Zum Inhalt springen

Auszahlung


Robby66

Empfohlene Beiträge

Hi und Willkommen.

Wenn Du eine Auszahlung vornehmen willst, benötigst Du eine eigene Wallet von der Du eine Adresse an gibt's oder eine Adresse von einer fremden Wallet, auf der Du was einzahlen willst.

Mein "Blockchain-Konto" ist etwas unglücklich gewählt und läßt vermuten, dass Du noch nicht mit allem so vertraut bis. Hier im Forum gibt's dazu viel Infos zum "schlau" machen.

Tipp: Übe erst mal mit einer kleinen Summe und wenn alles klappt kannst Du richtig loslegen legen.

Viel Erfolg.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Robby66:

Ich wollte zum ersten Mal veersuchen eine Auszahlung vorzunehmen und zwar auf mein Blockchain konto. Nun zeigt mir bitcoin.de ständig an meine Zeiladresse, die Wallet Id, sei ungültig. Was mache ich falsch???

Sind jetzt aber auch son bisschen wenig Details ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Robby66:

und zwar auf mein Blockchain konto.

Falls du damit meinst, dass du dir bei blockchain.com einen Account eingerichtet hast: Bitte lass die Coins bei bitcoin.de liegen, da liegen sie sicherer.

Befasse dich mit Desktopwallets und Hardwarewallets, Seeds und Keys, Aufbewahrung und Sicherung.

Danach weißt du gut Bescheid um dich sicherer in der Kryptowelt zu bewegen.

Fang an indem Du Videos über die Hardwarewallet von Ledger schaust.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.