Zum Inhalt springen

Welche Low Market Cap Projekte zu empfehlen?


Jungermann

Empfohlene Beiträge

Ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einer Möglichkeit,mein Weihnachtsgeld los zu werden :-)

Hauptsächlich Interessiere ich mich für Projekte mit max.10-15 Mio MC.

Zudem finde ich es wichtig,das die Möglichkeit eines Scams relativ gering sind,da die Menschen hinter den Projekten bekannt sind.

Die letzten Jahre waren das bei mir QNT und Ocean,dieses Jahr fällt es mir schwer,das passende zu finden, weswegen ich euch fragen wollte,welche Projekte eurer Meinung nach interessant sein könnten.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jungermann:

Ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einer Möglichkeit,mein Weihnachtsgeld los zu werden 🙂

Hauptsächlich Interessiere ich mich für Projekte mit max.10-15 Mio MC.

Zudem finde ich es wichtig,das die Möglichkeit eines Scams relativ gering sind,da die Menschen hinter den Projekten bekannt sind.

Die letzten Jahre waren das bei mir QNT und Ocean,dieses Jahr fällt es mir schwer,das passende zu finden, weswegen ich euch fragen wollte,welche Projekte eurer Meinung nach interessant sein könnten.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

 

LG

So richtig empfehlen wird das keiner, niemand will nacher Schuld sein wenn deine Kohle weg ist.

Aber es gibt interessante Möglichkeiten.

Durch die vielen Airdrops ist mir ein interessantes Projekt aufgefallen.

Es wird sehr gut betreut, es gibt immer mal wieder Abstimmungen mit der Community, der Support ist hervorragend. Es hapert aber mit der Liquidität, der Presale läuft sehr sehr schlecht, kein Wunder, man dachte das die Leute mehr Unterstützung geben.

Hab die Reflinks, musst den bot starten und dann zeigt der schon die gruppen und webseite usw. an. Musst den Airdrop nicht mitmachen.

https://t.me/RevoFinanceAirdropBot?start=r01887117430

 

Epoxy DAO ist auch recht aktiv

https://t.me/EpoxyDAOBOT?start=r01887117430

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es richtig zu verstehen, statt dein Weihnachtsgeld dafür zu benutzen, deine BTC zu vermehren, möchtest du lieber auf irgendeinen in der Versenkung verschwundenen Altcoin wetten?

Da kannst du das Geld auch mir rüber schieben.

Du bekommst in einem Jahr das hundertfache zurück ... oder garnichts.

Deal?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb kolibri33:

Empfehle dir Kryll ($KRL)

Warum? Realer Nutzen/Einzigartiges Produkt, seit 2 Jahren wird abgeliefert, mögliches Binance Listing 

Realer Nutzen? Der Token wird nur zur Bezahlung genutzt „The KRL token is the fuel of the Kryll platform. It allows users to run strategies.“

Man könnte jeden anderen Coin zur Bezahlung benutzen. Das ist also kein Use-case! Gegen die Plattform will ich nichts sagen, die kann ihre Daseinsberechtigung haben, aber der Coin/Token nicht.

@Jungermann:

ich würde bei deinem Vorhaben einfach nach der „Gambling-Strategie“ des Blocktrainers/Roman gehen.

-> Welcher Coin/Token könnte durch irrationales Handeln der Investoren für Preis-Pumps sorgen?! Use-Case hin oder her... irrationale FOMO verursacht bei Altcoins mehr Pumps als realer Nutzen!

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, McWinston said:

Realer Nutzen? Der Token wird nur zur Bezahlung genutzt „The KRL token is the fuel of the Kryll platform. It allows users to run strategies.“

Man könnte jeden anderen Coin zur Bezahlung benutzen. Das ist also kein Use-case! Gegen die Plattform will ich nichts sagen, die kann ihre Daseinsberechtigung haben, aber der Coin/Token nicht.

Du hast wieviel Zeit investiert? 2 min? 

Durch halten von krl reduzierst du zb auch Tradinggebühren (ähnlich BNB) 

Jeder labert von dem nächsten Bezahlcoin schnellerbesserblablabla aber einen wirklichen Nutzen für den Normalo haben doch die wenigsten Projekte/Plattformen, Kryll schon! Und es gibt auch einen Grund Kryll zu verwenden darauf. Schlussendlich kannst das auch mit ETH machen richtig, aber darum gehts ja garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kolibri33:

Du hast wieviel Zeit investiert? 2 min? 

Durch halten von krl reduzierst du zb auch Tradinggebühren (ähnlich BNB)

Und das ist ein „use“-case? 😅

ich sag’s ja: irrationales Handeln/Denken der Anleger/Investoren führt zu unnormalen Pumps. Und sowas wir als use-case oder nächsten „heißen Schei*“ angesehen?

Und ja, auch BNB oder LEO-Token und sonstige Exchange-Coins sind unnütz und ließen sich im Grunde auch durch Stablecoins ersetzen.

aber nein, dann kann man ja kein IEO auf den Exchanges machen und Geld einsammeln 😅

Du hast es selbst geschrieben: man könnte es genauso mit ETH umsetzen. Wenn es darum nicht geht, worum denn dann?

Es geht den Initiatoren des Coins nur ums Einsammeln von Geld...

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, McWinston said:

Und das ist ein „use“-case? 😅

ich sag’s ja: irrationales Handeln/Denken der Anleger/Investoren führt zu unnormalen Pumps. Und sowas wir als use-case oder nächsten „heißen Schei*“ angesehen?

Und ja, auch BNB oder LEO-Token und sonstige Exchange-Coins sind unnütz und ließen sich im Grunde auch durch Stablecoins ersetzen.

aber nein, dann kann man ja kein IEO auf den Exchanges machen und Geld einsammeln 😅

Du hast es selbst geschrieben: man könnte es genauso mit ETH umsetzen. Wenn es darum nicht geht, worum denn dann?

Es geht den Initiatoren des Coins nur ums Einsammeln von Geld...

Worum geht es dir eigentlich? Willst du aufzeigen dass man 95% aller Coins durch ETH ersetzen kann? Wtf? 

Ja kann man aber dass ist doch garnicht der ausschlaggebende Punkt, wobei wir wieder beim a&o sind: sieh Kryptos als Aktien: du investierst in ein Team, eine Technik, eine Plattform, ein Produkt - und genau dass liefert Kryll besser als viele andere, ob du dass auch so siehst ist dir überlassen & auch dem Threadersteller der danach gefragt hat. 

Ich beschäftige mich seit 1-2 Jahren damit und kann (im Rahmen von Krypto) hier mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen, der Eigentest ist am Ende jedem selber überlassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Ideen.

Werde mir das morgen anschauen.

Ja ich investiere gerne in Alt's und habe damit die letzten Jahre mehr Gewinn einfahren können wie mit btc.

Die Sache mit dem zu erwartenden Hype bei alt's ist richtig und genau sowas suche ich.QNT und Ocean haben den Kurs sicher auch nicht verzehnfacht weil die so nen großen nutzen haben 🙂

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jungermann:

Erstmal danke für die Ideen.

Werde mir das morgen anschauen.

Ja ich investiere gerne in Alt's und habe damit die letzten Jahre mehr Gewinn einfahren können wie mit btc.

Die Sache mit dem zu erwartenden Hype bei alt's ist richtig und genau sowas suche ich.QNT und Ocean haben den Kurs sicher auch nicht verzehnfacht weil die so nen großen nutzen haben 🙂

 

Das kann ich allerdings auch bestätigen. Aber da das sehr viel Zeit in Anspruch nahm bin ich seit längerem auf nachkaufen und hodeln umgestiegen. Nach einem ATH trade ich wieder, wenn die Altcoin Achterbahn losfährt. WENN.

Aber Airdrops nehm ich mit, kost nix ausser hier und da 5 Minuten Zeit und ich lern interessante Sachen kennen.

Was ich nicht mehr mache sind ICOs eigentlich. Aber einen Presale mit ein paar Euros gönn ich mir trotzdem wenn ein Projekt einen guten Eindruck macht. Usecase hin oder her. Die grössten Verluste hab ich mit Coins gemacht die super Usecase hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Projekt ich persönlich spannend finde ist Etherisc aber ob es ein finanzieller Erfolg wird kann ich natürlich nicht prognostizieren und schon gar nicht garantieren.. Hier gibt es viele "wenns" und natürlich auch etliche "aber"..

Allerdings könnte es in den Bereich fallen der hier gefragt ist..

https://etherisc.com/

Github

Medium

CoinGecko Dip-Token

 

"Beginnen wir mit den Grundlagen. Was ist Etherisc?  Christoph Mussenbrock: Etherisc ist eine innovative, dezentrale Versicherungsplattform. . "

De-hub

 

Marktkapitalisierung 12.946.077 €

Etherisc DIP Token-Kurs 0,076876 €

Allzeithöchstwert 0,119765 € Oct 25, 2020 (13 Tage)

Allzeittief 0,00200623 €  Jul 11, 2020 (4 Monate)

 

 

Bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 11:33 schrieb McWinston:

Realer Nutzen? Der Token wird nur zur Bezahlung genutzt „The KRL token is the fuel of the Kryll platform. It allows users to run strategies.“

Man könnte jeden anderen Coin zur Bezahlung benutzen. Das ist also kein Use-case! Gegen die Plattform will ich nichts sagen, die kann ihre Daseinsberechtigung haben, aber der Coin/Token nicht.

@Jungermann:

ich würde bei deinem Vorhaben einfach nach der „Gambling-Strategie“ des Blocktrainers/Roman gehen.

-> Welcher Coin/Token könnte durch irrationales Handeln der Investoren für Preis-Pumps sorgen?! Use-Case hin oder her... irrationale FOMO verursacht bei Altcoins mehr Pumps als realer Nutzen!

Kannst du einen link posten, indem Roman das Gambling Prinzip erläutert? 🤔 

Interessant, hab ich noch nix von gehört 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in der Vergangenheit bestimmte Trends. Aktuell sehe ich wenig Interesse für low cap coins. Ich gehe erst bei einem neuen BTC ATH von einem run bei Altcoins aus, dann erst die großen und dann die kleinen. So war es zumindest in der Vergangenheit. Wird wahrscheinlich immer irgendwelche Coins geben die den Markt outperformen, aber sehr schwer die richtigen zu treffen.

Wenn ich mir z.B. meine Watchlist von low cap coins anschaue die ich interessant fand und schon lange auf der Liste stehen, sehe ich wie der Wert geschmolzen ist, gab zwar auch Treffer die 10-50x gemacht haben aber im Verhältnis 20 zu 1. Müsste man also breit streuen, ein paar Totalverluste hinnehmen und Glück haben ein Monstertreffer zu haben um die Verluste der anderen auszugleichen und Gewinn zu machen. 

Dann gibt es aber Trends wo jeder Shitcoin wahllos steigt, mein Einsatz würde ich mir für die Zeit aufheben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex86:

Kannst du einen link posten, indem Roman das Gambling Prinzip erläutert? 🤔 

Interessant, hab ich noch nix von gehört 

Nein, ich habe das nur so genannt. Er kommt darauf zu sprechen, wenn er zum Beispiel über Chainlink spricht.

(Das folgende soll keine Wertung meinerseits über Chainlink sein, da ich dieses Projekt nicht so intensiv verfolge)
Er sieht aus verschiedenen Gründen keine langfristige (mehrere Jahre) Zukunft von Chainlink und hält trotzdem ein paar LINK-Token. Einzig und allein, weil er irrationale FOMO der Anleger bei diesem Projekt erwartet, da nicht jeder Investor sich so tiefe Gedanken über die genaue Zukunftsprognose macht. Die meisten hypen nur den Ankündigungen hinterher und das wars...
So würde ich es beschreiben ;)

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb McWinston:

Nein, ich habe das nur so genannt. Er kommt darauf zu sprechen, wenn er zum Beispiel über Chainlink spricht.

(Das folgende soll keine Wertung meinerseits über Chainlink sein, da ich dieses Projekt nicht so intensiv verfolge)
Er sieht aus verschiedenen Gründen keine langfristige (mehrere Jahre) Zukunft von Chainlink und hält trotzdem ein paar LINK-Token. Einzig und allein, weil er irrationale FOMO der Anleger bei diesem Projekt erwartet, da nicht jeder Investor sich so tiefe Gedanken über die genaue Zukunftsprognose macht. Die meisten hypen nur den Ankündigungen hinterher und das wars...
So würde ich es beschreiben ;)

Dies dürfte das hier aufgeführte Video sein

 

@Alex86

 

Das Video danach dürfte dann der Widerruf des dort aufgeführten Videos sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.