Zum Inhalt springen

support bei Bitcoin.de


Jue371

Empfohlene Beiträge

Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort?

Bearbeitet von Jue371
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jue371:

Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort?

Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fox42:

Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht..

Danke für den Hinweis. Da ich nicht in mein Konto komme, kann ich nicht von dort die Anfrage stellen, sondern nur über das Kontaktformular - vielleicht wird so etwas vom Support wenig beachtet. Jedenfalls nützt ein Support, der für eine Antwort Wochen braucht, recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. :( Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte?

LG Alex

Bearbeitet von legendofpavlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support ist so lange für dich zuständig, bis das Problem gelöst ist, daher würde ich nicht so schnell aufgeben, sondern direkt dranbleiben, wenn die FAQ nicht weiterhilft. Die andere Möglichkeit ist, einen neuen Account mit neuem Nutzernamen und E-Mail aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 04:17 schrieb legendofpavlin:

Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. :( Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte?

LG Alex

I have the same issues with bitcoin.de. They don't respond to my support tickets since 2019. I don't get any password reset e-mail from them. I think they have blocked my account and funds. But I don't get any reply of confirmation. I am thinking to put a lawyer on this case. Anyone here with a suggestion for a German lawyer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.