Zum Inhalt springen

Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Klar funktioniert Arbitrage.

Nur eben nicht mit garantierten Mindestrenditen und nicht ohne Risiko.

Wer mit Coins handelt, ist von den 20k nicht betroffen.

Wenn du gehebeltes Arbitrage meinst, dann sollten wir nochmal über das Risiko reden.

Ok, Deal.

Schick rüber, ich prüfe und du bekommst nach erfolgreicher Prüfung die 1.000 Euro auf eine Bitcoinadresse deiner Wahl.

Die Zahlung ist dann für jeden einsehbar.

Wenn die Prüfung negativ verläuft, benenne ich ganz eindeutig was nicht in Ordnung ist.

5% Rendite pro Monat (auf Basis der Coinanzahl) + ohne Risiko

 

 

Ich wuerde dich dann bitten mich privat an zu schreiben wenn du die Arbitrage Strategie gerne erhalten willst und wenn moeglich bitte nicht staendig sagen dies und jenes ist nicht moeglich, du weist doch gar nicht wie die Arbitrage Strategie funktioniert, aber du kanst es natuerlich heraus finden und dann vielleicht auch zur Abwechslung mal gutes Feedback hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, UserCoinForum said:

 

Ich wuerde dich dann bitten mich privat an zu schreiben wenn du die Arbitrage Strategie gerne erhalten willst und wenn moeglich bitte nicht staendig sagen dies und jenes ist nicht moeglich, du weist doch gar nicht wie die Arbitrage Strategie funktioniert, aber du kanst es natuerlich heraus finden und dann vielleicht auch zur Abwechslung mal gutes Feedback hinterlassen.

Super, schick mal vorbei, ich schau mir das an 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Lass mal, ich mache keine Vereinbarung mit Leuten, die das selber irgendwo beim Kunden geklaut haben.

Mein Kunde weis bescheid was ich hier mache und sieht das ganz locker und die Strategie gehoert weder ihm noch sonst jemanden, es ist einfach ein trick den nicht jeder kennt, niemand hat was dagegen wenn noch einige Leute das nutzen und bisjen geld verdiehnen, ich goenne es genauso wie mein Kunde jeden, aber meine vereinbarung wird halt sein das man es nicht hier so ueberall frei weiter geben darf und jeden erzaehlen soll, ich denke so eine Vereinbarung ist akzeptabel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

3. Ich bin bereit fuer nur 1000 Euro die Strategie zusammen mit handelsroboter zu verkaufen

Auf welche Art und Weise gedenkst du dein Rendite Versprechen zu garantieren? Geld zurück wäre mir zu wenig. Was wäre die Maximalsumme an Schadensersatz, die wir vertraglich vereinbaren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Auf welche Art und Weise gedenkst du dein Rendite Versprechen zu garantieren? Geld zurück wäre mir zu wenig. Was wäre die Maximalsumme an Schadensersatz, die wir vertraglich vereinbaren können?

Schadenersatz gibt es natuerlich keinen, nachdem du die Strategie erhalten kannst, kannst du damit auf eigene gefahr handeln, aber ich sage mal so, du wirst schnell erkennen das es kein echtes Risiko dabei gibt, das einzige Risiko waere wenn die Exchange/Der Broker Pleite geht, aber auch hier bieten eigentlich die Anbieter eine Einlagensicherung an und es wird mit gut regulierten Anbietern gearbeitet. Mein program wird mit geliefert und kann benutzt werden oder auch nicht, mit Programm ist es halt einfacher die Strategie zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, UserCoinForum said:

Mein Kunde weis bescheid was ich hier mache und sieht das ganz locker und die Strategie gehoert weder ihm noch sonst jemanden, es ist einfach ein trick den nicht jeder kennt, niemand hat was dagegen wenn noch einige Leute das nutzen und bisjen geld verdiehnen, ich goenne es genauso wie mein Kunde jeden, aber meine vereinbarung wird halt sein das man es nicht hier so ueberall frei weiter geben darf und jeden erzaehlen soll, ich denke so eine Vereinbarung ist akzeptabel.

 

 

Cool, dann schick mal vorbei. Am besten noch, wie Du getestet hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 13:02 schrieb UserCoinForum:

 

Die Sache ist naemlich folgende, ich habe so eine Strategie gefunden, erst seit kurzem eigentlich.

Endlich. Nach vier Jahren sollte sich die Mühe schließlich gelohnt haben, oder?


Übrigens: Servus Hank.🙂

Bearbeitet von Lavendelwolke
Rechtschreibung
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Schadenersatz gibt es natuerlich keinen

Na du bist ja lustig. Angeblich soll es kein Risiko geben aber das Risiko, dass der Schadensersatz fällig werden könnte ist dir dann doch zu groß. Also was nun? Gibt es ein Risiko oder nicht? Wenn du weiterhin der Meinung bist es würde kein Risiko geben dann sollte der Schadensersatz im Vertrag doch kein Problem für dich sein.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

 

Ich wuerde dich dann bitten mich privat an zu schreiben wenn du die Arbitrage Strategie gerne erhalten willst und wenn moeglich bitte nicht staendig sagen dies und jenes ist nicht moeglich, du weist doch gar nicht wie die Arbitrage Strategie funktioniert, aber du kanst es natuerlich heraus finden und dann vielleicht auch zur Abwechslung mal gutes Feedback hinterlassen.

Wenn die Strategie tatsächlich funktioniert, dann bekommst du die 1.000 Euro sofort.

vor 2 Stunden schrieb fox42:

Au ja. Mit Jokin Gütesiegel nehm ich den vielleicht auch ^^

Das Gütesiegel gibt es natürlich.

Und ein Gesamtkonzept wie UserCoinForum das optimal vermarkten kann, gibt es auch noch dazu.

Der Grundansatz ist ja richtig: Verkaufe nicht das selbst ausgegrabene Gold sondern die Schaufeln um andere nach Gold graben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wenn diese mystysche Strategie so gut funktioniert, fangen wir mal vorne an, eine Equitykurve von mindestens 300 Trades. Hast Du die ?

Ok einen habe ich noch fuer dich und das wars dann aber langsam wirklich mal, stell dir mal die frage warum ich hier nicht oeffentlich soviel ueber meine strategie rede? woran koennte das liegen? vielleicht weil es jeder dann kostenlos bekommt und ich nichts davon habe? ich sage es ein letztes mal die arbitrage strategie gehoert weder mir noch sonst einen, es ist eine ich sage nicht weit bekannte aber schon von einigen leuten seit jahren genutze, funktioniert einwandfrei und ich habe schon sehr faeire angebote gemacht wie man die strategie von mir bekommen kann, sogar bevor geld an mich gesendet wurde, also noch faier geht es nicht, wer also wirklich interesse hat meldet sich einfach und gut ist, ich werde hier nicht weiter rumerzaehlen, bitte einfach mal bisjen nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, UserCoinForum said:

Ok einen habe ich noch fuer dich und das wars dann aber langsam wirklich mal, stell dir mal die frage warum ich hier nicht oeffentlich soviel ueber meine strategie rede? woran koennte das liegen? vielleicht weil es jeder dann kostenlos bekommt und ich nichts davon habe? ich sage es ein letztes mal die arbitrage strategie gehoert weder mir noch sonst einen, es ist eine ich sage nicht weit bekannte aber schon von einigen leuten seit jahren genutze, funktioniert einwandfrei und ich habe schon sehr faeire angebote gemacht wie man die strategie von mir bekommen kann, sogar bevor geld an mich gesendet wurde, also noch faier geht es nicht, wer also wirklich interesse hat meldet sich einfach und gut ist, ich werde hier nicht weiter rumerzaehlen, bitte einfach mal bisjen nachdenken.

Eine einfache Equitykurve würde ja schon reichen und wie Du zu Deinen Aussagen gekommen bist, sprich, wie hast Du getestet ?

Wenn Du das nicht einmal sagen kannst, sehe ich das nicht unbedingt als seriös an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Eine einfache Equitykurve würde ja schon reichen und wie Du zu Deinen Aussagen gekommen bist, sprich, wie hast Du getestet ?

Wenn Du das nicht einmal sagen kannst, sehe ich das nicht unbedingt als seriös an.

Man Chantal mir faellt echt nichts dazu ein was ich dir darauf antworten soll, ich sage doch jetzt schon wie oft das ich das nicht oeffentlich mache aber jeder mich privat anschreiben kann. wenn dich die strategie interissiert und der kaufpreis von 1000 euro in ordnung ist dann melde dich dch einfach, ich versicher dir du bekommst die strategie dann welche funktioniert noch bevor du mir geld sendest, wir werden halt ein treuhandservice benutzen ganz einfach. das ist echt unnoetig jeder der jetzt sonst wie oft immer gleiche fragen stellt und rumzweifelt denkt das ich ein scammer bin usw. selbst wenn ich jemand abziehen wollte, kann ich es nicht, infomier dich gerne ueber den ablauf von treundhandservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, UserCoinForum said:

Man Chantal mir faellt echt nichts dazu ein was ich dir darauf antworten soll, ich sage doch jetzt schon wie oft das ich das nicht oeffentlich mache aber jeder mich privat anschreiben kann. wenn dich die strategie interissiert und der kaufpreis von 1000 euro in ordnung ist dann melde dich dch einfach, ich versicher dir du bekommst die strategie dann welche funktioniert noch bevor du mir geld sendest, wir werden halt ein treuhandservice benutzen ganz einfach. das ist echt unnoetig jeder der jetzt sonst wie oft immer gleiche fragen stellt und rumzweifelt denkt das ich ein scammer bin usw. selbst wenn ich jemand abziehen wollte, kann ich es nicht, infomier dich gerne ueber den ablauf von treundhandservice.

Du willst etwas verkaufen. Also erzähl doch einfach, wie Du zu Deinen Performance Aussagen gekommt bist. Hast Du selber getradet  ?

Backtests gemacht oder einfach nur auf Hörensagen, dass die evtl. soviel bringen kann ? Wenn Du nicht einmal diese Basics bringen kannst oder willst, wie sollen wir Dich da ernst nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lavendelwolke:

Endlich. Nach vier Jahren sollte sich die Mühe schließlich gelohnt haben, oder?


Übrigens: Servus Hank.🙂

Und der Roboter heißt noch immer Roboter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wenn diese mystysche Strategie so gut funktioniert, fangen wir mal vorne an, eine Equitykurve von mindestens 300 Trades. Hast Du die ?

Warum soll er einen Quickie in der Kurve machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.