Zum Inhalt springen

Coin.ink oder Cointracking.info


AE03GERMANY

Empfohlene Beiträge

Um Transparenz zu schaffen will ich hier auch ein Wort ergänzen.

Bei coin.ink hast du die Wahl, ob du ein Abo abschließt oder eben nur einen Steuerbericht kaufst. Das Abo ist aber jederzeit kündbar mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die Mindestlaufzeit muss leider drin sein, da sonst Sparfüchse den gesamten Wert für 12 Euro abgreifen würden.

Für das Abo erhält man aber bei uns Echtzeit-Analysen zu allen relevanten steuerlichen Kennzahlen und Analysen zum Steuern Sparen, sodass sich das durchaus rentiert. In der Regel soll man ja mit Tools Geld sparen und nicht Geld ausgeben. Unsere Kunden haben sich noch nie über einen zu hohen Preis beschwert, da diese den Mehrwert durchaus schätzen. Auch haben wir einen erstklassigen Live-Support. 😇

Siehe: https://www.provenexpert.com/de-de/coin-ink/

Sollte jemand die Übersicht der Preise suchen: https://www.coin.ink/preise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AE03GERMANY:

Ich habe gelesen, dass bei cointracking.info jährlich das Geld abgezogen wird bzw. dass man ein Jahres Abo macht wenn man das pro Version holt.

stimmt das?

 

vor 2 Stunden schrieb Morama:

Abgezogen wird nichts, solange du keine Lastschrift vereinbarst. Du kannst auch mit Überweisung bezahlen z.B.

Ich würde, sofern man Cointracking vorher getestet hat und zufrieden ist, die einmalige Lifetime Zahlung empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Morama said:

https://cointracking.info/pro.php

Die Preise sind deutlich niedriger als noch vor einem Jahr.

Die Preise finde ich heftig höher als vor einem guten Jahr.

Ich habe am 29.01.2019 2 Jahre Unlimited gekauft, weil ich dank Bot-Betrieb ca. 43.000 Trades habe.
Das hat damals 128€ gekostet.

Wenn ich auf die von dir verlinkte Seite schaue, kosten 2 Jahre Unlimited trotz Rabatts für Bestandskosten inzwischen stolze 555€? 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe bereits im 3. Jahr die Kosten gedeckt und keine laufenden Kosten mehr.
Ein paar Euro im Monat schauen oft günstig aus, sind sie aber im Endeffekt nicht.

Natürlich kommt es aber immer drauf an. Mir war zu 100% bewusst, dass ich das Tool auch in 10 Jahren noch verwenden werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Amsi said:

Naja, ich habe bereits im 3. Jahr die Kosten gedeckt und keine laufenden Kosten mehr.

Darf ich fragen, welche Version von CoinTracking du hast, und wieviel du damals gezahlt hast?

Würde ich meine bisherige Unlimited auf "lebenslang" upgraden, müsste ich trotz Rabatt 4016,09 EUR hinlegen.
Je nach dem, wie das mit den Bots bei mir weitergeht, würde vielleicht auch "Expert Large" (100.000 Trades) reichen,
das wären aber immer noch 1166,09 EUR.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm noch mit der Pro-Version durch.
Gute Frage, hab mit Bitcoin bezahlt, ich habe die Lifetime, ich denke zu dem Zeitpunkt umgerechnet 300 Euro und das ist es mir mehr als Wert.

Aber bei 4k würde ich auch überlegen, kommt dann drauf an, wie lange die Bots dafür brauchen um das zu erwirtschaften! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

Lesestoff:

Hallo Admin kann man voll vertraulich wirklich die Api s den Steuerersteller übergeben und die können nichts damit anfangen ausser die transaktionshistory zu sehen? 

Bin in der hinsicht gerade nicht so sicher eine hilfe wäre nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Die Preise finde ich heftig höher als vor einem guten Jahr.

Ich habe am 29.01.2019 2 Jahre Unlimited gekauft, weil ich dank Bot-Betrieb ca. 43.000 Trades habe.
Das hat damals 128€ gekostet.

Wenn ich auf die von dir verlinkte Seite schaue, kosten 2 Jahre Unlimited trotz Rabatts für Bestandskosten inzwischen stolze 555€? 😝

Oh ich hatte mich verschaut bei der Lizenz. Du hast recht.... da bin ich froh das meine 2 Jahreslizenz noch bis April 2021 läuft

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Amsi said:

Gute Frage, hab mit Bitcoin bezahlt, ich habe die Lifetime, ich denke zu dem Zeitpunkt umgerechnet 300 Euro

Tja, sieht so aus, als wäre der Lifetime-Zug für mich abgefahren. Da hätte ich Anfang 2019 mutiger sein müssen.

2 hours ago, Amsi said:

Aber bei 4k würde ich auch überlegen, kommt dann drauf an, wie lange die Bots dafür brauchen um das zu erwirtschaften! ;)

Das waren 2017/2018 die beiden damals gehypten kommerziellen Bots(Gunbot und ProfitTrailer). Die haben mit furchtbar vielen, kleinen Trades ganz gut funktioniert, solange der Markt gestiegen ist, und danach war es ein Trauerspiel. :huh:

Deswegen bastle ich seitdem an Eigenkreationen und bemühe mich, ihnen Profitabilität beizubringen. Selbst wenn das in realistischem Rahmen klappen sollte, fürchte ich doch, dass sie bei meinen recht begrenzten Mitteln mehrere Jahre für 4K brauchen werden. 😉

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, AE03GERMANY said:

Hallo Admin kann man voll vertraulich wirklich die Api s den Steuerersteller übergeben und die können nichts damit anfangen ausser die transaktionshistory zu sehen? 

Wenn du ihnen API-Keys gibst, die wirklich nur Leserechte haben, dann können sie auch wirklich nur lesen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast Longbrearh

Hab mir das heute mal runter geladen und alles eingetragen auf CoinTracking auf Bitcoin de zeigt er mir nen -Euro Betrag und auf binance nan - BTC Betrag und allgemein stimmt auch der aktuelle BTC bestand nicht mit dem was wirklich auf Börsen und wallet liegt überein 🤷🏻‍♂️
 

bin wohl zu blöd dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Longbrearh:

Frage, wie bekomme ich die Daten wieder raus damit ich quasi von vorne anfangen kann 

Einfach da wo du die Transaktionen manuell einträgst alle auswählen und löschen.

 

vor 10 Stunden schrieb Longbrearh:

Hab mir das heute mal runter geladen und alles eingetragen auf CoinTracking auf Bitcoin de zeigt er mir nen -Euro Betrag und auf binance nan - BTC Betrag und allgemein stimmt auch der aktuelle BTC bestand nicht mit dem was wirklich auf Börsen und wallet liegt überein 🤷🏻‍♂️
 

bin wohl zu blöd dafür 

Die falschen Ergebnisse liegen aber bestimmt nicht an Cointracking. 😉

Bei mir stimmts bis auf den Satoshi mit mehreren Jahren an Einträgen. Ich habe aber auch viele Stunden damit verbracht. Also nicht verzagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Bislang hab ichbnur cvs Daten hochgeladen von 3 Stellen Binance, Bitcoin.de und Ledger. 
hab aber festgestellt das ich erst ne neue wallet wofür meine hodl Coins machen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.