Zum Inhalt springen

Kleinbeträge BSV und BTG loswerden


BR0KK

Empfohlene Beiträge

 

vor einer Stunde schrieb BR0KK:

Ist vielleicht ne Doofe frage und wenn sie hier nicht hinpasst bitte verschieben :)

Ich hab auf meinem Bitcoin.de Konto 2 mini beträge BTG und BSV. wie werde ich die los .... 

 

Danke 

 

Die Frage ist gar nicht so doof. Geht mir ähnlich. 

Ich für meinen Teil sage mir: "Warten auf Godot".

Es ist nicht die Welt, aber irgendwann will ich den Schrott loswerden und ich habe keine Lust, nachzukaufen, nur um das Limit zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

 

Die Frage ist gar nicht so doof. Geht mir ähnlich. 

Ich für meinen Teil sage mir: "Warten auf Godot".

Es ist nicht die Welt, aber irgendwann will ich den Schrott loswerden und ich habe keine Lust, nachzukaufen, nur um das Limit zu erreichen

Genau das .... bitcoin.de soll mal mit der zeit gehen andere exchanges haben ne dustcollection, heißt kleinsummen werden einfach umgerechnet. Wenn auch in den Heimtoken aber immerhin kann man damit noch etwas anfangen :D crypto.co --> CRO oder binance --> BNB

 

Danke :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb fox42:

Innerer Monk, oder was ist die Motivation?

:D

Vielleicht hab ich auch einen inneren Monk, denn das geht mir mit dem Dust auf die Nerven, seit ich was mit Coins mache....
Man kann sich auch bemühen, keinen übrig zu lassen wie man will.... das klappt einfach nicht....
Ich bin sehr froh, das man bei Binance den ganzen Mist auf einmal mit 2 Mausklicks in BNB wandeln kann. Das ist mal ne geile Funktion, die die anderen Börsen sich abgucken sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ist man ja wie ich auch noch Pfennigfuchser und verkauft den Rest dann via API und bekommt am nächsten Tag wieder etwas Dust zurück O.O

Dust to BTC conversion wäre vielleicht wirklich witzig. Meinetwegen mit fee usw. Technisch einfach zu realisieren. Buchhalterisch sicher schwierig auf bitcoin.de. Dann müsste man ja mit bitcoin.de handeln... Futurum Bank als Handelspartner oder Spendenknopf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich find eigentlich toll das bitcoin de bis jetzt überlebt hat. Hab dadurch auch mal grade 4k € wiedergefunden. 

 

Im Gegensatz zu anderen exchanges ist es aber schon sehr altbacken und unterstützt wenige coins.

Ein besonderer Pluspunkt ist nat. Das das ne deutsche Firma ist :)

Ich trau den ganzen chinaexchanges nicht für 5 Minuten über den Weg....

nicht mal den japanischen....  "got goxxed a few too many times"

mal sehen was ich mache .... oder sie bleiben da liegen und in weiteren 8 Jahren bin ich dann BSV BTG Millionär;)

 

Danke 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BR0KK:

Hm ich find eigentlich toll das bitcoin de bis jetzt überlebt hat. Hab dadurch auch mal grade 4k € wiedergefunden. 

 

Im Gegensatz zu anderen exchanges ist es aber schon sehr altbacken und unterstützt wenige coins.

Ein besonderer Pluspunkt ist nat. Das das ne deutsche Firma ist :)

Ich trau den ganzen chinaexchanges nicht für 5 Minuten über den Weg....

nicht mal den japanischen....  "got goxxed a few too many times"

mal sehen was ich mache .... oder sie bleiben da liegen und in weiteren 8 Jahren bin ich dann BSV BTG Millionär;)

 

Danke 

🤙 Endlich mal ein vernünftiger Hodler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.