Zum Inhalt springen

Iota Einzahlung Bitpanda


Do1990

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin neu hier, 

vll kann mir jemand von den Pros weiterhelfen...wollte gestern meine Iotas von der trinity wallet auf bitpanda überweisen.

Hatte dazu un ein neues Wallet erstellt und es versendet. Ich hab bevor ich es abgeschickt habe 3 mal kontrolliert den der Betrag ist nicht gerade wenig. Nach kurzer Zeit wurde auch bei Trinity gesendet angezeigt. Kurz darauf wollte ich schauen ob die Einzahlung bei Bitpanda eingegangen ist und musste feststellen das mein erstelltes Wallet nicht mehr vorhanden ist. Hatte dann nochmals eine neue Wallet zum testen erstellt diese war dann auch nach kurzer Zeit verschwunden habe darauf aber nichts eingezahlt. Habe den Support schon kontaktiert aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dazu sei noch gesagt ich hatte die Coin mit den Ledger gesichert. Laut Hash ist die Zahlung bestätigt aber bei bitpanda tut sich nichts. Hat jemand einen Rat was ich tun kann? 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 

bei mir ist es ähnlich. Habe auch einen relativ großen Betrag von der Trinity Wallet auf Bitpanda geschickt und ziemlich sicher kein Fehler gemacht. (Auch per ledger gesichert)Die Zahlung ist auch bestätigt aber seit ca. 25 Stunden ist nicht bei Bitpanda angekommen. Habe auch den Support kontaktiert  aber auch noch nichts erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.