Zum Inhalt springen

suche jemand nettes der Bereit ist mir zu Helfen


fredop89

Empfohlene Beiträge

H,i ich bin neu in der Mining Szene  und wollte mich dies bezüglich einmal schlau machen, Ich habe schon einige Youtube videos gesehen und auch schonmal Probiert zu schürfen,aber es  will nicht so wie ich will bzw nicht so wie es in den Videos klappt.  
Meine Hardware: eine GTX1080 asrock Fatality Killer z97 intel i4460  (Nicht das Beste ich weis) in einigen Videos heißt es dass man mit der Gtx1080 (meine ist eine strix von asus mit 8gb ram ) um die 8 €am tag machen kann, nun mine ich schon eine woche und habe gerade mal 7 euro,  ich mine mit Nicehash, in dem Programm habe ich alle "plugins" aktiviert , und dieses "pill" feature für Gddr5 speicher aktiviert. meine Hashrare liegt  meistens bei 22Mh/s. ich suche jemanden der sich aus kennt und mir evtl sagt was ich falsch mache (oder mache ich nichts falsch und alles ist normal so?) würde mich echt freuen wenn es da draussen jemanden gibt der sein Wissen mit mir teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, battlecore said:

Lohnt sich Nicehash vielleicht wenn mal ETH nicht mehr gemint wird?

Wenn ich das richtig verstehe ist Nicehash ähnlich anderen Exchangepools, die Hashrate wird dann dort eingesetzt wo es gerade am profitabelsten ist?

Ja, du stellst lediglich deine Leistung zur Verfügung und bekommst entweder BTC oder halt $/€ je nachdem was du eingestellt hast. Nicehash hat auch ein eigenes OS.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ETH-Miner die ich bisher so hab kann man ja auch alle für Nicehash benutzen. Dann könnt ich das Rig einfach umstellen und mein Linux weiterbenutzen. Moneromining würde sich ja momentan noch rentieren, mehr oder weniger. Mit CPU ist bei Nicehash ja auch kein Blumentopf zu gewinnen.

Früher oder später werde ich ja von ETH Mining umstellen müssen. Und meine Radeon VII ist immer noch ganz vorn dabei. Nur die 3090 kann da noch mithalten. Aber ist ja indiskutabel bei den Kaufpreisen für eine 3090.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hagbase:

https://www.nicehash.com/blog/post/nvidia-and-amd-graphics-card-oc-settings-for-mining

Ds sind zumindesten Einstellungen für dagger, du solltest auch nur DaggerHashimoto minen.

Danke dafür ich lese das  der Rechner automatisch umswitcht  wie kenn ich das beeinflussen das er nur bei daggerhashimoto mint? ich habe ein link von einem screenshot angehangen.  Das wird mir im Moment angezeigt.http://www.mediafire.com/view/rmr4mqpxv62o17k/mining.PNG/file ich hab in einem Video gesehen das ich alle Plugins installieren muss das habe ich gemacht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hagbase:

https://www.nicehash.com/blog/post/nvidia-and-amd-graphics-card-oc-settings-for-mining

Ds sind zumindesten Einstellungen für dagger, du solltest auch nur DaggerHashimoto minen.

Danke dafür ich lese das  der Rechner automatisch umswitcht  wie kenn ich das beeinflussen das er nur bei daggerhashimoto mint? ich habe ein link von einem screenshot angehangen.  Das wird mir im Moment angezeigt.http://www.mediafire.com/view/rmr4mqpxv62o17k/mining.PNG/file ich hab in einem Video gesehen das ich alle Plugins installieren muss das habe ich gemacht.  Muss ich NVIDIA P0State einschalten? oder was bedeutet das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hagbase:

Einfach alles abwählen und nur daggerhashimoto anlassen.  Dürfte wohl phoenixminer sein.

Ich hab bei plugins in den "details geschaut was unter nvidia steht da stehen auch schonmal mehrere  hab alles deinstalliert wo Daggerhashimoto nicht bei stand. war das richtig? oder darf da nur Daggerhashimoto alleine stehen?  stehe da voll auf dem schlauch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fredop89:

Danke dafür ich lese das  der Rechner automatisch umswitcht  wie kenn ich das beeinflussen das er nur bei daggerhashimoto mint? ich habe ein link von einem screenshot angehangen.  Das wird mir im Moment angezeigt.http://www.mediafire.com/view/rmr4mqpxv62o17k/mining.PNG/file ich hab in einem Video gesehen das ich alle Plugins installieren muss das habe ich gemacht.  

Da steht immer das er keine Verbindung bekommt. Muss man da kein Passwort angeben? Bei manchen mus man ein x als Passwort eingeben.

vor 51 Minuten schrieb fredop89:

ich habe https://www.nicehash.com/blog/post/nvidia-and-amd-graphics-card-oc-settings-for-mining   hier gelesen das ich mit einer 1080 auf 43MH/s kommen sollte, aber ich komme nur auf 23. Gibt es da einen trick? Ich habe in Afterburner alles so eingestellt  wie es da steht. 

Bei crypt0zone steht 34 MH für eine 1080 und 41 MH für eine 1080ti bei EThash, das ist auch daggerhashimoto.

https://crypt0.zone/calculator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Da steht immer das er keine Verbindung bekommt. Muss man da kein Passwort angeben? Bei manchen mus man ein x als Passwort eingeben.

Bei crypt0zone steht 34 MH für eine 1080 und 41 MH für eine 1080ti bei EThash, das ist auch daggerhashimoto.

https://crypt0.zone/calculator

 

Aber selbst die erreiche ich komischerweise nicht >>>http://www.mediafire.com/view/whzohwb9tui0ckt/mining1.PNG/file irgendwo muss doch der Wurm drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch mal den NiceHash QuickMiner probieren.

Der verwendet nur die von NiceHash selbst entwickelt Mining Software Excavator.

D.h. mit Excavator wird auf der GPU nur Ethereum geschürft und mit XMRig auf der CPU dann Monero.

Mehr Infos gibt es hier: https://github.com/nicehash/NiceHashQuickMiner/wiki/Why-NiceHash-QuickMiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hagbase:

Das habe ich schon gelesen und auch aktiviert (kann man nur aktivieren wenn als Admin ausgeführt) Das was hinter dem github link steht verstehe ich nicht, ich dachte ich muss nur diese Funktion Aktivieren?

Bearbeitet von fredop89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.