peter_mars Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 Hallo Forum Freunde, wie kann ich bei Binance eine Stop Loss order einstellen. Würde mich über einen Hinweis freuen. Also z. B. wenn der BTC Wert einen bestimmten Wert unterschreitet, dann soll er in EUR verkauft werden. Danke Peter
Morama Posted May 12, 2021 Posted May 12, 2021 https://academy.binance.com/de/articles/what-is-a-stop-limit-order
Rob00 Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 Hallo , weis jemand wie ich eingezeichnete Trendlinien im binancechart abspeichern kann? Manche werden automatisch gespeichert, aber welche ich wirklich brauche werden meist wieder willkürlich gelöscht. Habe leider nichts gefunden zum Thema. Danke und LG
battlecore Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 vor 1 Minute schrieb Rob00: Hallo , weis jemand wie ich eingezeichnete Trendlinien im binancechart abspeichern kann? Manche werden automatisch gespeichert, aber welche ich wirklich brauche werden meist wieder willkürlich gelöscht. Habe leider nichts gefunden zum Thema. Danke und LG Gar nicht eigentlich. Nur so lange du eingeloggt bist bzw. der Cache und Cookies usw. vom Browser nicht gelöscht sind. Da musst du direkt zu Tradingview und dir da einen Account machen wenn du sowas speichern willst. 1
Philbert Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb battlecore: Gar nicht eigentlich. Nur so lange du eingeloggt bist bzw. der Cache und Cookies usw. vom Browser nicht gelöscht sind. Da musst du direkt zu Tradingview und dir da einen Account machen wenn du sowas speichern willst. Ab und zu wird wirklich was in deinem Account gespeichert... aber ein System hab ich dahinter noch nicht erkannt... Auf Bitfinex kann man übrigens richtig speichern. Wenn man also nur Kryptos beobachtet kann man sich die horrenden Abo Gebühren von Tradingview sparen. Edited May 31, 2021 by Philbert 1
Rob00 Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 vor 25 Minuten schrieb Philbert: Ab und zu wird wirklich was in deinem Account gespeichert... aber ein System hab ich dahinter noch nicht erkannt... Schade, wäre ideal gewesen fürs traden. Obwohl unten links im Chart ist das Logo mit der Schrift Chart by Tradingview. Man will wohl fürs speichern und spezielle Indikatoren wie EMA Ribbon usw. extra abkassieren.
battlecore Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 Tradingview gibts auch kostenlos, muss man kein Abo machen. Ich hab bisher auch den kostenlosen Account. Aber schon länger nicht mehr genutzt.
Philbert Posted May 31, 2021 Posted May 31, 2021 vor 2 Stunden schrieb battlecore: Tradingview gibts auch kostenlos, muss man kein Abo machen. Ich hab bisher auch den kostenlosen Account. Aber schon länger nicht mehr genutzt. Da kannst du aber nur einen einzigen Chart abspeichern...
battlecore Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 vor 12 Stunden schrieb Philbert: Da kannst du aber nur einen einzigen Chart abspeichern... Einen nur noch? Ich hab da etliche.
Fantasy Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 Kostenlos: Mehrere Charts weiß ich nicht, aber auf 3 Indikatoren beschränkt.
Recommended Posts