Jue371 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort? Bearbeitet 9. Januar 2021 von Jue371 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb Jue371: Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort? Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jue371 Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb fox42: Der Support ist ziemlich gut und schnell. Momentan ist glaube ich aber extrem viel Zulauf. Außerdem gibt es sicher einige Belange, die nicht so schnell geklärt werden. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht.. Danke für den Hinweis. Da ich nicht in mein Konto komme, kann ich nicht von dort die Anfrage stellen, sondern nur über das Kontaktformular - vielleicht wird so etwas vom Support wenig beachtet. Jedenfalls nützt ein Support, der für eine Antwort Wochen braucht, recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Wenn es ein Problem mit dem Zugang zum Konto gibt und der Support das seit Wochen ignoriert, können Sie mir Ihre Ticketnummer und Ihren Nutzernamen bei Bitcoin.de senden, und ich werde mal nachhaken. Kein Versprechen, dass es hilft, aber manchmal bringt es einen Fall vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legendofpavlin Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte? LG Alex Bearbeitet 17. Januar 2021 von legendofpavlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jue371 Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Wird ein Ticket für die Anfrage geschickt auf die angegebene E-Mail-Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anevay Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb Jue371: Wird ein Ticket für die Anfrage geschickt auf die angegebene E-Mail-Adresse? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jue371 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Der Support ist so lange für dich zuständig, bis das Problem gelöst ist, daher würde ich nicht so schnell aufgeben, sondern direkt dranbleiben, wenn die FAQ nicht weiterhilft. Die andere Möglichkeit ist, einen neuen Account mit neuem Nutzernamen und E-Mail aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
020BTC Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 17.1.2021 um 04:17 schrieb legendofpavlin: Habe gleiches Problem seit Oktober 2019. Ich schreibe dem Support Team von bitcoin.de in Abschnitten von 3-4 Monaten, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Account habe und die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert. Ich habe leider immer nur verweise auf die FAQ bekommen, die aber keine Lösung für mein Problem parat hat. Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich angehen könnte? LG Alex I have the same issues with bitcoin.de. They don't respond to my support tickets since 2019. I don't get any password reset e-mail from them. I think they have blocked my account and funds. But I don't get any reply of confirmation. I am thinking to put a lawyer on this case. Anyone here with a suggestion for a German lawyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden