Zum Inhalt springen

Infos von Kryptos


Atti90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin vor 2 Wochen in das krypto geschäft eingestiegen!

Ich Wollte wissen woher man am besten und neusten Infos zu diveresen Kryptos im Internet zu lesen sind! Habt ihr da für mich gute Seiten wo man lesen kann was geplant bzw auswirken auf die cryptos haben könnte!?

 

lg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Morama:

Äh bitte was?

Du bist eingestiegen und willst dich danach informieren? Ist das nicht falsch herum?

Ich hab mich nur großteils über bitcoin informiert da man dazu massig an news lesen kann da am Bekanntesten! 

mir geht es darum wo man auch von den kleinen altcoins sich gut informieren kann alias (polkadot,litecoin,uniswap,eth..)! 

darum hab ich auch erstmal bei bitcoins investiert da man da glaube ich am wenigsten risiko hat! Würde aber wie gesagt in andere auch gerne investieren und davor ich sowas mache will ich mich eben informieren! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/

da kannste dir auch news usw zu den meisten coins anzeigen lassen.

und hier täglich aktuelle deutsche news, die mit crypto zu tun haben (newsticker der alle bekannten crypto-blogs/newsseiten, aber auch seiten die nicht auf crypto spezialisiert sind anzeigt):
https://bitcoin-live.de/
du solltest aber jede Meldung die sowas sagt wie "erreichen wir bald kurs xy?!" ignorieren.

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Serpens66:

https://coinmarketcap.com/

da kannste dir auch news usw zu den meisten coins anzeigen lassen.

und hier täglich aktuelle deutsche news, die mit crypto zu tun haben (newsticker der alle bekannten crypto-blogs/newsseiten, aber auch seiten die nicht auf crypto spezialisiert sind anzeigt):
https://bitcoin-live.de/
du solltest aber jede Meldung die sowas sagt wie "erreichen wir bald kurs xy?!" ignorieren.

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum sind schon viele aktuelle Infos zu bekommen. Auch zu den kleinen Coins.
Da kann man einfach mal öfter auf "Ungelesene Inhalte" klicken und sich dann das aussuchen, was einen interessiert.
Im Prognose Thread wird auch alles wesentliche angesprochen. Der ist allerdings etwas Bitcoinlastig und durchsetzt von durchaus zweifelhaften persönlichen Meinungen. Aber sonst cool :D  

Ansonsten hab ich noch eine brauchbare Handy-App: "The Crypto App". Da gibts haufenweise News gesammelt aus allen möglichen Quellen.
Das meiste ist natürlich, wie im gesamten Krypto News Bereich, ziemlicher Müll und auch nicht immer brandaktuell. Trotzdem nützlich und man verpasst so keine wesentlichen Neuerungen und Entwicklungen. Eine gewisse Medienkompetenz im Kryptobereich ist unabdingbar. 

Die ganz kleinen Coins sind aber hier wie da nicht so Thema. Obwohl natürlich durchaus interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Philbert:

Hier im Forum sind schon viele aktuelle Infos zu bekommen. Auch zu den kleinen Coins.
Da kann man einfach mal öfter auf "Ungelesene Inhalte" klicken und sich dann das aussuchen, was einen interessiert.
Im Prognose Thread wird auch alles wesentliche angesprochen. Der ist allerdings etwas Bitcoinlastig und durchsetzt von durchaus zweifelhaften persönlichen Meinungen. Aber sonst cool :D  

Ansonsten hab ich noch eine brauchbare Handy-App: "The Crypto App". Da gibts haufenweise News gesammelt aus allen möglichen Quellen.
Das meiste ist natürlich, wie im gesamten Krypto News Bereich, ziemlicher Müll und auch nicht immer brandaktuell. Trotzdem nützlich und man verpasst so keine wesentlichen Neuerungen und Entwicklungen. Eine gewisse Medienkompetenz im Kryptobereich ist unabdingbar. 

Die ganz kleinen Coins sind aber hier wie da nicht so Thema. Obwohl natürlich durchaus interessant.

Super danke und mit der app natürlich auch top wenn ich ma auf montage bin passt das perfekt :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Hier im Forum sind schon viele aktuelle Infos zu bekommen. Auch zu den kleinen Coins.
Da kann man einfach mal öfter auf "Ungelesene Inhalte" klicken und sich dann das aussuchen, was einen interessiert.
Im Prognose Thread wird auch alles wesentliche angesprochen. Der ist allerdings etwas Bitcoinlastig und durchsetzt von durchaus zweifelhaften persönlichen Meinungen. Aber sonst cool :D  

Ansonsten hab ich noch eine brauchbare Handy-App: "The Crypto App". Da gibts haufenweise News gesammelt aus allen möglichen Quellen.
Das meiste ist natürlich, wie im gesamten Krypto News Bereich, ziemlicher Müll und auch nicht immer brandaktuell. Trotzdem nützlich und man verpasst so keine wesentlichen Neuerungen und Entwicklungen. Eine gewisse Medienkompetenz im Kryptobereich ist unabdingbar. 

Die ganz kleinen Coins sind aber hier wie da nicht so Thema. Obwohl natürlich durchaus interessant.

Kann es sein das es diese app nicht auf IOS gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Atti90:

Kann es sein das es diese app nicht auf IOS gibt? 

Doch, gibt's:
https://thecrypto.app/

Kann sein, dass man die Kaufversion nehmen muss für die News.
Ich hab sie eh gekauft. Ich benutze sie auf dem Handy als Watchlist für ca. 30 -40 Coins. Mein Handy-Screens sind vollgestopft mit seinen Widgets. Außerdem benutze ich das automatische aktualisierende Portfolio. Alerts hab ich früher auch benutzt. Aber wenn man dann Nachts geweckt wird mit Sprachansage wie: "Bitcoin hat den Kurs von xxx$ überschritten" ist es dann doch eher nervig.... kann man natürlich auch dezenter einstellen.
Support per email ist auch sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Philbert:

Doch, gibt's:
https://thecrypto.app/

Kann sein, dass man die Kaufversion nehmen muss für die News.
Ich hab sie eh gekauft. Ich benutze sie auf dem Handy als Watchlist für ca. 30 -40 Coins. Mein Handy-Screens sind vollgestopft mit seinen Widgets. Außerdem benutze ich das automatische aktualisierende Portfolio. Alerts hab ich früher auch benutzt. Aber wenn man dann Nachts geweckt wird mit Sprachansage wie: "Bitcoin hat den Kurs von xxx$ überschritten" ist es dann doch eher nervig.... kann man natürlich auch dezenter einstellen.
Support per email ist auch sehr gut.

Super danke :) top app hab mir jetzt auch die kaufversion gegönnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.