Zum Inhalt springen

Binance nicht mehr auf Deutsch verfügbar ?


Berlin008

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Morama said:

Ja ist bei allen so (schon länger). Gründe, da schweigt sich Binance aus.

Die Gründe sind bekannt.

Binance ist von mehreren Ländern angeschrieben worden, Compliant zu sein. Als Antwort hat Binance die jeweiliegen Länderseiten gelöscht. Ich kenne 5 Länder, wo das passiert ist. Scheint so, als wenn die Regulatoren denen auf die Füsse getreten sind. ich kann mich im Moment nicht erinnern, wo ich das gelesen habe, aber eine Zeitung hat darüber berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat imho weniger mit den Regulatoren zu tun als vielmehr mit Ableitungen aus dem Eu-produkthaftungsgesetz. Diese sagen aus: Wenn ein Unternehmen in der EU in Landessprache Produkte bewirbt, dann muss das Unternehmen auch den Support in Landessprache anbieten.

D.h. Wenn die Website auf Deutsch verfügbar ist, muss auch gewährleistet sein, dass ein Kunde in Deutsch Anfragen stellen kann und auch auf Deutsch geantwortet wird. 

Englisch genügt nicht. 

Und ich könnte mir vorstellen, dass es an den support-anfragen und antworten bei binance in Deutsch hapert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.