Zum Inhalt springen

Polkadot


coco

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2023 um 00:52 schrieb coco:

https://ded.meme

Registrierung der Adresse(n)

in der "offiziellen" Telegram group hat der Admin geschrieben, dass es nicht mal klar ist wer die Site erstellt hat.
Bezgl. Distribution etc. ist noch nichts beschlossen.
Darum bitte ne Quelle wie du auf die Site kommst :)

Edit: Der Link zur TG Gruppe auf der von dir angegebenen Website führt zu irgendeiner noname group mit 19 membern. Scheint mir scammy zu sein.

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Swebbo:

in der "offiziellen" Telegram group hat der Admin geschrieben, dass es nicht mal klar ist wer die Site erstellt hat.
Bezgl. Distribution etc. ist noch nichts beschlossen.
Darum bitte ne Quelle wie du auf die Site kommst :)

Edit: Der Link zur TG Gruppe auf der von dir angegebenen Website führt zu irgendeiner noname group mit 19 membern. Scheint mir scammy zu sein.

Die "Quelle" war die "offizielle" Telegram Group.

Die ganze $DED und andere Polkadot Memecoin Geschichte ($Wood, $Pink, etc...) ist Grassroot Aktion. Es wurde vor einem Tag beschlossen, das zu machen und die Community hat ohne Leitung parallel diverse Angebote auf den Tisch gehauen.

Da es aber stark danach aussieht, dass die Polkadot Treasury per Abstimmung einen Haufen Kohle in die Projekte pumpen wird, ist es halt nicht so lächerlich, wie das auf den ersten Blick erscheinen könnte.

Ich habe hier diesbezügliche Infos geteilt, die da waren. Was sich durchsetzen wird, kann keiner wissen. Scam vermute ich hier allerdings nicht, obwohl ich es auch nicht ausschließen kann. Es war ja gestern mit noch 100 Mitgliedern zunächst sehr familiär.

Bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe meine öffentliche Adresse sowie e-mail bestimmt schon auf über 1k solcher Formulare hinterlassen und sehe da keine große Gefahr.

EDIT: Der Haupt-Admin ist halt Giotto, einer der größten Wale. Es gab laut seiner Aussage monetäre Streitigkeiten zu jener Website und damit ist die in Ungnade gefallen und somit stand jetzt wohl irrelevant.

Bearbeitet von coco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb krypto1:

Hallo,

ich habe alle meine DOT bei Nova im Staking.
Erhalte ich Airdrops zu DED, wenn ich meine Nova-DOT-Adresse bei https://ded.meme/ angebe?

ded.meme ist nicht mehr mit im Boot. (Siehe Post weiter oben)

Du erhältst den Airdrop ohne jegliches Zutun. Die genauen Konditionen stehen noch nicht. Aber es gibt das Gerücht, dass DOT im Staking oder in Governance sogar etwas mehr erhalten, als freie DOT. Der zugrunde liegende Snapshot steht noch bevor.

In sofern hast Du alles richtig gemacht.

(Und einen schönen Highscore für den $PINK Airdrop erreichen. https://dotispink.xyz/game.html Hier wird nicht proportional nach DOT Menge verteilt, sondern nach Spielerfolg und weiteren noch nicht bekannten Faktoren.)

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2023 um 00:52 schrieb coco:

https://ded.meme

Registrierung der Adresse(n)

Wozu eine Email Adresse für eine Registrierung??? Wär bei mir ein absolutes Red Flag für ein Web3 Projekt, auch wenn es wie in diesem Fall nur optional ist.

Ansonsten fände ich einen kultigen Meme Coin auf Polkadot schon sehr cool. Gibt es denn schon Neuigkeiten zu DED?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Squirrel:

Wozu eine Email Adresse für eine Registrierung??? Wär bei mir ein absolutes Red Flag für ein Web3 Projekt, auch wenn es wie in diesem Fall nur optional ist.

Ansonsten fände ich einen kultigen Meme Coin auf Polkadot schon sehr cool. Gibt es denn schon Neuigkeiten zu DED?

Wie bereits geschrieben, der Link ist nicht offiziell und daher irrelevant. Es entscheidet ausschließlich der DOT Bestand zum gegebenen Snapshot, voraussichtlich in frühestens 6 Wochen, vermutlich später.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich bei ded.meme angemeldet und am 5.1. diese Email erhalten:

Dear DED participant ,

I hope this email finds you well. We are excited to extend an exclusive invitation to you for the presale of the much-anticipated Ded Meme Coin. As one of our valued community members, you have been selected for this limited opportunity to participate in the presale and secure your tokens before the public sale begins.

Presale Details:

Token Name: DED
Presale Start Date:12/25/2023
Presale End Date : 01/26/2024
Minimum Allocation: Min 10 DOT
Maximum Allocation : No Limit 
1 DOT = 1300 DED
listing = 30 Jan

Why Participate in the Ded Meme Coin Presale?

Early access to Ded tokens before the public sale.
Special presale pricing for early contributors.
Exclusive bonuses and incentives for presale participants.


How to Participate:

Send DOT to the address mentioned below (Don't use exchange address)

5Cqcv5p35Nd6Dx6KQ72hFvUYYKsa7LYEMMkwW1SByM1Rb9qc


Important Reminders:

Ensure that you use a compatible wallet to participate in the presale. 
Be cautious of phishing attempts and only use official links provided in this email.
We understand the importance of community involvement in the success of DED Meme Coin, and we are thrilled to have you on board for this presale event. This is a unique opportunity to be part of the early adopters who believe in the potential of DED Meme Coin and want to be part of its journey from the very beginning.

Thank you for your continued support, and we look forward to seeing you at the presale event!

Best regards,


DED
airdrop@ded.meme
DED.meme

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb krypto1:

Ich hatte mich bei ded.meme angemeldet und am 5.1. diese Email erhalten:

Dear DED participant ,

I hope this email finds you well. We are excited to extend an exclusive invitation to you for the presale of the much-anticipated Ded Meme Coin. As one of our valued community members, you have been selected for this limited opportunity to participate in the presale and secure your tokens before the public sale begins.

Presale Details:

Token Name: DED
Presale Start Date:12/25/2023
Presale End Date : 01/26/2024
Minimum Allocation: Min 10 DOT
Maximum Allocation : No Limit 
1 DOT = 1300 DED
listing = 30 Jan

Why Participate in the Ded Meme Coin Presale?

Early access to Ded tokens before the public sale.
Special presale pricing for early contributors.
Exclusive bonuses and incentives for presale participants.


How to Participate:

Send DOT to the address mentioned below (Don't use exchange address)

5Cqcv5p35Nd6Dx6KQ72hFvUYYKsa7LYEMMkwW1SByM1Rb9qc


Important Reminders:

Ensure that you use a compatible wallet to participate in the presale. 
Be cautious of phishing attempts and only use official links provided in this email.
We understand the importance of community involvement in the success of DED Meme Coin, and we are thrilled to have you on board for this presale event. This is a unique opportunity to be part of the early adopters who believe in the potential of DED Meme Coin and want to be part of its journey from the very beginning.

Thank you for your continued support, and we look forward to seeing you at the presale event!

Best regards,


DED
airdrop@ded.meme
DED.meme

Das ist Scam. Es gibt keinen Presale. Ich empfehle immer grundsätzlich Projekten, die einen interessieren oder in die man investiert ist, auf Telegram und Discord zu folgen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Benztown:

Ein herzliches Hallo an alle Forum-Mitglieder,

Frage zum DED Airdrop: Seit einiger Zeit habe ich DOTs in einem Pool auf dem Polkadot Staking Dashboard. Erhalte ich hierbei auch DED?

 

Herzlich willkommen! Kurze Antwort: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.