Ray2057 Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 (edited) Ich müsste mich auf Bitcoin.de verifizieren (u.a. Videoident), das ist mir klar. Ist es aber möglich 200k von meiner Bank an den Bitcoin Verkäufer zu überweisen? Es gibt bei banken ja Tageslimits die man auch erhöhen kann. Aber 200k? Ist das möglich? Was für Probleme könnten auftreten? Edited February 2, 2021 by Ray2057 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 Ist beim 1. Trade so nicht möglich, siehe Trust Levels.https://www.bitcoin.de/de/infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 vor 35 Minuten schrieb Ray2057: Es gibt bei banken ja Tageslimits die man auch erhöhen kann. Aber 200k? Ist das möglich? Onlinebank wahrscheinlich? Rufe einfach dort an. Es ist ja dein Guthaben und die Bank muss dich darüber verfügen lassen. Sonst könnte man ja nicht einmal den Kaufpreis eines Lambo... ähm, einer Etagenwohnung überweisen. Bei der ING z.B. klappt's ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anevay Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 vor einer Stunde schrieb Ray2057: Ich müsste mich auf Bitcoin.de verifizieren (u.a. Videoident), das ist mir klar. Ist es aber möglich 200k von meiner Bank an den Bitcoin Verkäufer zu überweisen? Es gibt bei banken ja Tageslimits die man auch erhöhen kann. Aber 200k? Ist das möglich? Was für Probleme könnten auftreten? Das wird recht schwierig, da läuten sofort sämtliche Alarmglocken. Besser: Fang langsam an und starte mit kleinen Beträgen, die nach und nach größer werden. Zum einen gibt das Orderbuch das nicht zu guten Kursen her und dein Banklimit wird das auch nicht zulassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeilIchEsBin Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Garkein Problem seitens Deiner Bank. Wenn ich Fahrzeuge erwerbe, kosten diese meißt >150k€ , hier gehen die Überweisung so durch ohne einen Einzigen Rückruf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AriPi Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 das tagestransferlimit bis auf höchstbetrag hochschrauben...50k müsste locker gehen und dann tgl 50k auf die exchange transferieren und das dortige orderlimit beachten und tgl kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiverrPajeet Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 vor 15 Minuten schrieb AriPi: das tagestransferlimit bis auf höchstbetrag hochschrauben...50k müsste locker gehen und dann tgl 50k auf die exchange transferieren und das dortige orderlimit beachten und tgl kaufen. bei bitcoin.de wird goar nichts auf die exchange transferiert Es ist ein Handelsplatz wie ebay, du überweist direkt an den Verkäufer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts