Zum Inhalt springen

Tracken| Kurs Entwicklung verschiedener Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Mal gucken ob ich noch ein paar Euro frei machen kann für Bella.
Ich geh oft erst mal rein und gucke danach, was ich eigentlich gekauft habe. :D  (nicht zu empfehlen)
Sushi und Burger hatte ich erstmal nur wegen dem geilen Namen gekauft 🤪 (auch nicht zu empfehlen)

So ganz sinnlos ist das nicht... was man nicht im Portfolio hat entschwindet bei mir der Aufmerksamkeit.
Nach ner weile weiß ich dann in der Regeln schon ziemlich genau, was die Coins auszeichnet und wie ich das bewerte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Philbert:

Mal gucken ob ich noch ein paar Euro frei machen kann für Bella.
Ich geh oft erst mal rein und gucke danach, was ich eigentlich gekauft habe. :D  (nicht zu empfehlen)
Sushi und Burger hatte ich erstmal nur wegen dem geilen Namen gekauft 🤪 (auch nicht zu empfehlen)

So ganz sinnlos ist das nicht... was man nicht im Portfolio hat entschwindet bei mir der Aufmerksamkeit.
Nach ner weile weiß ich dann in der Regeln schon ziemlich genau, was die Coins auszeichnet und wie ich das bewerte.

Ach in diesem Fall habe ich diese Eigenheit wohl von dir übernommen. Habe mich auch schon dabei erwischt wie ich einen Coin in mein Portfolio aufgenommen habe, da mich der Name einfach ansprach.

(Letztes Beispiel Loopring. Als Musiker der mit einer Loop-Station arbeitet, musste ich den wegen dem Namen zu legen :D)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht vielen wahrscheinlich so , ich habe mich die Jahre fast nur um die Kurse, Markt usw. fokussiert und die Technologie komplett ignoriert. Hatte teilweise mein ganzes Geld in Coins drin wo ich keine Ahnung hatte was das überhaupt ist.

Nur wenn man wirklich die nächsten großen Gewinner finden möchte bevor es die anderen tun, muss man mehr über die Technologie wissen. Eigentlich auch sehr interessant,  darüber nachzudenken ob der Coin was anbietet was der Markt brauchen könnte, man muss sich nur mal hineinsteigern. Dafür hat mir bisher die Motivation gefehlt, aber der Austausch gibt nochmal extra Motivation sich mehr zu informieren.

Ich bereite den Thread vor. Werde dann kurz mit Bella anfangen.

Die Beiträge müssen natürlich keine Anforderungen erfüllen, wir können zusammen infos sammeln, vor allem bei besonders interessanten Coins.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Coins has no chill

 

Habt ihr ein vergleich zu eurem Portfolio ?

 

Da ich derzeit zum Großteil in ETH und BTC investiert bin und XRP (ich hab keinen Ahnung warum xrp) . Performt mein Portfolio nicht ganz so gut glaube ich.

Das Ding ist die anderen Coins ziehen das Portfolio hier noch runter, hätte ich nur DeFi Coins genommen und Meme Coins genommen wäre deutlich stärkere performance.

 

2076244059_Bildschirmfoto2021-02-05um16_14_04.thumb.png.1fd8532838fdd854274d7def383b04bb.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Trotz einigen roten Zahlen heute , das Tracking Portfolio kennt weiterhin nur UP . Dank Musk , Snoop Doge und co. ;) 

 

Auffälligkeiten:

-Uni fällt ab , nach einem Monsteranstieg , performt er schlechter wie andere Coins

-Avax hat sich auf Platz 3 gedrängt, ich hab keine Ahnung woher der Coin kommt oder was das ist , war das eine Empfehlung von jemanden ?

-Cardano und BNB auch gut aufgeholt, zwei meiner Favoriten. Vor allem Ada war mein Top Favorit, war aber noch am akkumulieren von daher hält sich meine Freude in Grenzen

 

 

45Coins , Startdemokapital 45k  = Gewinn 20k$  | 44%

 

 

103794601_Bildschirmfoto2021-02-07um20_35_06.thumb.png.d40af8e384f1314ee2afa1aae1576a62.png

 

 

 

Das die hinteren Plätze 

1045608994_Bildschirmfoto2021-02-07um20_43_38.thumb.png.1a415cfecd4590b88aa41aa151be3c79.png

 

Auffälligkeiten: 

- viele Standart Altcoins aus 2017 dabei die man damals als sicher empfunden hat   wie   Dash, Neo , Zcash, LTC , 

-Auch Hypecoins von vor ein paar Monaten dabei  POT , LINK , YFI 

 

Finde die hinteren interessanter, weil ich gerne günstig kaufe und wenn es ruhiger ist, heiß aber nicht dass ich die kaufe. Mir fehlen defintiv die nobrainer Altcoins, auf der Suche dabei im Sammelthread. Werde mich dort bald an die Arbeit machen und intensiv nach besseren Möglichkeiten für neues Geld suchen. FIL gefällt mir, steht seit Monaten auf 20-25$ , Link und YFI wenn mehr fällt.

 

 

Dogecoin   722%

Alle anderen Coins die im grün sind  36Coins zusammen  1200%  im Durchschnitt 33%

Coins im Minus gesamt  8Coins      -80%      Im durchschnitt -10%

 

Das Geld nur in DogeCoin 

45k  ----- 722%

324,9k$  hätte natürlich deutlich besser  geschmeckt. Aber kompletter Zock. Außer man hätte gewusst , das plötzlich Weltstars den Coin Pumpen. Musk hat sich etwas angedeutet, aber nicht in dem Maß.

Aber auch so +7k$ das ist ca. 31% des Gewinns von 45 anderen Coins.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

-Avax hat sich auf Platz 3 gedrängt, ich hab keine Ahnung woher der Coin kommt oder was das ist , war das eine Empfehlung von jemanden ?

 

Am 31.1.2021 um 01:52 schrieb Philbert:

Von meinen ca. 15 Alts sind folgende nicht in der Liste: PERP, Burgerswap, Avax, Band, Helmet, WOZX

 

Am 5.2.2021 um 16:18 schrieb BL4uTz:

Habt ihr ein vergleich zu eurem Portfolio ?

Da in meinem Portfolio 8 Coins von deinen Top 12 drin sind, performt es entsprechend gut.
Die letzten 2 Tage nicht mehr so deutlich, weil grade wieder einiges in BTC geswapt wird...
Top Performer bei mir ist Sushi mit über 400%, dicht gefolgt von DOT, ADA, Burger, dann kommt ETH.
Das hängt natürlich mit dem jeweiligen Einkaufspreis zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

 

 

Da in meinem Portfolio 8 Coins von deinen Top 12 drin sind, performt es entsprechend gut.
Die letzten 2 Tage nicht mehr so deutlich, weil grade wieder einiges in BTC geswapt wird...
Top Performer bei mir ist Sushi mit über 400%, dicht gefolgt von DOT, ADA, Burger, dann kommt ETH.
Das hängt natürlich mit dem jeweiligen Einkaufspreis zusammen.

Ja hab es danach nochmal nachgeschaut. 

Gratuliere gute Treffer dabei gehabt.

Wieso machst du im Sammelthread nicht mit 

falls du ein paar neue Interessante Coins hast gerne dort posten, nur der Name reicht auch. Werde mich sehr intensiv in paar Tagen mit den Coins beschäftigen, würde dann die wichtigen Infos zusammenfassen, falls was interessante gibt. 

Finde Safepal interessant. Schau letzter Beitrag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Gratuliere gute Treffer dabei gehabt.

Stimmt. Aber ich würde es nicht überbewerten. Mehr Glück als Verstand meiner Meinung nach; bei einigen der Coins zumindest.
Ja den Sammelthread hab ich Anfangs verfolgt, muss da nochmal reingucken.... weil das ist schon ne gute Idee.
Ob ich viel beitragen kann weiß ich nicht ... ich trade grade auch ganz wenig und lass es nur laufen.
Aber ein oder zwei ganz kleine Coins wurden mir "empfohlen". Da geh ich vielleicht rein, wenn meine BNB wieder frei sind und dann schreib ich sie da mal dazu. Ist mehr Zock.

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Finde Safepal interessant. Schau letzter Beitrag 

Ich auch, bin beim ICO morgen früh dabei. Müsste mir vielleicht mal nen Wecker stellen. Hab die letzten 2 Tage extra nochmal BNB aufgestockt.
Ich hätte es gar nicht mitgekriegt, wenn es nicht @elektrosmartim Prognosethread gepostet hätte....
Hab mir auch gestern einen SafePal-S1 bestellt. Klingt auch sehr gut und ist eigentlich spottbillig ggü dem Ledger was die Hardware angeht.
Vielleicht löst er meinen Ledger dann ab; mal sehn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Philbert:

Ob ich viel beitragen kann weiß ich nicht ... ich trade grade auch ganz wenig und lass es nur laufen.
Aber ein oder zwei ganz kleine Coins wurden mir "empfohlen". Da geh ich vielleicht rein, wenn meine BNB wieder frei sind und dann schreib ich sie da mal dazu. Ist mehr Zock.

Nur Hinweise auf neue interessante Coins durch name reicht schon. Geht ja auch nicht ums traden, sondern genau darum gute Coins zu finden die man laufen lassen kann.

 

vor 27 Minuten schrieb Philbert:

Ich auch, bin beim ICO morgen früh dabei. Müsste mir vielleicht mal nen Wecker stellen. Hab die letzten 2 Tage extra nochmal BNB aufgestockt.
Ich hätte es gar nicht mitgekriegt, wenn es nicht @elektrosmartim Prognosethread gepostet hätte....
Hab mir auch gestern einen SafePal-S1 bestellt. Klingt auch sehr gut und ist eigentlich spottbillig ggü dem Ledger was die Hardware angeht.
Vielleicht löst er meinen Ledger dann ab; mal sehn.

Hab es gerade durch Zufall entdeck während ich ein Beitrag für den Thread dort geschrieben habe, dass ist halt der Vorteil von Recherchen betreiben, man trifft dabei auf viele andere interessante Dinge. 

Werde nicht mitmachen können, aber falls nicht direkt beim start abhebt vielleicht investieren.

Edit : Hab kein verifiziertes Konto bei Binance. Sollte mir jedoch eins mal machen . Hattest du alpha auf den Schirm?

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Werde nicht mitmachen können, aber falls nicht direkt beim start abhebt vielleicht investieren. 

Wenn ich es richtig verstehe, kannst du noch bis 02:30:00 (UTC) BNBs kaufen und auf der Spot-Wallet liegen lassen.
Dann sollten die noch zu einem sechstel gezählt werden. Verteilt wird dann um 5 Uhr.

Das Verfahren ist neu. Bei Alpha wurde noch verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Anmerkung, für alle die BNB auf Binance haben und hier mitlesen:
1. Am ICO könnt ihr alle noch teilnehmen. guckt hier, was da bei "Durchschn. BNB-Guthaben (dein max. Zusagungslimit)" stehen habt.
Zwischen 5:00 Uhr und 9:00 Uhr ist die Subskriptionsphase und man muss irgendwo drauf klicken! (Keine Gewär dass das stimmt, was ich geschrieben habe, aber ich verstehe das so.

2. Danach könnte ich mir gut vorstellen, dass der BNB Kurs eine Korrektur erfährt. Muss aber nicht sein. Jedenfalls kein Grund für Panik; BNB ist ein guter Coin mit enormen Potential. Einer der wenigen Coins, die problemlos langfristig halten würde.
 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin shrooms.finance ist total an mir vorbei. Was ist den das für ein Coin? Gibt es schon einen Thread im Forum wo man sich zu dem Informieren kann, ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Vom Logo und Namen her müsste der in mein Portfolio. Bin ein grosser Pilze-Fan. Doch kann der auch was neben dem tollen Namen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 

 

Gesamtgewinner

759528202_Bildschirmfoto2021-02-09um19_49_04.thumb.png.22ea0ab1fbafe63fa1f9ffb9e49604c9.png

 

 

 

Heutige Gewinner 

 

691800803_Bildschirmfoto2021-02-09um19_48_53.thumb.png.4182268981abd8ce1c692cdd3b78fab4.png

 

Filecoin damit auch nicht mehr günstig. 

BurgerSwap einfach nur crazy und immer noch erst 40M$ market cap , könnte den großen Vorteil von low cap coins zeigen und der große Gewinner mit ein paar Tausend % sein .

 

Coins die , die letzten Monaten stark gestiegen sind wie UNI,  1inch , Aave seit paar Tagen weniger los. Dafür die Coins wo weniger Anstieg hatten starten die Rakete. Deshalb immer antizyklisch kaufen .

 

Bitcoin 44%

ETH    22%

Damit derzeit in den hinteren Plätzen vor allem ETH . Mal sehen wie sich das auf längere Zeit entwickelt.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen dass die richtigen Shitcoins mit kleiner market cap nicht von dem Bullenmarkt profitiert haben. Ich denke auch dort wird es eine Zeit geben bis die Rallye dort ankommt. Aktuell fehlt es an einem "guten" Exchanger für diese low cap coins, früher gab es dafür cryptopia , den gibt es nicht mehr, so ein Exchanger fehlt dem Markt. Würde ich mich in dem Bereich auskennen, würde ich cryptopia nachbauen und ein ICO aufsetzen, wenn auch nur halb so gut laufen würden wie cryptopia wäre der Coin mit einer market cap von über 150M$ bewertet. Pro Shitcoin 10-100k$ Listinggebühr und man hat eine Gelddruckmaschine.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Mir ist aufgefallen dass die richtigen Shitcoins mit kleiner market cap nicht von dem Bullenmarkt profitiert haben.

Logisch.

Wenn Elon Musk das Doge-Horn bläst, kaufen alle Leute Doge.

Wenn Elon Musk ins Bitcoin-Horn bläst, kaufen alle Leute Bitcoin.

Die kleinen Shitcoins interessieren nur Pump'n'Dump-Gruppen.

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich denke auch dort wird es eine Zeit geben bis die Rallye dort ankommt.

Klar, wenn Elon Musk über den ein oder anderen Shitcoin twittert.

Oder wenn Pump'n'Dump-Gruppen sich die vornehmen. Aber eine Rallye ist das dann nicht.

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Aktuell fehlt es an einem "guten" Exchanger für diese low cap coins, früher gab es dafür cryptopia , den gibt es nicht mehr, so ein Exchanger fehlt dem Markt.

Nee, der Exhanger fehlt nicht. 

Die meisten Shitcoins würde auch kaum jemand vermissen.

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Würde ich mich in dem Bereich auskennen, würde ich cryptopia nachbauen und ein ICO aufsetzen, wenn auch nur halb so gut laufen würden wie cryptopia wäre der Coin mit einer market cap von über 150M$ bewertet. Pro Shitcoin 10-100k$ Listinggebühr und man hat eine Gelddruckmaschine.

Warum nur baut niemand eine derartige Gelddruckmaschine?

Weil es keine ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

IOTA hat sich vorgedrängelt 

Damit sind 3 meiner Anfangs Favoriten (Ada, bnb, iota)  aktuell in TOP 8 , eher nicht so gut für mich, da ich noch am akkumulieren war, muss mir deshalb neue Favoriten aussuchen, bei so stark gestiegenen Kurse etwas schwer , aber ich werde mich nach neuen Coins oder noch unentdeckten umschauen .

545678959_Bildschirmfoto2021-02-11um12_33_22.thumb.png.5d39f70acfc3c6c6d6b1b3d7186129c0.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Etwas größere rote Zahlen 

Die letzten Tage waren sehr extrem , eine Mögliche Korrektur die kommt. Hätten wir nicht vor kurzem eine Korrektur gehabt würde ich sagen eine große Korrektur kommt, doch da wir bereits eine hatten und sehr viel Geld weiterhin in den Markt fließt würde ich nur auf eine kleine Korrektur spekulieren.

381689239_Bildschirmfoto2021-02-11um22_41_25.thumb.png.52b3e818034afa4cd6462b8a4fafa10f.png

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

46 Coins je 1k  , aktuell 97k Wert     50k Profit  (ich habe ein Coin noch dazu gefügt, SafePal ist aktuell auf dem letzten Platz, habe ich aber noch rausgelassen , also 47 Coins ab jetzt )

Vorderen Plätze

1504670305_Bildschirmfoto2021-02-12um20_04_38.thumb.png.7a501e999bcba6ce17e8e33b8776a80c.png

 

Die Mitte       (ein paar Coins sind nicht dabei , da sie nicht drauf passen, wobei mir gerade einfällt dass ich etwas rauszommen könnte, beim nächsten Mal)

2041718848_Bildschirmfoto2021-02-12um20_09_30.thumb.png.bb0de3dbea8aaf7045b55563c39a5c26.png

 

 

Die hinteren Plätze 

938801859_Bildschirmfoto2021-02-12um20_05_11.thumb.png.01d7858f56d91911c6c10b6e99bef803.png

 

Auf den hinteren Plätzen

ETH , BTC ,

Link, XMR , Zcash, Dash.  

ETH gleich vor BSV Lol.

 

Mal sehen wie sich das auf noch längere Sicht entwickelt, aktuell schon etwas seltsam. 

Chainlink würde ich im Vergleich unterbewertet sehen und denke deshalb das um 50-100% steigen wird die kommenden Wochen.

ETH würde ich auch als unterbewertet sehen, wobei man die bereits hohe mcap bedenken muss.

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.