Zum Inhalt springen

KickToken (KICK) - Achtung!


Swebbo

Empfohlene Beiträge

Hey,

weils gerade nem Freund von mir passiert ist.

KickToken(KICK) - derzeit auf Platz 31 auf CMC verschickt nen Haufen ihrer Token einfach an div. ERC20 Wallets - haben nen "Wert" von mehreren hundert USD.

Sind allerdings gelocked und man kann damit nichts machen...

Scheint ein Scam zu sein (oder irgendetwas anderes wenig vertrauenswürdiges) um Leute dazu zu bringen die Token zu kaufen ( einer der 7d TOP Gainer bei CMC).

Wollte nur mal warnen davor ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Das ist ja mal geil. Ich habe mir gerade den Smart Contract angsehen und muss sagen das haben sie gut gemacht. Sowas sieht man selten :D 

tja..eigentlich kann man eh den Hut vor denen ziehen (aus "how to make money"-Sicht). Die haben sicher genug Leute erwischt die bei den ganzen grünen Zahlen ohne nachzudenken gekauft haben.

ob man es gut findet ist ne andere Sache ;)

Edit: grad mal kurz gegoogelt - man merkt auf reddit und sonstwo an den comments wieder mal wie Gier Hirn frisst :D 

 

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 6 Minuten schrieb BitcoinNow:

Mittlerweile habe die 888.888 Kick einen Wert von 15000 Euro.

Leider kann man damit immer noch nichts anfangen, sind gelocked.

Von alleine entlocken die sich ja auch nicht. Da musste erstmal für paar tausende traden damit was passiert 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BitcoinNow:

Ja pro gelockten Kicktocken 4USDT

bei 888.888 Tocken kommt da was zusammen 😮 

Nein eben nicht. Die Token die du hast sind 0 Wert. Du kannst sie nicht verkaufen. Das ist ja das geniale. Bei dieser Methode kann man Tausende von gelockten Token verschenken ohne das diese den Marktwert drücken weil es ja eigentlich zwei verschiedene Token sind. Die einen können getradet werden und die anderen sind nichts Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BitcoinNow:

Mittlerweile habe die 888.888 Kick einen Wert von 15000 Euro.

Leider kann man damit immer noch nichts anfangen, sind gelocked.

Und man darf ja fast schon froh sein, wenn das FA keine Steuern darauf erhebt. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Und man darf ja fast schon froh sein, wenn das FA keine Steuern darauf erhebt. :rolleyes::lol:

Welche Steuern sollte das Finanzamt bei einem Airdrop erheben? Die sind doch so oder so erstmal steuerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da komm ich nicht mit. Ein Witz ist für mich was bei diesem Airdrop gemacht wurde. Erst bekommt man Token geschenkt und dann kommt der witzige Teil der es einem unmöglich macht diese Token zu verkaufen. Da jetzt das Finanzamt mit ins Spiel zu bringen kann ich höchstens als Antiwitz einordnen weil ein Aidrop wie gesagt so oder so erstmal steuerfrei ist. Der spätere Verkauf von Airdrop Coins kann recht kostspielige Steuerzahlungen nach sich ziehen was hier aber unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.