Zum Inhalt springen

Polkadot


coco

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Latest:

Mit Metamask und Talisman hilft es mir aber nicht, wenn ich direkt über polkadot.js stake - schade
 

$PINK wird über EVM auf Moonbeam verteilt. Unterschiedliche Netzwerke bieten Partnerprogramme an, die ebenfalls $PINK ausschütten. Exiled Racers war das zweite Spiel. (Übrigens, wer ist denn mit im Rennen? Heute ist ja der erste Startschuss.) Es folgen diverse andere, siehe hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb NikNik:

starkes Spiel - sag mal ehrlich, wie ist dein highscore? Ich habe keine Ahnung wie die Top 10 das macht ohne Tricks.

Ja, keine Ahnung, wie die das machen. Aber jetzt wurde ja auf Tagesrekord umgestellt, was die Chancen erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NikNik:

schade, hätte mir da ein neues Game gewünscht.. bisl lame das ganze

Es wurde mit den aktuell gehypten Projekten ergänzt. Also neue Grafik, altes Game. Aber es gibt neue $PINK für's spielen und darum geht es. Das Spiel ist nur Mittel zum Zweck für eine möglichst breite Verteilung. Gibt aber auch noch einige andere Spiele für PINK, ganz nebenbei. (Davon abgesehen, ich liebe es und bin war in den Top10.)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Alle DOT im Staking? Auf der eigenen Wallet? Nein? Dann aber richtig schnell jetzt!

Im März fällt der Snapshot (und damit wohl der erste, der für die Relaychain von höherer Relevanz sein könnte). Bedingung: Mindestens 50 DOT im Staking. 20.000.000 $VARCH werden an Staker verteilt.

https://invarch.network/technology.php

 

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NikNik:

@coco was denn nuh, ich bin verwirrt. Staken für VARCH roder auf der wallet ohne staken für DED? Oder übersehe ich etwas? 

 

ps: der Post von dir ist wirklich, wirklich zu lang :D

DED gibt es immer, ganz egal wie oder wo deine DOT sind (außer CEX!). VARCH stellt als Bedingung, dass die DOT im Staking liegen (mindestens 50). So verstehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche hat es vorweg genommen. Wenn das die neue Art von passivem Einkommen ist, das einem breiten Markt schmackhaft gemacht werden soll, kann es nur helfen.

Die Auswahl der Coins ist interessant!

Man stelle sich einen reinen Polkadot ETF vor, (wird kommen). Wäre das nicht der ETF mit nahezu höchster gesicherter Dividenden Ausschüttung (16-18%p.a.) überhaupt?

Bullish!

https://www.coindesk.com/business/2024/03/05/bitcoin-etf-giant-grayscale-introduces-a-crypto-staking-fund/?utm_campaign=coindesk_main&utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=organic&utm_content=editorial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.