Zum Inhalt springen

Binance BTC


Mike861

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei binance insgesamt 2000 € in bitcoins eingezahlt. 0,07539900 habe ich bekommen. Jetzt habe ich aber nur noch 0,06678900. Das kann doch nicht sein und binance antwortet einfach nicht. Was kann ich tun? Der $ steigt und sinkt das ist klar aber das mit den bitcoins ist mir ein absolutes Rätsel. Habe alle Einzahlungsbelege und Screenshots von dem Fallen des bitcoins. 

Bearbeitet von Mike861
Wort zu viel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mike861:

Ich habe bei binance insgesamt 2000 € in bitcoins eingezahlt. 0,07539900 habe ich bekommen. Jetzt habe ich aber nur noch 0,06678900. Das kann doch nicht sein und binance antwortet einfach nicht. Was kann ich tun? Der $ steigt und sinkt das ist klar aber das mit den bitcoins ist mir ein absolutes Rätsel. Habe alle Einzahlungsbelege und Screenshots von dem Fallen des bitcoins. 

Der Kontostand des Accounts ändert sich mit der Wertentwicklung der darin enthaltenen Coins. Wenn du in deiner Wallet unter BTC guckst, sollte die Anzahl unverändert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Dein Kontostand bei Binance direkt (in Bitcoin) ist also einfach gesunken?!
Du hast nicht noch etwas getradet, ausgezahlt, eventuell Gebühren übersehen?

Hallo. Neinhabe nix gemacht und habe ja schriftlich was ich bekommen habe für die Einzahlung. Und man kauft ja einen festen Anteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Der Kontostand des Accounts ändert sich mit der Wertentwicklung der darin enthaltenen Coins. Wenn du in deiner Wallet unter BTC guckst, sollte die Anzahl unverändert sein.

In der wallet ist der gleiche gesunkene bitcoin Betrag 🤔.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mike861:

In der wallet ist der gleiche gesunkene bitcoin Betrag 🤔.

Du kannst alle Transaktionen auf der Binance Seite aufrufen. Wenn Du irgendwann mal 0,7 BTC gekauft hast, dann steht das da. Wenn das dann plötzlich nur noch 0,6 sind, dann steht da auch warum. 

Der Support meldet sich in der Regel schnell. Du kannst aber auch in den Chat gehen auf der Seite. 

Das lässt sich mit Sicherheit aufklären... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Philbert:

Du kannst alle Transaktionen auf der Binance Seite aufrufen. Wenn Du irgendwann mal 0,7 BTC gekauft hast, dann steht das da. Wenn das dann plötzlich nur noch 0,6 sind, dann steht da auch warum. 

Der Support meldet sich in der Regel schnell. Du kannst aber auch in den Chat gehen auf der Seite. 

Das lässt sich mit Sicherheit aufklären... 

da steht leider nix und die Antworten nicht. Werde nachher nochmal genau erklären was mein Problem ist. wäre super wenn ihr nochmal euch Zeit nehmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mike861:

da steht leider nix und die Antworten nicht. Werde nachher nochmal genau erklären was mein Problem ist. wäre super wenn ihr nochmal euch Zeit nehmt..

Hast du mal mit deinen BTC vielleicht andere Coins gekauft? Vielleicht BNB?

Hast du die Binance Card, die Prepaid Visa-Kreditkarte und das automatische aufladen aktiviert so das da vielleicht jetzt BTC drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die gleiche Erfahrung! und egal ob der Kurs des BTC sinkt oder steigt, ist der Anteil an BTC gleich geblieben, denke ich ja logisch, aber die Lücke kann ich nicht erklären, nach Gebühren rausrechnen,  Kundenservice ist nur per E-Mail oder? an eine suspekte Nr  vom Internet geht keiner ran! 

ich weiß es nicht ob ich Binance vertrauen kann! Sehr komplex! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.