Zum Inhalt springen

Geld zurück


Bronkow

Empfohlene Beiträge

Ich habe einiges in Bitcoin investiert, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mir jetzt Geld auszahlen lassen kann. Gibt es jemanden in Berliner Süden, der sich so gut auskennt, dass er mir vor Ort helfen kann? Natürlich gegen faire Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Es wird sich kaum jemand finden bzw. ist es viel zu gefährlich - für beide Seiten.
Ich würde dringend davon abraten.

Du kennst dich offenbar sogut wie kaum aus (nicht böse gemeint), die Gefahr, dass dich jemand abzockt (und sei es nur teilweise) ist viel hoch.

Wo hast du die Coins denn gekauft? Dort kannst du sie vermutlich auch wieder verkaufen.
Ansonsten mach dir einfach einen Account auf bitcoin.de und verkauf sie dort.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Richtig. Ich kenne mich gar nicht aus, deshalb - auch wenn es gefährlich sein sollte - ich brauche jemand vor Ort. Vielleicht kann mir ja jemand eine seriöse Firma empfehlen, die ich buchen kann. Es geht leider um viel Geld :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bronkow:

Es geht leider um viel Geld

Bitte lehne jegliche Unterstützungsangebote ab, die du mit diesem Aufruf erhalten wirst. Es gibt nicht wenige Menschen, die sich gern das Bitcoinvermögen anderer aneignen wollen.

Gib nicht deine Anschrift preis!

 

Besser:

Melde dich bei Bitcoin.de an.

Verifiziere dich dort wie dich die Userführung durchleitet - bei Fragen: stelle sie hier anonym.

Klick dort auf "Einzahlung" und lass dir eine Bitcoin-Adresse anzeigen. Nun sendest du mit deiner Wallet einen kleinen Teil an Bitcoin.de und verkaufst das dort.

Bei Fragen: Wieder hier einfach fragen.

 

Falls es Probleme mit deiner Wallet gibt, dann frag auch hier - aber lass bloß niemanden in deine physische Nähe!!

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2021 um 15:07 schrieb Bronkow:

Ich habe einiges in Bitcoin investiert, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mir jetzt Geld auszahlen lassen kann. Gibt es jemanden in Berliner Süden, der sich so gut auskennt, dass er mir vor Ort helfen kann? Natürlich gegen faire Bezahlung.

 

vor 10 Minuten schrieb Bronkow:

Richtig. Ich kenne mich gar nicht aus, deshalb - auch wenn es gefährlich sein sollte - ich brauche jemand vor Ort. Vielleicht kann mir ja jemand eine seriöse Firma empfehlen, die ich buchen kann. Es geht leider um viel Geld :-((

https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-kaufen-ohne-registrierung-so-gehts-121376/

https://btckauf.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Bronkow said:

Richtig. Ich kenne mich gar nicht aus, deshalb - auch wenn es gefährlich sein sollte - ich brauche jemand vor Ort. Vielleicht kann mir ja jemand eine seriöse Firma empfehlen, die ich buchen kann. Es geht leider um viel Geld :-((

Mal eine ganz dumme Frage. Du investierst viel Geld in was, ohne zu wissen, wie Du wieder an das Geld kommst.

Wie hast Du denn die Bitcoin bekommen ? Da musst Du doch auch eine Wallet haben, wie hast Du das denn hinbekommen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Mal eine ganz dumme Frage. Du investierst viel Geld in was, ohne zu wissen, wie Du wieder an das Geld kommst.

Vor ein paar Jahren dachten ja noch alle, in ein paar Jahren kann man überall mit Bitcoin zahlen 🙈😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.