veniceline Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Geht bei euch die Auszahlung auch nicht? Obwohl ich verifiziert bin kommt die Meldung unter Wallet > Spot > Ein-und Auzahlung : "Bitte schließe Fortgeschrittene Verifizierung & Erweiterte Verifizierung: ab, um das Limit auf 164000 EUR/Tag zu erhöhen." Kurz sieht man die richtige Seite mit Betrag etcc.... Hat Binance gerade ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dixone Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Hatte/habe ich auch, wollte Geld einzahlen und BTC shoppen dank des Dips, 1200,- waren aber angeblich über dem Tageslimit. Richtig ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtmensch Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Nachtmensch: Danke. Betrifft wohl aber nicht nur ETH und ERC20. Ok warten wir mal das Chaos ab. Die Euro's sind ja da im Wallet. Hat mich nur gewundert das da garnichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dixone Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 das ist so krass zum k****** 😞 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauli Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 na dann bin ich nicht alleine. Dachte schon ich habe mich geirrt und bin gar nicht verifiziert, dabei habe aber schon mal mit Kreditkarte gekauft, ohne Probleme. Scheint aber ein gutes Zeichen zu sein, vielleicht wollen viele jetzt investieren.... 😁 Binance ist bei solchen krassen Bewegungen oft überlastet. Also ruhig zusehen und zurücklehnen. Gruß Pauli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ich habe ADA in EUR und BNB in EUR getradet und wollte dann die EUR auszahlen. Das geht bis jetzt nicht. Bin aber auch beruhigt, da die Euro ja richtig angezeigt werden in der Handelshistorie. Abwarten bis sich alles beruhigt hat. Der Drop kann noch dauern. Momentan verkaufen viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koiram Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb veniceline: Hat mich nur gewundert das da garnichts geht. Binance läuft im Moment stabiler als dieses Forum, da bekomme ich ständig eine Fehlermeldung (An error occurred 500 Error) ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Ich habe ADA in EUR und BNB in EUR getradet und wollte dann die EUR auszahlen. Das geht bis jetzt nicht. Bin aber auch beruhigt, da die Euro ja richtig angezeigt werden in der Handelshistorie. Abwarten bis sich alles beruhigt hat. Der Drop kann noch dauern. Momentan verkaufen viele. Auf Twitter ist gemeldet das sie momentan Engpässe mit ihren Fiat Vertragspartnern haben. Ich warte einfach noch. Im absoluten Notfall wandel ich die Euros wieder in BTC oder ähnliches um und schick sie mir auf mein Ledger Wallet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Kommt die Meldung bevor du einen Betrag eingeben kannst oder danach? Wenn ich z.B. 1 € eingebe kommt die Warnmeldung "Amount should be between 3 and 163.960 EUR". Habe aktuell leider keine EUR mehr auf Binance, da letzte Woche den "Rest" ausgezahlt, weshalb ich nicht auf continue klicken kann um zu testen, was dann kommt. Kann aber sagen, dass ich da keine Probleme hatte. PS: Bin voll verifiziert plus Adressverifikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb Morama: Kommt die Meldung bevor du einen Betrag eingeben kannst oder danach? Wenn ich z.B. 1 € eingebe kommt die Warnmeldung "Amount should be between 3 and 163.960 EUR". Habe aktuell leider keine EUR mehr auf Binance, da letzte Woche den "Rest" ausgezahlt, weshalb ich nicht auf continue klicken kann um zu testen, was dann kommt. Kann aber sagen, dass ich da keine Probleme hatte. PS: Bin voll verifiziert plus Adressverifikation Die Eingabemaske blinkt bei mir kurz auf und wechselt ca. nach knapp 1 Sekunde automatisch auf die Seite mit 163.040 EURO und Aufforderung zum Verfizieren. Ich komme nicht mal zur Eingabe eines Wertes. Wenn ich dann von dort aus auf Verifizieren klicke oder über Einstellungen und verfizieren klicke komm ich auf eine Seite die mehr oder weniger ausgegraut ist auf der man rein nichts tun kann. Ich habe mich eigentlich schon 2017 verifiziert. Hatte mir allerdings noch nie was auszahlen lassen, immer gehalten. Zur Not kann ich ein Screenshut machen von der komischen inaktiven Verfizierungsseite. Bei Sicherheit hab ich alles aktiv, bis auf die Whitlist Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Was ich sagen kann ist, dass man bei Binance vorher nicht von einem Bankkonto eingezahlt haben muss, um auf eines auszuzahlen. Das hatte ich mir auch nochmal vom Support bestätigen lassen und so war es dann auch. Aber gut das ist ein anderes Thema. Hattest du dich damals mit Ausweis oder nur Führerschein verifiziert? Habe gehört das einige Leute, die sich vor längerer Zeit nur mit Führerschein verifiziert haben, nochmal mit ID verifizieren mussten. Das ist allerdings nicht konsistent und betrifft anscheinend nicht jeden. Mhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn ich das noch wüsste, ich meine es war mein Ausweis. Bei mir steht da: Fortgeschrittene Verifizierung Bitte schließe Fortgeschrittene Verifizierung & Erweiterte Verifizierung: ab, um das Limit auf 163900 EUR/Tag zu erhöhen. Und darunter der Button: Jetzt Verifizieren Aber oben in der Hauptmenüleiste von Binance am User-Icon. Wenn man mit der Maus darüber geht, kommt das Untermenü, da steht bei mir: VIP 0 verified Bearbeitet 20. Mai 2021 von veniceline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb veniceline: Aber oben in der Hauptmenüleiste von Binance am User-Icon. Wenn man mit der Maus darüber geht, kommt das Untermenü, da steht bei mir: VIP 0 verified Steht bei mir auch so da. Wenn ich in dem Menu oben rechts auf "Identitätsprüfung" klicke, komme ich zu "Persönlichen Verifizierung". Einmal wird mir "Advanced" (da steht bei mir "verifiziert" in grün) und einmal "Advanced Pro" angeboten (dort ist ein "Jetzt verifieren" Button) Wie ist dort dein Status? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Morama: Einmal wird mir "Advanced" (da steht bei mir "verifiziert" in grün) und einmal "Advanced Pro" angeboten (dort ist ein "Jetzt verifieren" Button) Wie ist dort dein Status? Das könnte das Problem sein. Links steht "Advanced) - ist Schwarz bei mir, also nicht grün. Text darunter ist grau. Daneben im gleichen Stil "Advanced Pro". Der Button Jetzt verifizieren fehlt gänzlich auf der Seite. Ich kann auf dieser Seite rein garnichts machen Überschrift ist "Persönliche Verfizierung" darunter steht in ganz klein "Dein aktuelles Limit". Wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt in Pop-Up mit: "you are currently unverified" Dann ist meine Verifzierung über die Jahre wohl unter den Tisch gefallen. Denn ich meine ich war es mal! Sollte dann vielleicht doch mal den Support anfunken. Was ja auch ein Drama sein soll, was ich so lese. Danke für den Hinweis Morama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morama Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Mh... das ist seltsam Ich beschreibe noch kurz, wie es bei mir aussieht: Es führt mein aktuelles Limit auf in $ pro Tag und BTC pro Tag auf das dem von Advanced entspricht. Unter Advanced steht bei mir in grau (ich nehm an das ist einfach die Schriftfarbe): Persönliche Informationen Staatlich ausgestellter Ausweis (bin mir sicher das ich mich damals mit Ausweis verifiziert habe) Gesichtsprüfung Adressnachweis (das habe ich vor ein paar Wochen gemacht) Zeitaufwand: 4 Min. Rechts davon ein Gelber Haken und darunter in grün "Verifiziert" Unter Advanced Pro steht bei mir in grau: Alle erweiterten Voraussetzungen Größere Sorgfaltspflicht Zeitaufwand: 4 Min. Darunter ein gelbes Feld "jetzt verifzieren" Da bleibt wohl wirklich nur der Support. Bearbeitet 20. Mai 2021 von Morama 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Ja danke. Es sieht ganz so aus. Geh aber erstmal eine Woche in Pfingsturlaub. Kümmer mich danach darum. Liegt ja hoffentlich sicher auf Binance :))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauli Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb veniceline: Ja danke. Es sieht ganz so aus. Geh aber erstmal eine Woche in Pfingsturlaub. Kümmer mich danach darum. Liegt ja hoffentlich sicher auf Binance :))) Also mein Problem mit der Verifizierung um mit Kreditkarte zu kaufen hat sich gelöst. Ich habe auf jetzt verifizieren geklickt, dann kam meine bei der Verifizierung angegebene Adresse, die habe ich bestätigt. Fertig. Dann klappte es. Gruß Pauli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb pauli: Also mein Problem mit der Verifizierung um mit Kreditkarte zu kaufen hat sich gelöst. Ich habe auf jetzt verifizieren geklickt, dann kam meine bei der Verifizierung angegebene Adresse, die habe ich bestätigt. Fertig. Dann klappte es. Gruß Pauli Tja und bei mir fehlt eben der Butten verifizieren aus irgendeinem Grund. Wie gesagt muss ich mit Support klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coinzcoinzcoinz Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hi Veniceline, bei mir sieht es genau so aus wie bei Dir.. alles ausgegraut obwohl ich erst letzte Woche eine Authentifizieungsbestätigung per Email erhalten habe. Den customer support kannst Du vergessen.. Muss nun auf coinbase überweisen um auszahlen zu können, allerdings verliert man dabei fees. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 29. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Am 23.5.2021 um 23:55 schrieb coinzcoinzcoinz: Hi Veniceline, bei mir sieht es genau so aus wie bei Dir.. alles ausgegraut obwohl ich erst letzte Woche eine Authentifizieungsbestätigung per Email erhalten habe. Den customer support kannst Du vergessen.. Muss nun auf coinbase überweisen um auszahlen zu können, allerdings verliert man dabei fees. Ich probiere es erst einmal mit Support und dann wandel ich die Euro in BTC oder ähnliches was auf mein Ledger geht. Das ist ein echtes Armutszeugnis für Binance. Vor allem wenn man schon seit Jahren dort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veniceline Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 So gute Nachricht. Ich habe mit dem Support via Chat kommuniziert. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich meine Verifizierung und konnte auch gleich Fiat Währung, also Euros an mein Konto überweisen. 5000 Euro waren kein Problem. Nach diesem positiven Support, bleib ich auch bei Binance. Grüße 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden