Zum Inhalt springen

Polkadot


coco

Empfohlene Beiträge

Visionär, unterhaltsam, anders. Werden die Blockchains von heute nur eine Momentaufnahme sein?

Ja, sagt Gavin Wood.

Er spricht über JAM. Ein System, das Blockchains beinhalten kann. (So auch die Polkadot Relaychain, die, falls gewünscht, hierauf transferiert werden könnte.)

Es wird jedoch sehr viel mehr sein. Speicher, Software, Blockchains, alle Sprachen, alle Anwendungen und Dinge, an die wir vielleicht heute noch nicht einmal denken.

Anschauen, staunen, träumen!

(Nebeninfo: Polkadots Tokenomics werden sich wohl ändern.)

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2024 um 08:41 schrieb coco:

Ich bin nicht mehr bei Parallel aber DED wirst Du dort vermutlich leider nicht bekommen.

@coco mit dem langwierigen unstaken bin ich da durch (29 Tage), das Versenden der Coins ab parallel will mir aber auf Anhieb nicht gelingen, da dort mit „send“ nur intern in Parallel zugelassen wird. Habe bei Discord nachgefragt, die antworten sind aktuell sehr spärlich und ehrlich gesagt verunsichern mich auch die ganzen privaten Messages und Kontaktanfragen da. Da frage ich doch lieber hier, an bewährter Stelle, wie ich final von dort weg komme 🙂

Vielen Dank, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Latest:

@coco mit dem langwierigen unstaken bin ich da durch (29 Tage), das Versenden der Coins ab parallel will mir aber auf Anhieb nicht gelingen, da dort mit „send“ nur intern in Parallel zugelassen wird. Habe bei Discord nachgefragt, die antworten sind aktuell sehr spärlich und ehrlich gesagt verunsichern mich auch die ganzen privaten Messages und Kontaktanfragen da. Da frage ich doch lieber hier, an bewährter Stelle, wie ich final von dort weg komme 🙂

Vielen Dank, lg

Parallel hat einen eigenen Thread, bitte benutzen.

Es gibt neben "send" auch noch "transfer" oder so. Musst mal schauen, ist eigentlich offensichtlich. Mir wird das aber nicht mehr angezeigt, da ich keine DOT mehr dort habe und diese Maske dann fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.