Zum Inhalt springen

T69 ist auf Emirex gestartet


Wolf12A

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wolf12A:

Der neue Coin T69 von Tycoon69int. ist auf Emirex gestartet. Hat Jemand schon Erfahrungen www.tycoonchain.com.

Wie tauglich wird das Ganze hier aktuell gesehen ? VG Wolf.

https://krypto-x.biz/2019/06/15/krypto-scam-tycoon69-und-stefan-hostettler-die-behoerden-schreiten-ein/

2 sec. google bemüht.

Vielleicht ist es sinnvoll, sich mit Projekten zu beschäftigen, die einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen ohne eine Gegenleistung haben wollen, die nur darauf beruht, Gründer und Organisatoren reich zu machen. Vielleicht...ich sag ja nur, vielleicht.

Bearbeitet von Ulli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Im Februar 2020 hatte ich hier nach dem Unternehmen Tycoon69int.com gefragt. Es gab spannende Antworten von besten Profis. Heute seht Ihr den T69 auf Coinmarketcap.com und

das darum gebaute Ecosystem wächst und wächst. Gerade wächst der 2. Coin  heran ein Stable-Coin. ich frage hier lieber nicht was Ihr davon haltet. Ich verdiene lieber weiter Geld.

Was ist also die Botschaft ? Was das Warum ? Achte genau auf eine Frage und "ver-google" Dich nicht ? Denn auf der Bank gibt es keine Zinsen mehr. In manchen Projekten schon. 

Sehen wir uns 2021 an der NASDAQ ? Okay weiteres "Googeln" erlaubt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolf12A:

Im Februar 2020 hatte ich hier nach dem Unternehmen Tycoon69int.com gefragt. Es gab spannende Antworten von besten Profis. Heute seht Ihr den T69 auf Coinmarketcap.com und

das darum gebaute Ecosystem wächst und wächst. Gerade wächst der 2. Coin  heran ein Stable-Coin. ich frage hier lieber nicht was Ihr davon haltet. Ich verdiene lieber weiter Geld.

Was ist also die Botschaft ? Was das Warum ? Achte genau auf eine Frage und "ver-google" Dich nicht ? Denn auf der Bank gibt es keine Zinsen mehr. In manchen Projekten schon. 

Sehen wir uns 2021 an der NASDAQ ? Okay weiteres "Googeln" erlaubt. 

 

Da brauche ich noch nicht einmal googeln, bleiben wir kurz bei CMC:

TYCOON69    ROI -11,28%

Da muss man dabei sein... 😷

         
WEBSITE RESPONSIBLE
(Responsible for page content)
Tycoon69 International F.Z.E

SM-Office-E1-2201H
Ajman Free Zone, Ajman
United Arab Emirates

 

        Impressum - Nö
Bearbeitet von RGarbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig -The time is now? Mein ROI läuft auch nicht im Minus. Ich bin im Februar gestartet und hatte mir T69-Coins gesichert mit einem Preis bei

0,069 $. Wo sind wir jetzt? Okay es waren nur ein paar Tausend. Ich hätte nicht auf Euch hören sollen und größer reingehen müssen.

Gut vom Rest kann ich trotzdem Leben. Dubai als HQ?- Ja gut ich bin jedes Jahr dort und den CEO kenne ich persönlich.

Unsere Quantum Proof Blockchain wurde aufgesetzt von Jason King. Den müsstet Ihr hier eigentlich kennen. Gehört zur Top20 der weltweiten

Blockchain-Experten. Warum bin ich mir da so sicher? Ich habe Ihn schon mehrfach persönlich gesprochen. Gut wir bereiten gerade den nächsten Coin vor.

Der geht im Oktober an die Exchange. Falls dieser Coin interessant ist PN. Umsatzplanung ? 2018 war 2 Mio$/ 2019 war 10Mio$/ 2020 geplant 24 Mio $ und

dann ab an die Nasdaq mit 2021 = Umsatz --> 350 Mio$. Stellt Euch vor -alles stimmt. Fragen ? @Battlecore Spende gibt es noch keine, aber nach Deiner PN -Deine Idee ist geil.

The time is now? - Stimmt :-)-Beste Grüße WW- und regulierte Preissteigerung beim 2. Coin

Weitere Preiserhöhung von 5EL Voucher - 13.07.2020 !!

0,003269 $ =>>> 0,004069 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? Und wenn ich dir ne PN schreibe bekomme ich von dir ganz doll viel BTC? Oder noch viel besser...diesen T69?

BTC oder T69 und ich schick das doppelte zurück. Ich habe ein einmaliges System dafür entwickelt das sich schon seit Jahren bewährt und immer wieder kopiert wurde. Ich schwör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi battlecore- thanks for feedback. Weisst Du was uns unterscheidet. Ich meine es ernst und von viel BTC war keine Rede. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich verschenke sogar Accounts, weil Jeder erleben soll, dass es bei uns positive  Zinsen gibt.

Also battlecore probiere es aus und ich will gar nicht das Doppelte zurück. Ich denke viel größer. Tokenisierung von Immobilien. Kannst Du einordnen? Gut das tuen wir gerade. Deshalb wird der T69 auch steigen. Beobachtet uns. Wir würden uns freuen. BG Wolf12a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin total überzeugt von dem Ding. Schaut alles total nicht nach scam aus.

Und du bist da ja voll auf der sicheren Seite. Weil auch Vermittler / Anwerber mit verklagt werden wenn sie bei einem scam mitmachen und Leute werben, auch unwissentlich. 

Daher ists gut das du total super informiert bist und das hundertprozentig kein scam ist.

Die Finanzmarktaufsichten mehrerer Länder haben die Firma ja nur aus Spass stückweise liquidiert.

 

Vögel gibts...unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 17:21 schrieb Ulli:

https://krypto-x.biz/2019/06/15/krypto-scam-tycoon69-und-stefan-hostettler-die-behoerden-schreiten-ein/

2 sec. google bemüht.

Vielleicht ist es sinnvoll, sich mit Projekten zu beschäftigen, die einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen ohne eine Gegenleistung haben wollen, die nur darauf beruht, Gründer und Organisatoren reich zu machen. Vielleicht...ich sag ja nur, vielleicht.

Nur um das mal hervorzuholen.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.