Zum Inhalt springen

Support


BauerJup

Empfohlene Beiträge

aus gegeben Anlass möchte ich mich hier einmal öffendlich für den Großartigen Support bedanken!

 

Obwohl ich ich Sie gerade mal wieder, mit allen Stornos und Zahlungssäumige geddosst habe, arbeiteten die ,mit einem Affen-Tempo, alle Tickets durch.

 

Ich bin Stolz auf eine so tollen Ausnahme, in der "ServiceWüste" schland.

 

Mfg.:

BauerJup

 

PS.: ich werde auch in Zukunft keine Neulinge vom Handel ausschließen. schon aus Prinzip!

nur vergessen die leider häufig das Anweisen, was immer Arbeit für Dritte bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Jup!

 

Typisch, beim Verriss steht keiner hinten an, aber wenn's gut läuft, beisst sich der Michel eher die Zunge ab, als dass er's sagt.

Ich schließe mich Deinem Lob vollumfänglich an!

 

Auf den Support sein Glas gehoben,

denn vor dem Trinken soll man loben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? Was ist denn jetzt passiert? Frühlingsgefühle?

 

-- Danke

Also bei mir nicht,  ich bin immer so ;-) selbst auf Twitter kann ich mich meistens beherrschen.

 

Nur unsere #kBuVo hat es bislang geschaft, das ich ausfallend wurde :-(

 

Aber bald ist ja #aBPT, dann hole ich mir meine Partei zurück. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wo kann man offene Tickets an den Support einsehen?

Leider wurde ein Kauf durch das System storniert, obwohl ich überwiesen habe. Das ist mir noch nicht passiert und die negative Bewertung sieht jetzt ... aus. Habe eine Anfrage an den Support gestellt, nur ist meine Anfrage an den Support auch eingegangen? Ich hätte mir eine Mail gewünscht, dass dies so wäre. Aber nun bin ich mit etwas unsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wo kann man offene Tickets an den Support einsehen?

Leider wurde ein Kauf durch das System storniert, obwohl ich überwiesen habe. Das ist mir noch nicht passiert und die negative Bewertung sieht jetzt ... aus. Habe eine Anfrage an den Support gestellt, nur ist meine Anfrage an den Support auch eingegangen? Ich hätte mir eine Mail gewünscht, dass dies so wäre. Aber nun bin ich mit etwas unsichern.

normalerweise geht die Anfrage ein und wird dann innerhalb von 24 stunden bearbeitet. Mach dir keine Sorgen, wenn der Trade noch abgesclsosen wird, kannst du die neg. bewertung wieder entfernen lassen. Falls der Käufer die Bitcoins mittlerweile an wen anders verkauft hat, kann er dir dann aer zumindest das Geld zurücküberweisen. Was der Verkäufer macht belbit dann ihm überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.