Zum Inhalt springen

Bei Transaktion nur hälfte erhalten.


BitBit

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und auch neu in der Welt der Kryptowährung.

Habe heute bei Bitpanda 58 USDTs gekauft und auf mein Hotbit Konto transferiert. 

Bei Hotpit sind aber nur 28 USDTs angekommen?

Interest Rate liegt bei 3,72%.

Und leider verstehe ich nicht noch ganz was "Annualized Return" bedeutet. Das würde bei 15% liegen.

Aber trotzdem versteh ich nicht warum nur 28 USDTs angekommen sind. Status ist "Complete" 

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

LG

Bearbeitet von BitBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.3.2021 um 13:51 schrieb BitBit:

Hallo bin neu hier und auch neu in der Welt der Kryptowährung.

Habe heute bei Bitpanda 58 USDTs gekauft und auf mein Hotbit Konto transferiert. 

Bei Hotpit sind aber nur 28 USDTs angekommen?

Interest Rate liegt bei 3,72%.

Und leider verstehe ich nicht noch ganz was "Annualized Return" bedeutet. Das würde bei 15% liegen.

Aber trotzdem versteh ich nicht warum nur 28 USDTs angekommen sind. Status ist "Complete" 

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

LG

Weil die Transaktionsgebühr für USDT derzeit bei 30 Dollar liegt. USDT ist auch ein Coin, so wie Bitcoin auch. Und der wird übers Netzwerk transferiert. Und momentan sind die Gebühren eben sehr hoch, daher lohnen sich solche kleinen Beträge nicht.

Aus dem Grund habe ich die Tage auch nicht USDT versendet, sondern XMR (Monero), da ist die Transaktionsgebühr nur so um 40 Cent.

Musst du vorher drauf achten was da bei Transaktionsgebühr steht, das wird eigentlich immer angezeigt. Wen die Möglichkeit besteht, dann kann man sich ja den Coin aussuchen den man transferieren will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht bemerkt daß die Gebühren da auch so hoch sind.

Beim BTC sind sie jetzt plötzlich wieder drastisch gesunken. Obwohl die Hashrate kaum gestiegen ist.