Zum Inhalt springen

Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb fox42:

Du hast einfach zu wenig Kapital 😉 Mit ein paar Mio mehr könntest du problemlos warten.

Ach Mist.. Dann sinkt ja die %..

ja seht ihr da ist das zweite problem mit crypto currency arbitrage die gewinne sind meist in crypto und der preis von den crypto aendert sich zu schnell abgesehen von staendigen gebuehren fuer crypto nach fiat wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb UserCoinForum:

ja seht ihr da ist das zweite problem mit crypto currency arbitrage die gewinne sind meist in crypto und der preis von den crypto aendert sich zu schnell abgesehen von staendigen gebuehren fuer crypto nach fiat wechseln

Ay, das hört sich aber nach ein bisjen Risiko an... 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb UserCoinForum:

kauf doch einfach meine strategie und du verdienst den kaufpreis schneller als du denkst zurueck

Geht ja nicht. Du machst vor dem Verkauf Versprechen ohne Ende und willst bereits bei Vertragsunterzeichnung nichts mehr davon Wissen.

Das was du suchst sind Spenden. Ein Verkauf ist zu deinen Bedingungen praktisch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fox42:

Ay, das hört sich aber nach ein bisjen Risiko an... 😕 

ja das ist aber nicht meine arbitrage sondern die von crypto, die welche ich habe funktioniert mit cfd broker und fiat geld, fined das ist einfacher funktioniert besser meiner meinung nach, kein hin und her wegen crypto schwankungen und die broker oeffnen dir auch direkt deine position sowas wie zu wenig liquitaet gibts da auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

die welche ich habe funktioniert mit cfd broker und fiat geld

Alter sag das doch gleich zum Anfang. Nein ich will kein FIAT. Das ist hoch riskant. Nie im Leben werde ich eine größere Summe in FIAT halten. Was bringt mir eine Redite von 5% pro Monat bei einer Inflation von 5% im Monat? Oh gott.

Tja dann schau ich mich wohl besser nach einem "Roboter" um, der Crypto Tradet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Geht ja nicht. Du machst vor dem Verkauf Versprechen ohne Ende und willst bereits bei Vertragsunterzeichnung nichts mehr davon Wissen.

Das was du suchst sind Spenden. Ein Verkauf ist zu deinen Bedingungen praktisch unmöglich.

Im Prinzip bist du andere die jenigen die zu viel am mischen sind, was ich gemacht habe ist eine einfache beschreibung, ich habe gesagt meine arbitrage strategie macht circa 5-10% gewinn im monat weil mir das mein Kumpel der das schon jahre lang handelt auch so sagt und weil das auch andere so sagen welche diese startegie benutzen und du kommst daher und willst aufeinmal irgendwelche vertraege wo ich dir etwas garantiere, so geht das nicht, wir sind hier im trading da kann man nicht sowas versprechen, aber man weis circa wie die ergebnisse sind und das ist alles, du must mal bisjen runter kommen von dein ross und die normalen konditionen akzeptieren die in diesem bereich bestehen, niemand gibt dir irgendwie gewinn garantien oder haftung fuer dein trading, du handelst auf eigene risiko aber wie du weist wenn man alle richtig macht bei arbitrage handelt man im prinzip risikolos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

wir sind hier im trading da kann man nicht sowas versprechen

Na endlich. Genau das ist es was dir alle hier im Thread erklären wollen. Jetzt korrigiere noch artig deinen Post und versprich nichts was du nicht halten kannst. Dann sind wir mit dem Thema endlich durch.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Alter sag das doch gleich zum Anfang. Nein ich will kein FIAT. Das ist hoch riskant. Nie im Leben werde ich eine größere Summe in FIAT halten. Was bringt mir eine Redite von 5% pro Monat bei einer Inflation von 5% im Monat? Oh gott.

Tja dann schau ich mich wohl besser nach einem "Roboter" um, der Crypto Tradet.

Ja viel Spass, wie man sieht bist du die ganze zeit nur luft am lesen, ich habe schon oft genug gesagt das es mit cfds funktioniert.

Dann wollen wir mal hoffen fuer dich und alle anderen cryptofans das dder bitcoin euch alle wie erwartet reich macht und nicht zufaellig irgendwie doch was schief geht und doch nicht alle reich werden damit wie erwartet, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Na endlich. Genau das ist es was dir alle hier im Thread erklären wollen. Jetzt korrigiere noch artig deinen Post und versprich nichts was du nicht halten kannst. Dann sind wir mit dem Thema endlich durch.

Du hast mir irgendwelche versprechen in den mund gelegt, meine aussagen sind die ganze zeit standard, wenn ich sage die startegie macht 5-10% im monat das sind das natuerlich durchschnittwerte und keine versprechen, ihr seit doch alle hier am rumkaspern und wollt mir nur auf die nerven gehen, wenn ich euch mal meine trading ergebnisse zeige wie welche ich ohne arbitrage mache dann habt ihr sowieso nichts mehr zu lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Du hast mir irgendwelche versprechen in den mund gelegt, meine aussagen sind die ganze zeit standard, wenn ich sage die startegie macht 5-10% im monat das sind das natuerlich durchschnittwerte und keine versprechen

Schau mal in den Titel des threads. Das Wort "durchschnittlich" lese ich dort nicht. Ohne diesen Hinweis ist es eine garantierte Rendite von 5-10% pro Monat. Auch der Hinweis ohne Risiko ist nichts was du dazu schreiben solltest. Ich lege dir keine Wörter in den Mund. Du hast das ganze absichtlich falsch formuliert. Korrekt wäre:

"Durchschnittlich 5-10% Rendite pro Monat mit den üblichen Risiken"

Und diese Durchschnittsrendite ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist möglich trotz positiver Durchschnitts Rendite am Ende weniger Geld zu haben als am Anfang. Schreib das beim nächsten mal von Anfang an deutlich dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Schau mal in den Titel des threads. Das Wort "durchschnittlich" lese ich dort nicht. Ohne diesen Hinweis ist es eine garantierte Rendite von 5-10% pro Monat. Auch der Hinweis ohne Risiko ist nichts was du dazu schreiben solltest. Ich lege dir keine Wörter in den Mund. Du hast das ganze absichtlich falsch formuliert. Korrekt wäre:

"Durchschnittlich 5-10% Rendite pro Monat mit den üblichen Risiken"

Und diese Durchschnittsrendite ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist möglich trotz positiver Durchschnitts Rendite am Ende weniger Geld zu haben als am Anfang. Schreib das beim nächsten mal von Anfang an deutlich dazu!

5-10% bedeutet schon durchscnittlich und ich glaube nicht das ich irgendwo garantie geschrieben habe.

ausserdem mitlesen statt rummeckern bringt dich auch weiter, du hast die ganze zeit sowieso kein interesse aber haelst mich auf mit unnoetigen kommentaren und meinst jetzt erst das du nicht wustest das es mit cfds funktioneirt aber die ganze zeit trotzdem rumfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb UserCoinForum:

5-10% bedeutet schon durchscnittlich und ich glaube nicht das ich irgendwo garantie geschrieben habe.

Also um es nochmal ganz deutlich zu sagen. Der Hinweis, dass es sich um eine durschnittliche Rendite handelt muss explizit genannt werden. Es ist nicht zulässig das Wort einfach mal zu vergessen und damit falsche Erwartungen zu wecken. Der Fehler geht auf dich mein Lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread.

Ich bin beeindruckt (aber auch irgendwie erschrocken), wie der "Anbieter" hier die Intelligenz aller anwesenden Foristen beleidigt.

Ein solches Trading-System, was tatsächlich so funktioniert, würde niemand, der bei Verstand ist,  verkaufen wollen. Denn wenn es funktioniert, reichen doch die Erträge und man muss es nicht anderen anbieten, um mit dem Verkauf Geld zu verdienen.

Runtergebrochen:

Strategie funktioniert = geheim halten und Geld verdienen

Strategie funktioniert nicht = Kaltakquise, um durch Verkauf und ggf. Plattform-Provisionen Geld zu verdienen

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Also um es nochmal ganz deutlich zu sagen. Der Hinweis, dass es sich um eine durschnittliche Rendite handelt muss explizit genannt werden. Es ist nicht zulässig das Wort einfach mal zu vergessen und damit falsche Erwartungen zu wecken. Der Fehler geht auf dich mein Lieber.

Warum schreiben alle verschiedenen Webseiten dann in Ihren Posting ueber Arbitrage auch Risikoloser Handel?

Ausserdem wer die beschreibung lest wird sehen was gemeint ist. Und wenn du mal ganz genau nachschaust wirst du sehen das ich nicht mal das Thema geoeffnet hatte weil ich die Strategie hier verkaufen wollte sondern weil ich Tipps gesucht habe wie man sowas verkaufen kann, aber dann hat sich im prinzip auch direkt angeboten das zu verkaufen, aber jeder ist nur am meckern und zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Interessanter Thread.

Ich bin beeindruckt (aber auch irgendwie erschrocken), wie der "Anbieter" hier die Intelligenz aller anwesenden Foristen beleidigt.

Ein solches Trading-System, was tatsächlich so funktioniert, würde niemand, der bei Verstand ist,  verkaufen wollen. Denn wenn es funktioniert, reichen doch die Erträge und man muss es nicht anderen anbieten, um mit dem Verkauf Geld zu verdienen.

Runtergebrochen:

Strategie funktioniert = geheim halten und Geld verdienen

Strategie funktioniert nicht = Kaltakquise, um durch Verkauf und ggf. Plattform-Provisionen Geld zu verdienen

Gegenfrage, was ist wertvoller Zeit oder Geld?

Warum soll ich mit 100 oder 1000 Euro starten wenn ich die Strategie hier und da verkaufen kann und dann vielelicht mit mehr starten kann? Arbitrage funktioniert sowieso erst am besten wenn man mehr Geld hat. Ausserdem ist die Strategie schon einigen Leuten bekannt, nur fuer die welche die Strategie nicht kennen ist es ein Geheimnis.

Ausserdem probiere ich schon so gut es geht die Strategie geheim zu halten aber jeder will immer mehr Infos und im Gegensatz zu anderen goenne ich auch wenigstens, G steht fuer goennen, ich habe nichts dagegen wenn einige arme Tradinggeplakte Menschen bisjen ohne echtes Risiko Geld verdiehnen und auf ihr Leben wieder klar kommen und nicht jede Minute kucken muessen wo der Preis jetzt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

sondern weil ich Tipps gesucht habe wie man sowas verkaufen kann

Gut dann habe ich ein Tipp für dich. Als erstes sei von Anfang an gnadenlos ehrlich. Schreibe immer aber wirklich immer das Wort durchschnittliche Rendite. Du musst sauber arbeiten sonst kannst du kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Als nächstes solltest du das Risiko nicht runter spielen sondern klar adressieren. Ganz einfache Nummer.

Wenn meine Rückfragen dir zeigen, dass ich dein Angebot falsch verstanden habe dann korrigiere dein Angebot damit es nicht mehr missverständlich ist. Auf keinen Fall solltest du Anfangen deine potentiellen Kunden zu beleidigen. Wie gesagt ich bin durchaus auf der Suche nach einem kompetenten Geschäftspartner aber unter kompetent versteh ich etwas anderes. Ich will auf Augenhöhe behandelt werden und nicht nur als Spender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Gut dann habe ich ein Tipp für dich. Als erstes sei von Anfang an gnadenlos ehrlich. Schreibe immer aber wirklich immer das Wort durchschnittliche Rendite. Du musst sauber arbeiten sonst kannst du kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Als nächstes solltest du das Risiko nicht runter spielen sondern klar adressieren. Ganz einfache Nummer.

Wenn meine Rückfragen dir zeigen, dass ich dein Angebot falsch verstanden habe dann korrigiere dein Angebot damit es nicht mehr missverständlich ist. Auf keinen Fall solltest du Anfangen deine potentiellen Kunden zu beleidigen. Wie gesagt ich bin durchaus auf der Suche nach einem kompetenten Geschäftspartner aber unter kompetent versteh ich etwas anderes. Ich will auf Augenhöhe behandelt werden und nicht nur als Spender.

Ja dann schau mal mein erstes Posting and und wie ich empfangen wurde, erst mal von Jokin direkt als Scammer bezeichnet worden und unnoetige andere Sachen, wer hat den da lust noch sachlich und fachlich zu bleiben, vor allen bin ich mich auch noch staendig am wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Gut dann habe ich ein Tipp für dich. Als erstes sei von Anfang an gnadenlos ehrlich. Schreibe immer aber wirklich immer das Wort durchschnittliche Rendite. Du musst sauber arbeiten sonst kannst du kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Als nächstes solltest du das Risiko nicht runter spielen sondern klar adressieren. Ganz einfache Nummer.

Wenn meine Rückfragen dir zeigen, dass ich dein Angebot falsch verstanden habe dann korrigiere dein Angebot damit es nicht mehr missverständlich ist. Auf keinen Fall solltest du Anfangen deine potentiellen Kunden zu beleidigen. Wie gesagt ich bin durchaus auf der Suche nach einem kompetenten Geschäftspartner aber unter kompetent versteh ich etwas anderes. Ich will auf Augenhöhe behandelt werden und nicht nur als Spender.

Auf Augenhoehe behandelt werden wollen gilt halt auch fuer mich und nicht direkt als Scammer und Betrueger obwohl man den Leuten im prinzip hier was goennen will indem man denen eine gute Strategie verkauft. Normalerweise verkaufen leute nur Schrott im bereich Trading das wist ihr bestimmt selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, UserCoinForum said:

@Chantal Krüger Chantal warum goennst du nicht einfach mal bisjen? Die ganze zeit postest du irgendwelche links zu vermeintlichen arbitrage strategien welche hoechst wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren und probierst alles womit du mir meine moeglichkeit kaputt machen kannst mit mein wissen was zu verdiehnen und du hast auch keine eigene arbitrage strategie, wenn doch dann poste die doch. aber ich habe schon tausend mal gesagt das ich eine habe die auch funktioniert und schon seit jahren von leuten genutzt wird aber niemand will es akzeptieren und alle sind fehler am suchen. kauf doch einfach meine strategie und du verdienst den kaufpreis schneller als du denkst zurueck und kannst noch jahre lang damit geld verdiehnen und du wirst mir noch dankbar sein das ich so lange mit euch hier ausgehalten habe weil du dann dafuer eine gute strategie bekommen hast.

Sicher habe ich eigene Strategien. Nur die lasse ich selber laufen, mit eigenen Geld/Risiko und renne nicht rum, um andere damit zu beglücken, weil ich es selber nicht gebacken bekomme.

Du kannst ja noch nicht einmal das Sharp Ratio oder wie getestet wurde angeben, soll ich Dich ernst nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, UserCoinForum said:

Ja viel Spass, wie man sieht bist du die ganze zeit nur luft am lesen, ich habe schon oft genug gesagt das es mit cfds funktioniert.

Dann wollen wir mal hoffen fuer dich und alle anderen cryptofans das dder bitcoin euch alle wie erwartet reich macht und nicht zufaellig irgendwie doch was schief geht und doch nicht alle reich werden damit wie erwartet, oder.

CFDs sind Wettscheine, das hat nix mit Crypto zu tun. Die handelt man in einem Wettbüro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, UserCoinForum said:

Auf Augenhoehe behandelt werden wollen gilt halt auch fuer mich und nicht direkt als Scammer und Betrueger obwohl man den Leuten im prinzip hier was goennen will indem man denen eine gute Strategie verkauft. Normalerweise verkaufen leute nur Schrott im bereich Trading das wist ihr bestimmt selber.

Du hast noch nichtmal gezeigt, dass es eine gute Strategie ist, Du behauptest nur. Selbst einfache Frage beantwortest Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Sicher habe ich eigene Strategien. Nur die lasse ich selber laufen, mit eigenen Geld/Risiko und renne nicht rum, um andere damit zu beglücken, weil ich es selber nicht gebacken bekomme.

Du kannst ja noch nicht einmal das Sharp Ratio oder wie getestet wurde angeben, soll ich Dich ernst nehmen ?

ich glaube wenn ich dir hier mal zeige wieviel prozent ich alleine seit januar auf mein Zocker Konto gemacht habe packst du dir erst mal eine halbe Stunde an dein Kopf und sagst die ganze zeit Hirsegedeih und danach schaust du nochmal und fraegst dich ob du am traumen bist, also erzaehl mir nichts von Sharp ratio und trading, goenn einfach mal bisjen und wenn du eine arbitrage startegie hast die du kostenlos jeden geben willst dann mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UserCoinForum:

Ja dann schau mal mein erstes Posting and und wie ich empfangen wurde, erst mal von Jokin direkt als Scammer bezeichnet worden und unnoetige andere Sachen, wer hat den da lust noch sachlich und fachlich zu bleiben, vor allen bin ich mich auch noch staendig am wiederholen.

Korrigiere dein Angebot dann wird auch Jokin damit kein Problem mehr haben. Du willst etwas verkaufen. Jokin hat dir eindrucksvoll gezeigt wie dein Angebot aktuell aufgenommen wird. Korrigiere dein Angebot damit das nicht mehr passiert. Ich habe dir eben schon geschrieben was die beiden Punkte sind, die du ändern musst. Schreibe deutlich von einer Durchschnittsrendite. Mache keine Hochrechnungen auf Grundlage einer Durchschnittsrendite. Das ist schlicht falsch. Eine Durchschnittsrendite von 5% pro Monat sagen eben nicht, dass es 100% am Jahresende sind. Das Risiko ist nicht 0. Es mag vielleicht kleiner sein als bei anderen Strategien aber wie du schon selbst geschrieben hast gibt es immer ein Risiko. Schreib das genau so in dein Angebot dann stört sich daran auch niemand mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

CFDs sind Wettscheine, das hat nix mit Crypto zu tun. Die handelt man in einem Wettbüro. 

Ich handel seit  ueber 10 Jahre CFD und hatte nie soviel problem damit wie bei crypto Exchanges, du must das mal so sehen jedes CFD ist wie ein fester Vetrag du weist was du bekommst und ahndelst das einfach nach plan auserdem Fiatgeld ist nicht so viel im Wert am Schwanken und inflation interissiert auch nicht wenn du im Jahr 100ù Gewinn machst, aber wenn du pech hast geht dein Cryptogld mal eben 90% runter und dann hast du deine zeit nur verschwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

ich glaube wenn ich dir hier mal zeige wieviel prozent ich alleine seit januar auf mein Zocker Konto gemacht habe packst du dir erst mal eine halbe Stunde an dein Kopf und sagst die ganze zeit Hirsegedeih und danach schaust du nochmal und fraegst dich ob du am traumen bist, also erzaehl mir nichts von Sharp ratio und trading, goenn einfach mal bisjen und wenn du eine arbitrage startegie hast die du kostenlos jeden geben willst dann mach

Wie war das mit der Augenhöhe. Gehe bitte davon aus, dass wir alle ordentlich im Plus sind. Schau dir mal an wo der ETH vor einem Jahr stand. Dann weißt du in welcher Höhe sich unsere Augen befinden. Anstelle auf uns runter zu schauen und uns mit einer viel zu kurzem Zeitraum beeindrucken zu wollen kannst du auch einfach mal nachfragen was so unsere Erfahrungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.