Zum Inhalt springen

Börse Handelsplattform


Kryptogumbl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich bin relativ neu hier im Coinforum und in der Cryptowelt. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema.

Habe hier im Forum auch schon passende Beiträge gefunden die aber schon paar Jahre her sind. Ich denke vorallem 

die Infos mit den kaufbaren Währungen ist nicht mehr so aktuell.

 

Ich habe mir einen Zugang bei Binance angelegt und bin auch ganz zufrieden  damit.

Nun suche ich aber einen zweiten Platz bei dem ich Coins kaufen kann. Wichtig wäre mir dabei 

das Staking (glaube das geht bei Binance nicht) möglich ist und das viele Coins angeboten

werden vor allem auch Neue was bei Binance nicht so der Fall ist. 

Fiat und Sepa wäre auch super.

 

Was könnt ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Kraken, Binance und Uniswap ist schon sehr viel abgedeckt.

Neue Coins + Fiat-Einzahlung auf einer einzigen Börse ist ein nicht zu schaffender Spagat, da neue Coins nicht genug Volumen oder keine große Community haben, um den Aufwand einer großen Börse zu rechtfertigen. Oder die großen Börsen lassen sich für ein Listing fürstlich entlohnen, wofür die kleinen Coins keine Mittel haben.

PS: Die Anforderung  "Börse muss Staking haben" zäumt das Pferd von hinten auf. Du solltest nicht einen Coin staken, nur weil man es auf der Börse machen kann. Wenn dir ein Coin gefällt, gehst du los und informierst du, wie man ihn staken kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 01:47 schrieb FiverrPajeet:

Durch Kraken, Binance und Uniswap ist schon sehr viel abgedeckt.

Neue Coins + Fiat-Einzahlung auf einer einzigen Börse ist ein nicht zu schaffender Spagat, da neue Coins nicht genug Volumen oder keine große Community haben, um den Aufwand einer großen Börse zu rechtfertigen. Oder die großen Börsen lassen sich für ein Listing fürstlich entlohnen, wofür die kleinen Coins keine Mittel haben.

PS: Die Anforderung  "Börse muss Staking haben" zäumt das Pferd von hinten auf. Du solltest nicht einen Coin staken, nur weil man es auf der Börse machen kann. Wenn dir ein Coin gefällt, gehst du los und informierst du, wie man ihn staken kann.

Hallo,. ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread hier richtig ist.

 

Ich wollte über Trust Wallet mit unswap USDT in WETH umtauschen.

 

USDT wird auch ein entsprechendes Guthaben in der Wallet angezeigt.

 

Wenn ich allerdings in der Trust Wallet App auf uniswap wechsle und hier USDT auswähle, wird mir Null Einheiten angezeigt.

Weiß jemand, woran das liegt oder was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bjew:

ja, da werden die Gebühren in BNB berechnet. Aber guck noch nach, kann auch BNB auf der Smart Chain sein.

Ne, Uniswap ist Erc20 und da zahlst du die Fees in ETH. Die TWT sind übrigens jetzt über 50 € wert :)

vor 4 Stunden schrieb Turtle:

USDT wird auch ein entsprechendes Guthaben in der Wallet angezeigt.
Wenn ich allerdings in der Trust Wallet App auf uniswap wechsle und hier USDT auswähle, wird mir Null Einheiten angezeigt.

Klick mal in deiner Trust Wallet deine USDT an und guck mal, um welches Netzwerk es sich dabei handelt. Steht oben links. Trc20? Erc20?

 

Macht aber irgendwie alles keinen Sinn, oder? Wenn du ETH haben willst hättest du die USDT doch viel billiger bei Binance tauschen können.

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Philbert:

Ne, Uniswap ist Erc20 und da zahlst du die Fees in ETH. Die TWT sind übrigens jetzt über 50 € wert :)

Klick mal in deiner Trust Wallet deine USDT an und guck mal, um welches Netzwerk es sich dabei handelt. Steht oben links. Trc20? Erc20?

 

Macht aber irgendwie alles keinen Sinn, oder? Wenn du ETH haben willst hättest du die USDT doch viel billiger bei Binance tauschen können.

Sind Trc20, wollte nicht in ETH, sondern in WETH tauschen, um damit wiederum in einen anderen Coin zu tauschen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Turtle:

Sind Trc20, wollte nicht in ETH, sondern in WETH tauschen, um damit wiederum in einen anderen Coin zu tauschen

Falls du den anderen Coin über Uniswap oder so tauschen willst, kannst du das mit ETH machen. WETH steht zwar oft bei CMC bei den Märkten als Paar, stimmt aber so nicht. Guck mal die Tradingpaare bei Coingecko an. Ich hab noch nie WETH gebraucht.
Kannst ja mal schreiben, welcher Coin es werden soll, dann guck ich mal nach.

Deine USDT liegen in der falschen Chain, deswegen siehst du die bei Uniswap nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Falls du den anderen Coin über Uniswap oder so tauschen willst, kannst du das mit ETH machen. WETH steht zwar oft bei CMC bei den Märkten als Paar, stimmt aber so nicht. Guck mal die Tradingpaare bei Coingecko an. Ich hab noch nie WETH gebraucht.
Kannst ja mal schreiben, welcher Coin es werden soll, dann guck ich mal nach.

Deine USDT liegen in der falschen Chain, deswegen siehst du die bei Uniswap nicht.

Danke schonmal für den Hinweis.

Wie kann ich die beim Senden auf die richtige Chain bekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.