

1. Ich denke schon. Aber es gibt auch Firmen wo man "investieren" kann und der Investor hinterher kein Geld mehr hat und die Firma umso mehr.

2. Keine Ahnung.

3. Ja.

4. Bitcoin kaufen und 3 Jahre warten.

Danke erstmal für die Antworten. Wo finde ich diese Firmen? Oder welche sind Bekannt&Verteaungswürdig? Wo finde ich die Tutorials? Und lohnt es sich z.B Bitcoins zu kaufen und verkaufen das mehrere Stunden am Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Galaktiko63:

 

1. Gibt es Firmen/Webseiten bei denen man Investieren kann und sie aus Geld mehr Geld machen?

coinlend.de

vor 52 Minuten schrieb Galaktiko63:

2. Was braucht man alles um beim Mining etwa 50€ am Tag Profit schlagen kann( Schweiz). Und wie viel würde der Spass kosten?

Was kostet bei Dir die kWh Strom?

Kannst mal von einem ROI um die 24 Monate ausgehen, also ab 30.000 Euro Invest.

vor 53 Minuten schrieb Galaktiko63:

3. Gibt es Tutorials von nicht Betrügern?

Trading? Mining? Nicht auf Betrüger reinfalling?

vor 54 Minuten schrieb Galaktiko63:

4. Was ist das beste was man machen kann mit einem Startkapital von 500€?

Bitcoin kaufen und drei Jahre liegen lassen.

vor 38 Minuten schrieb Galaktiko63:

Und lohnt es sich z.B Bitcoins zu kaufen und verkaufen das mehrere Stunden am Tag?

Ja, wenn man weiß wie.

Denke daran, dass erfolglose Trader davon leben ihr nutzloses Wissen via Youtube zu verbreiten. Erfolgreiche Trader lassen sich ihre Marktlücke nicht streitig machen und geben ihr Wissen nicht für Geld und gute Worte preis.

Mach den Test: Frag @Serpens66 nach seiner Strategie. Frag ihn wie er es schafft seit mehreren Jahren erfolgreich von seinem Trading leben zu können. Er wird es Dir nichtmal im Ansatz verraten. Warum sollte er auch? Er hat nix davon, dass Du es so machst wie er oder ich oder andere.

Es gibt viele auf dem Markt, die Dir Geld für ihr Wissen abnehmen. Traue ihnen nicht.

Traue niemandem in der Kryptowelt.

Auch mir solltest Du nicht vertrauen.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Galaktiko63:

Hallo da ich relativ anfänger bin und unwissend, suchte ich nach Leuten die meine fragen beantworten könnten. Währe sehr glücklich wenn jemand meine fragen beantworten könnte.

 

 

1. Gibt es Firmen/Webseiten bei denen man Investieren kann und sie aus Geld mehr Geld machen?

 

2. Was braucht man alles um beim Mining etwa 50€ am Tag Profit schlagen kann( Schweiz). Und wie viel würde der Spass kosten?

 

3. Gibt es Tutorials von nicht Betrügern?

 

4. Was ist das beste was man machen kann mit einem Startkapital von 500€?

1. Ja. Schick mir 10 ETH und ich schick dir 100 zurück :wacko:

2. Mehr Miningpower

3. Klar

4. Nix.

Im Ernst mal, jede Firma nimmt dein Geld gern. Und die werden dir auch heilig versprechen das du nächste Woche Millionär bist.

Für was willst du die 500 Euro einsetzen? Mininghardware? Vergiss es. Häng ne Null dran und dann kannste dich auf etwa 3-4 Euro Profit pro Tag freuen, aber in sechsbis neu Monaten wieder neue Hardware kaufen sonst bist du outdatet und wirst automatisch ins Minus rutschen beim Profit. Jeder rüstet innerhalb eines Jahres auf, daher steigt deren Leistung und du kannst nicht mithalten.

Hol dir die Wallet von Monero und dann kannste mit der schonmal etwas CPU-Mining machen. Die haben einen neuen CPU-Algorithmus wo man keine teure Grafikkarte für braucht. Aber achte auf super Belüftung und zusätzliche Lüfter, wird schweineheiss die Karre.

Mit 500 Euro gibts für dich nur eins. BTC kaufen und liegenlassen bis zum nächsten ATH. Nach einem Jahr sind die Coins steuerfrei, wenn du sie nicht anrührst. Wenn doch, naja Pech. Wenns schnell und einfch sein soll dann lad dir die Exodus Wallet von exodus.io.

Dann kaufste dir BTC bei Anycoindirect und schickst die auf deine BTC-Adresse von der Exoduswallet.

Tutorials gibts hier ohne Ende. Grab dich durch, du findest immer wieder was interessantes.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.