Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen? Bei Transaktion falsche Wallet Adresse eingegeben.


Hammed

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meine BNB coins von meinem Trustwallet wieder zurück auf mein Binance schicken, habe allerdings die falsche Adresse eingegeben. Die Transaktion ist durch gegangen also Status ist "success" aber die Coins sind nicht auf meiner Binance App sondern irgendwo anders. Kann man die Transaktion stornieren oder rückgängig machen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorab für eure Antworten!

Als ich von Binance die BNB coins auf truswallet geschickt habe, stand in der Transaktion bei trustwallet die Absender Adresse bnb1yud0r5kz3ctu07fwax3j753ueef6d0n0uxrx94 und als ich dann das Geld wieder auf Binance schicken wollte weil der swap nicht funktioniert hat, dachte ich mir ich schicke auf die Adresse von der es gekommen ist, also wieder bnb1yud0r5kz3ctu07fwax3j753ueef6d0n0uxrx94 aber das war wohl falsch.

TxID 2870E717D6E18612B2F69F8C87F6E061460BC49B05E963CE7EA99825C5FC10DF

https://explorer.binance.org/tx/2870E717D6E18612B2F69F8C87F6E061460BC49B05E963CE7EA99825C5FC10DF

Wisst ihr ob und wie man diese Adresse wo ich die coins jetzt geschickt habe kontaktieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.