Jue371 Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 (edited) Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort? Edited January 9, 2021 by Jue371 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 vor 32 Minuten schrieb Jue371: Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort? Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jue371 Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 vor einer Stunde schrieb fox42: Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht.. Danke für den Hinweis. Da ich nicht in mein Konto komme, kann ich nicht von dort die Anfrage stellen, sondern nur über das Kontaktformular - vielleicht wird so etwas vom Support wenig beachtet. Jedenfalls nützt ein Support, der für eine Antwort Wochen braucht, recht wenig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Wenn es ein Problem mit dem Zugang zum Konto gibt und der Support das seit Wochen ignoriert, können Sie mir Ihre Ticketnummer und Ihren Nutzernamen bei Bitcoin.de senden, und ich werde mal nachhaken. Kein Versprechen, dass es hilft, aber manchmal bringt es einen Fall vorwärts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
legendofpavlin Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 (edited) Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte? LG Alex Edited January 17, 2021 by legendofpavlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jue371 Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 Wird ein Ticket für die Anfrage geschickt auf die angegebene E-Mail-Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 vor 30 Minuten schrieb Jue371: Wird ein Ticket für die Anfrage geschickt auf die angegebene E-Mail-Adresse? Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jue371 Posted January 18, 2021 Author Share Posted January 18, 2021 Der Support ist so lange für dich zuständig, bis das Problem gelöst ist, daher würde ich nicht so schnell aufgeben, sondern direkt dranbleiben, wenn die FAQ nicht weiterhilft. Die andere Möglichkeit ist, einen neuen Account mit neuem Nutzernamen und E-Mail aufzumachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
020BTC Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Am 17.1.2021 um 04:17 schrieb legendofpavlin: Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte? LG Alex I have the same issues with bitcoin.de. They don't respond to my support tickets since 2019. I don't get any password reset e-mail from them. I think they have blocked my account and funds. But I don't get any reply of confirmation. I am thinking to put a lawyer on this case. Anyone here with a suggestion for a German lawyer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now