Jump to content

Stop Loss order bincance

Recommended Posts

Hallo Forum Freunde,

wie kann ich bei Binance eine Stop Loss order einstellen. Würde mich über einen Hinweis freuen.

Also z. B. wenn der BTC Wert einen bestimmten Wert unterschreitet, dann soll er in EUR verkauft werden.

Danke Peter

• 3 weeks later...

Hallo , weis jemand wie ich eingezeichnete Trendlinien im binancechart abspeichern kann? Manche werden automatisch gespeichert, aber welche ich wirklich brauche

werden meist  wieder willkürlich gelöscht. Habe leider nichts gefunden zum Thema.

Danke und LG

vor 1 Minute schrieb Rob00:

Hallo , weis jemand wie ich eingezeichnete Trendlinien im binancechart abspeichern kann? Manche werden automatisch gespeichert, aber welche ich wirklich brauche

werden meist  wieder willkürlich gelöscht. Habe leider nichts gefunden zum Thema.

Danke und LG

Gar nicht eigentlich. Nur so lange du eingeloggt bist bzw. der Cache und Cookies usw. vom Browser nicht gelöscht sind.

Da musst du direkt zu Tradingview und dir da einen Account machen wenn du sowas speichern willst.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Gar nicht eigentlich. Nur so lange du eingeloggt bist bzw. der Cache und Cookies usw. vom Browser nicht gelöscht sind.

Da musst du direkt zu Tradingview und dir da einen Account machen wenn du sowas speichern willst.

Ab und zu wird wirklich was in deinem Account gespeichert... aber ein System hab ich dahinter noch nicht erkannt... 

Auf Bitfinex kann man übrigens richtig speichern. Wenn man also nur Kryptos beobachtet kann man sich die horrenden Abo Gebühren von Tradingview sparen. 

Edited by Philbert
  • Thanks 1

vor 25 Minuten schrieb Philbert:

Ab und zu wird wirklich was in deinem Account gespeichert... aber ein System hab ich dahinter noch nicht erkannt... 

Schade, wäre ideal gewesen fürs traden. Obwohl unten links im Chart ist das Logo mit der Schrift Chart by Tradingview.

Man will wohl fürs speichern und spezielle Indikatoren wie EMA Ribbon usw. extra abkassieren.

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Tradingview gibts auch kostenlos, muss man kein Abo machen. Ich hab bisher auch den kostenlosen Account. Aber schon länger nicht mehr genutzt.

Da kannst du aber nur einen einzigen Chart abspeichern...