Zum Inhalt springen

Wurden früher Bitcoins verschenkt über DVDs und Games?


dhhd10

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal gehört dass es früher in verschieden DVD und Gamehüllen gratis Bitcoins gab, da die ja dann noch gar keinen Wert hatten.

Weiss jemand was dazu?

 

Beste Grüsse und vielen Dank schon im Voraus für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Es gab sogar im Internet den "Wasserhahn". Man musste nur und es sprudelte Bitcoin.

Bitcoin-Faucets ("Bitcoin-Wasserhähne") gibt es auch noch heute, und man bekommt in Euro umgerechnet etwa so viel Bitcoin wie früher. Nur dass das früher wahrscheinlich 1 Bitcoin pro Claim war  und heute ca. 30 Satoshi. Vielleicht bekommt man in 2 Jahren "nur" noch ca. 2 Satoshi pro Claim, wenn sich der BTC-Kurs dann ver-15-facht hat...!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und dhhd10,

da bin ich überfragt. Aber an den anderen Antworten siehst du, dass allgemein Bitcoins anfangs verschenkt wurden.

Auch heute bekomme ich von verschiedenen Projekten ein paar Coins geschenkt.

Solange sie nichts oder kaum Wert haben, ist das möglich. Ob sie irgendwann einen Wert haben, kann keiner sagen.

Daher belasse ich sie in meinem Portfolio liegen und beachte sie gar nicht oder kaum. Wenn der Tag kommt, dann kann ich reagieren.

Liebe Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dhhd10:

Aber von Wallets oder Bitcoin "Links" in Game Hüllen oder DvD Hüllen habt ihr noch nie was gehört?

Vielleicht können sich hier ja mal die melden, die seit Anfang an, also ca. 2009 bis 2010 mit Bitcoin Erfahrung haben (bitcoin.de gibt es erst seit 2013, und dieses Forum deshalb auch nicht davor)...!?

Wenn das so wäre gibt es aber bestimmt schon welche die gezielt nach solchen Game- und/oder DVD-Hüllen suchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.