Zum Inhalt springen

Geld ohne Risiko 5-10% im Monat mit Arbitrage


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Machen sie, FXCM wurde in Amerika gesperrt und Lizens entzogen, weil sie Positionen gegen ihre Kunden eingenommen haben.

Ja zum Glueck werden auch nie bei Crypto Exchanges coins geklaut usw; Der Broker FXCM wurde aber auch schon mal aufgefordert bei Fehlern von den Regulierungsbehoerden geld zurueck zu zahlen usw. Passieren immer wieder Sachen aber das sind meist Kleinigkeiten, man hat schon genug rechte und wenn man vernuenftige Strategien handelt geht das in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Korrigiere doch erstmal dein Angebot dann schau ich mir das gern nochmal an. Ich habe ehrlich Interesse aber dazu muss das Angebot auch seriös sein. Deines ist es aktuell nicht.

Du könntest mich auch einfach fragen warum ich eine öffentliche Unterhaltung bevorzuge. Das was du da schreibst ist jedenfalls nicht meine Intension. Einfach mal deinen potentiellen Kunden fragen was seine eigentliche Intension ist dann kannst du dich darauf viel besser einstellen und den Verkauf am Ende abschließen. Deinen Kunden etwas falsches zu unterstellen und dann beleidigend zu werden funktioniert nicht wie du inzwischen bemerkt haben solltest. Wollen wir zusammen den anderen Pfad erkunden und mal versuchen ob wir dabei zu einer Einigung kommen? Ich erkläre dir gern welche Sorte Geschäftspartner ich suche.

Sorry aber ich binnicht hier um Verkufstaktiken zu studieren, wenn du willst kontaktier mich und ich mache dir ein persoehnliches Angebot, niemand interissiert wie das Formutopic ist oder wer hier was geschrieben hat. Willst du ein persoenliches Angebot kontaktierst du mich einfach. Ich habe keine Zeit und Lust hier zehn Leute gleichzeitg immer mit den gleichen fragen zu bediehnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, UserCoinForum said:

Ja zum Glueck werden auch nie bei Crypto Exchanges coins geklaut usw; Der Broker FXCM wurde aber auch schon mal aufgefordert bei Fehlern von den Regulierungsbehoerden geld zurueck zu zahlen usw. Passieren immer wieder Sachen aber das sind meist Kleinigkeiten, man hat schon genug rechte und wenn man vernuenftige Strategien handelt geht das in Ordnung.

Sicher, die versuch mal zu bekommen, wenn FXCM Europe jetzt auf Cypern sitzt. Träum weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Sorry aber ich binnicht hier um Verkufstaktiken zu studieren, wenn du willst kontaktier mich und ich mache dir ein persoehnliches Angebot, niemand interissiert wie das Formutopic ist oder wer hier was geschrieben hat. Willst du ein persoenliches Angebot kontaktierst du mich einfach. Ich habe keine Zeit und Lust hier zehn Leute gleichzeitg immer mit den gleichen fragen zu bediehnen

Jetzt hast du mich abgehängt. Ich habe Geld. Ich suche Geschäftspartner. Wo ist dein Problem? Ich verstehe, dass du das gern im Hinterzimmer klären möchtest aber versteh doch bitte, dass ich damit ein Problem habe. Ist es dir nicht möglich dir mal zumindest anzuhören welchen Teil ich gern öffentlich besprechen möchte?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Sicher, die versuch mal zu bekommen, wenn FXCM Europe jetzt auf Cypern sitzt. Träum weiter ...

Ja am besten hoeren alle Leute auf CFDs zu handeln weil Chantal das gesagt hat. Hoer doch mal endlich auf mit diesen unnoetigen hin und her Gelaber wie schlim und schwer dies oder jenes ist, CFDs und Crypto ist doch der gleiche scheis, also ob nie bei crypto was schief geht, alles geld was ich bisher in cfd handel verloren habe lag an meiner gier und zu wenig erfahrung und nicht weil die broker mich fi wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb skunk:

Jetzt hast du mich abgehängt. Ich habe Geld. Ich suche Geschäftspartner. Wo ist dein Problem? Ich verstehe, dass du das gern im Hinterzimmer klären möchtest aber versteh doch bitte, dass ich damit ein Problem habe. Ist es dir nicht möglich dir mal zumindest anzuhören welchen Teil ich gern öffentlich besprechen möchte?

Du siehst doch das hier nichts bei raus kommt in oeffentliche Herumgerede. Ich habe eine Menge Moeglichkeiten angebote vernuenftig die Strategie zu bekommen noch befor du soagr Geld schickst mit treuhandservice usw. das problem hier ist einfach das Leute sich fuer zu schlau halten und deswegen den kleinen freelancer nicht glauben wollen das er so eine strategie hat, vielleicht ist es auch karma das manche es mir nicht glauben wollen und diese chance einfach verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb UserCoinForum:

Du siehst doch das hier nichts bei raus kommt in oeffentliche Herumgerede.

Gut dann bist du an einer Geschäftsbeziehung mit mir wohl nicht interessiert. Ich betone nochmal. Ich habe Geld. Ich suche einen Geschäftspartner. Ich habe Gründe warum ich bis zu einem gewissen Punkt eine öffentliche Unterhaltung wünsche. Wenn du so sehr die Öffentlichkeit scheust dann such ich mir vielleicht besser einen Geschäftspartner der eher auf meiner Wellenlänge liegt. Dann wüsche ich dir noch viel Glück mit deiner Verkaufsstrategie.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum du erst öffentlich allen mitteilen willst wie toll deine Strategie ist und Personen wie mich, die diese öffentliche Unterhaltung zu schätzen wissen, werden dann plötzlich ausgeschlossen. Vielleicht solltest du mit deinem Angebot auch etwas zurückhaltender werden. Schreib doch, dass du eine geheimnisumwogende Strategie hast und alles weitere kann dann per PN erfragt werden. Die Mischung aus erst sehr viele Zahlen öffentlich teilen und dann plötzlich die Öffentlichkeit zu scheuen verwirrt mich. Da habe ich das Gefühl, dass du mich nur über den Tisch ziehen willst. Wie gesagt kein Problem. Ich warte einfach auf einen Geschäftspartner der eher zu mir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

ich glaube wenn ich dir hier mal zeige wieviel prozent ich alleine seit januar auf mein Zocker Konto gemacht habe packst du dir erst mal eine halbe Stunde an dein Kopf

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Ich handel seit  ueber 10 Jahre CFD und hatte nie soviel problem damit

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Warum soll ich mit 100 oder 1000 Euro starten wenn ich die Strategie hier und da verkaufen kann

Hey Diggi,

wenn du seit über 10 Jahren mit CFDs dealst und max 1000€ für eine praktisch risikolose Strategie zur Verfügung hast, brauchst du nichts erklären.

Die Fakten sprechen für sich.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, UserCoinForum said:

Ja am besten hoeren alle Leute auf CFDs zu handeln weil Chantal das gesagt hat. Hoer doch mal endlich auf mit diesen unnoetigen hin und her Gelaber wie schlim und schwer dies oder jenes ist, CFDs und Crypto ist doch der gleiche scheis, also ob nie bei crypto was schief geht, alles geld was ich bisher in cfd handel verloren habe lag an meiner gier und zu wenig erfahrung und nicht weil die broker mich fi wollten.

Und jetzt hast Du das einzig wahre System, was Du nicht einmal selber laufen lassen willst und eigenes Kapital nimmt ?

Und nein, Crypto und CFDs sind was anderes, allein die Leverage, bei Crypto im Spot kaufst Du Coins, bei CFDs Wettscheine. Mit Deinen Aussagen hast Du Dich ziemlich disqualifiziert. 

 

Das steht bei Oanda auf der Seite : 

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage.

78.3% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with OANDA Europe Markets Ltd.

You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Und jetzt hast Du das einzig wahre System, was Du nicht einmal selber laufen lassen willst und eigenes Kapital nimmt ?

Und nein, Crypto und CFDs sind was anderes, allein die Leverage, bei Crypto im Spot kaufst Du Coins, bei CFDs Wettscheine. Mit Deinen Aussagen hast Du Dich ziemlich disqualifiziert. 

 

Das steht bei Oanda auf der Seite : 

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage.

78.3% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with OANDA Europe Markets Ltd.

You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Kuck mal Chantal ich sag dir ganz ehrlich so wie es ist alles was du sagst juckt mich nicht ich schreibe nur mit dir weil mir deine Augen gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

Jo Du Pflaumenpflueger jetzt bist du der Forumheld hier gewesen fuer zwei minuten und kannst wieder zurueck unter die bruecke legen ist kalt drausen

Das muss jetzt Selbstkritik sein. Warum beschimpfst du dich selber als Pflaumenpflücker und Forumheld? Du schläfst unter der Brücke? Brauchst du vielleicht Hilfe?

Hintergrund warum ich das als Selbstkritik empfinde ist weil du genau das Wort was dich gerade getriggert hat selbst bereits exzessiv verwendet hast. Deine ungehaltene Reaktion auf eben dieses Wort muss dann wohl Ironie sein :D 

Edit: Falles es Ironie war dann hast du unseren Humor damit sehr gut getroffen. Mein Kompliment. Gern mehr davon.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb UserCoinForum:

Kuck mal Chantal ich sag dir ganz ehrlich so wie es ist alles was du sagst juckt mich nicht ich schreibe nur mit dir weil mir deine Augen gefallen

@Chantal Krügerich möchte betonen, dass ich diesen Sexismus überhaupt nicht toll finde. Ich finde es Klasse, dass du hier so fleißig über die Risiken aufklärst. Das ist genau der Grund warum ich diese öffentliche Gespräche liebe. Würden wir diese Unterhaltungen alle per PN führen, würde mir eines von deinem Fachwissen entgehen. Von meiner Seite daher ein dickes Dankeschön. Das darfst du gern stellvertretend für all die anderen fleißigen Helfer entgegen nehmen. Ihr alle macht dieses Forum zu einem Ort an dem ich jeden Tag etwas dazu lernen kann. Bitte weiter so.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, skunk said:

Das muss jetzt Selbstkritik sein. Warum beschimpfst du dich selber als Pflaumenpflücker und Forumheld? Du schläfst unter der Brücke? Brauchst du vielleicht Hilfe?

Hintergrund warum ich das als Selbstkritik empfinde ist weil du genau das Wort was dich gerade getriggert hat selbst bereits exzessiv verwendet hast. Deine ungehaltene Reaktion auf eben dieses Wort muss dann wohl Ironie sein :D 

Edit: Falles es Ironie war dann hast du unseren Humor damit sehr gut getroffen. Mein Kompliment. Gern mehr davon.

Es gibt Bücher, wie man sein Trading als Business aufbaut, aber da sind hier einige noch ziemlich weit davon entfernt.

Da kann man nur warnen, kein Geld zu senden. Die Träumeverkäufer sind überall. Ja, es ist möglich, viel Geld mit Trading zu verdienen, nein, es gibt keinen Shortcut. Das ist harte Arbeit. Alles andere ist eine Illusion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb UserCoinForum:

Ich habe sogar ein arbitrage scanner gebaut vor paar jahren den ich fuer nur 50 euro verkaufen wollte der hatte die ganze zeit verschiedene arbitrages gezeigt aber die konnte man einfach nicht nutzen weil withdraw oder deposit blockiert war, bei cfds habe ich sowas nie, in 10 jahren cfd handel hat es vielleicht 1 oder zwei mal nicht geklappt eine position zu oeffnen weil vielleicht internetvernindung weg war aber solche sachen sind nicht erwaehnenswert, bei crypto exchanges hat man staendig probleme da stelle ich mir das schwieriger vor.

Seit 10 Jahren CFD-Handel, aber es ist kein Kapital für dein Arbitrageprojekt vorhanden?

Läuft ja nicht so gut bei dir.

vor 4 Stunden schrieb UserCoinForum:

ja seht ihr da ist das zweite problem mit crypto currency arbitrage die gewinne sind meist in crypto und der preis von den crypto aendert sich zu schnell abgesehen von staendigen gebuehren fuer crypto nach fiat wechseln

Ähm, du hast das mit Arbitrage echt nicht verstanden, oder?

vor 2 Stunden schrieb UserCoinForum:

Ich habe die Arbitrage Strategie erst seit kurzen und die laeuft schon bei mir, habe jetzt nach 10-15 Tagen schon 5% Gewinn aber mit meinem normalen Trading habe ich schon einige hunder prozent gewinn dieses jahr, ich weis aber das mit der arbitrage strategie die chancen hoeher sind langfristig zu verdiehnen, mit mein normalen trading kann ich jderzeit mist bauen, obwohl ich da auch schon besser drine geworden bin, aber arbitrage ist halt was vernuenftiges.

ausserdem bin ich hier nicht am betteln oder sonst was ich habe einfach nichts dagegen und goenne anderen auch diese arbitrage startegie wenn ich dafuer was bekomme.

In 10-15 Tagen 5% Gewinn gemacht.

Na bitte, mach weiter und bau dir dein Kapital auf.

Bei dieser Rendite schaue ich ehrfürchtig zu dir auf. Das schaffe ich bei WEITEM nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Es gibt Bücher, wie man sein Trading als Business aufbaut, aber da sind hier einige noch ziemlich weit davon entfernt.

Da kann man nur warnen, kein Geld zu senden. Die Träumeverkäufer sind überall. Ja, es ist möglich, viel Geld mit Trading zu verdienen, nein, es gibt keinen Shortcut. Das ist harte Arbeit. Alles andere ist eine Illusion.

Genau das ist der Grund warum ich mir irgendwann einen oder mehrere vertrauenswürdige Geschäftspartner suchen werden. Es kommt hoffentlich der Tag an dem ich mehr Geld auf dem Konto habe als Träume zu realisieren. Was dann? Einerseits hätte ich dann die Freiheit mir um meinen Kontostand keine Sorgen mehr machen zu müssen. Ich könnte also durchaus eine kleine Summe in eine Geschäftsbeziehung investieren und mal schauen was daraus erwächst. Details kann man ja vorher alle klären.

Andererseits habe ich aber keine Lust auf die harte Arbeit vor allem in den Bereichen, die für mich Neuland wären. Ich erhoffe mir von einer Geschäftsbeziehung etwas Arbeitsteilung. Ich bringe meine Stärken mit in die Geschäftsbeziehung und werde sofort alle Tätigkeiten übernehmen, die für mich einfach aber für meinen Geschäftspartner hart sind. Also ganz klassisch meine Stärken mit den Stärken einer anderen Person kombinieren und mal schauen was wir zusammen erreichen können.

Bis dahin versuche ich meine Stärken weiter auszubauen.
- Ich kann ein wenig programmieren auch wenn es jetzt nicht traumhaft ist.
- Ich bin sehr gut im finden von Fehlern. Sagen wir mal ein Trading Bot macht einen falschen Trade dann kann ich in kurzer Zeit rausfinden welche Quellcodezeile dafür verantwortlich war.
- Ich habe bereits einen Geschäftspartner, der sich super mit Hardware auskennt. Selbst exotische Sachen wie ein Server mit besonderen Sicherheitsvorkehrungen, hohe Verfügbarkeit und Ausfallssicherheit wären kein Problem. Das kann ich alles mit einbringen.
- Ich kann eine Überwachung automatisieren, die uns sofort eine Email sendet wenn etwas nicht nach Plan verläuft.
- Ich kann eine beliebige Anzahl an Wallets sicher verwalten. Ich habe bereits einiges an Übung größere Mengen an Transaktionen kostengünstig auf die Blockchain zu bringen. Ich kann mich auch recht zügig in jede neue Blockchain einarbeiten. Meinen Geschäftspartnern ihren Anteil zukommen zu lassen ohne dabei den Private Key unverschlüsselt per Email zu senden gehört selbstverständlich auch mit zum Service. Das Risiko mit dem Geld stiften zu gehen ist nahe 0. Ich habe das Risiko mal mit meinem Geschäftspartner durch gerechnet und das Hauptproblem ist das Finanzamt. Wenn ich wählen muss zwischen schnelles Geld und potentiell Ärger mit dem Finanzamt oder langfristig die Geschäftsbeziehung stärken, dann wähle ich den langfristigen Gewinn. Ansonsten wäre natürlich auch Multisig eine Möglichkeit.
- Quellcode lesen ist einer meiner Stärken. Wenn ein Startup um die Ecke kommt und um Kapital bittet, kann ich mir ansehen was das Startup bisher bereits geleistet hat. Alles was man aus dem Quellcode so rauslesen kann.
- Ich traue mir die Buchhaltung bis zu einem Gewissen Punkt zu. Für die private Steuererklärung reicht es locker. Ansonsten kann ich auch einfach einem vollwertigen Buchhalter zuarbeiten und an der Stelle etwas kosten sparen.

Was ich nicht kann und im Moment auch nicht erlernen möchte:
- Eine tolle Trading Strategie. Ich erwarte von einem Geschäftspartner nicht, dass er mit der perfekten Trading Strategie um die Ecke kommt. Die könnte man durchaus zusammen entwickeln. Die eigentliche Evaluierung und ständige Optimierung der Trading Strategie ist das was mir aktuell schwer fallen würde. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach das initiale Wissen und ich wünsche mir einfach eine Abkürzung bei der mein Geschäftspartner das Wissen mit bringt was mir fehlt.
- Beziehungen in andere Bereiche. Ich behaupte mal den Bereich Kryptowährungen kann ich gut abdecken aber irgendwann wäre es sicherlich sinnvoll ein Teil des Kapitals in Immobilien umzuschichten. Alle Geldanlagen fernab von Kryptowährungen sind im Grunde Neuland für mich. Da könnte man sicherlich auch Synergien finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, skunk said:

Genau das ist der Grund warum ich mir irgendwann einen oder mehrere vertrauenswürdige Geschäftspartner suchen werden. Es kommt hoffentlich der Tag an dem ich mehr Geld auf dem Konto habe als Träume zu realisieren. Was dann? Einerseits hätte ich dann die Freiheit mir um meinen Kontostand keine Sorgen mehr machen zu müssen. Ich könnte also durchaus eine kleine Summe in eine Geschäftsbeziehung investieren und mal schauen was daraus erwächst. Details kann man ja vorher alle klären.

Andererseits habe ich aber keine Lust auf die harte Arbeit vor allem in den Bereichen, die für mich Neuland wären. Ich erhoffe mir von einer Geschäftsbeziehung etwas Arbeitsteilung. Ich bringe meine Stärken mit in die Geschäftsbeziehung und werde sofort alle Tätigkeiten übernehmen, die für mich einfach aber für meinen Geschäftspartner hart sind. Also ganz klassisch meine Stärken mit den Stärken einer anderen Person kombinieren und mal schauen was wir zusammen erreichen können.

Bis dahin versuche ich meine Stärken weiter auszubauen.
- Ich kann ein wenig programmieren auch wenn es jetzt nicht traumhaft ist.
- Ich bin sehr gut im finden von Fehlern. Sagen wir mal ein Trading Bot macht einen falschen Trade dann kann ich in kurzer Zeit rausfinden welche Quellcodezeile dafür verantwortlich war.
- Ich habe bereits einen Geschäftspartner, der sich super mit Hardware auskennt. Selbst exotische Sachen wie ein Server mit besonderen Sicherheitsvorkehrungen, hohe Verfügbarkeit und Ausfallssicherheit wären kein Problem. Das kann ich alles mit einbringen.
- Ich kann eine Überwachung automatisieren, die uns sofort eine Email sendet wenn etwas nicht nach Plan verläuft.
- Ich kann eine beliebige Anzahl an Wallets sicher verwalten. Ich habe bereits einiges an Übung größere Mengen an Transaktionen kostengünstig auf die Blockchain zu bringen. Ich kann mich auch recht zügig in jede neue Blockchain einarbeiten. Meinen Geschäftspartnern ihren Anteil zukommen zu lassen ohne dabei den Private Key unverschlüsselt per Email zu senden gehört selbstverständlich auch mit zum Service. Das Risiko mit dem Geld stiften zu gehen ist nahe 0. Ich habe das Risiko mal mit meinem Geschäftspartner durch gerechnet und das Hauptproblem ist das Finanzamt. Wenn ich wählen muss zwischen schnelles Geld und potentiell Ärger mit dem Finanzamt oder langfristig die Geschäftsbeziehung stärken, dann wähle ich den langfristigen Gewinn. Ansonsten wäre natürlich auch Multisig eine Möglichkeit.
- Quellcode lesen ist einer meiner Stärken. Wenn ein Startup um die Ecke kommt und um Kapital bittet, kann ich mir ansehen was das Startup bisher bereits geleistet hat. Alles was man aus dem Quellcode so rauslesen kann.
- Ich traue mir die Buchhaltung bis zu einem Gewissen Punkt zu. Für die private Steuererklärung reicht es locker. Ansonsten kann ich auch einfach einem vollwertigen Buchhalter zuarbeiten und an der Stelle etwas kosten sparen.

Was ich nicht kann und im Moment auch nicht erlernen möchte:
- Eine tolle Trading Strategie. Ich erwarte von einem Geschäftspartner nicht, dass er mit der perfekten Trading Strategie um die Ecke kommt. Die könnte man durchaus zusammen entwickeln. Die eigentliche Evaluierung und ständige Optimierung der Trading Strategie ist das was mir aktuell schwer fallen würde. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach das initiale Wissen und ich wünsche mir einfach eine Abkürzung bei der mein Geschäftspartner das Wissen mit bringt was mir fehlt.
- Beziehungen in andere Bereiche. Ich behaupte mal den Bereich Kryptowährungen kann ich gut abdecken aber irgendwann wäre es sicherlich sinnvoll ein Teil des Kapitals in Immobilien umzuschichten. Alle Geldanlagen fernab von Kryptowährungen sind im Grunde Neuland für mich. Da könnte man sicherlich auch Synergien finden.

Das läuft in der Regel so, 

Du hast ein Konzept, das funktioniert, dann musst Du mindestens 6-12 Monate beweisen, dass es läuft. Dann ist es kein Problem, ein paar Millionen einzusammeln. Die schmeissen Dir das Geld so nach, wenn Du es dokumentieren kannst.

Du hast Geld aber technisch keine Ahnung, dann muss Du Dir jemanden suchen, der das für Dich macht. Ich kenne Beispiele, da hat es sehr gut funktioniert und die wirklich richtiges Geld verdient haben. Bis zu dem Zeitpunkt wo das System nicht mehr funktionierte oder eine gierig wurde.

Nur man sollten von diesen "Wanna Be's" wie hier fern bleiben, da kannst Du das gleich abschreiben.

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, skunk said:

 

Was ich nicht kann und im Moment auch nicht erlernen möchte:
- Eine tolle Trading Strategie. Ich erwarte von einem Geschäftspartner nicht, dass er mit der perfekten Trading Strategie um die Ecke kommt. Die könnte man durchaus zusammen entwickeln. Die eigentliche Evaluierung und ständige Optimierung der Trading Strategie ist das was mir aktuell schwer fallen würde. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach das initiale Wissen und ich wünsche mir einfach eine Abkürzung bei der mein Geschäftspartner das Wissen mit bringt was mir fehlt.
- Beziehungen in andere Bereiche. Ich behaupte mal den Bereich Kryptowährungen kann ich gut abdecken aber irgendwann wäre es sicherlich sinnvoll ein Teil des Kapitals in Immobilien umzuschichten. Alle Geldanlagen fernab von Kryptowährungen sind im Grunde Neuland für mich. Da könnte man sicherlich auch Synergien finden.

Musst Du auch nicht mehr, die Strategien suchen sich die Rechner selber, das ist bei einigen nur noch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Leute macht euch ruhig weiter lustig, wenn ich will koennte ich euch alle innerlich zum heulen bringen dazu mueste ich euch nur mein livetrading zeigen, aber ich mueste mich dann auch noch weiter mit euch respektlosen seelen beschaeftigen und da habe ich kein bock drauf, ich bin mir aber sicher das ihr auch noch alle eure lektionen bekommen werdet minus hundert sage ich nur...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Keine Sorge Leute macht euch ruhig weiter lustig, wenn ich will koennte ich euch alle innerlich zum heulen bringen dazu mueste ich euch nur mein livetrading zeigen, aber ich mueste mich dann auch noch weiter mit euch respektlosen seelen beschaeftigen und da habe ich kein bock drauf, ich bin mir aber sicher das ihr auch noch alle eure lektionen bekommen werdet minus hundert sage ich nur...

Es macht sich keiner lustig. Auf Fragen kommen von dir nur nie wirkliche konkrete Antworten.

Jeder zweite Satz ist dann wieder so Zeug wie "könnte euch alle innerlich zum heulen bringen" - ja Himmel noch mal - dann freu dich, wirf deine Gelddruckmaschine an und freu dich über den "Zinseszins" - ist ja mit deinen 5-10% pro Monat dann ein Selbstläufer. Da sollte doch auf den "Verkauf" der "Strategie" gesch....en sein.

koennte - mueste - mueste...

respektlosen Seelen? Hackts? Lektionen bekommen? Hackts²?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Du hast Geld aber technisch keine Ahnung, dann muss Du Dir jemanden suchen, der das für Dich macht.

Noch habe ich das Geld nicht. Selbst wenn ich es hätte, würde ich den Teil nicht öffentlich zugeben. Ich plane nur schonmal strategisch. Man kann vieles für Geld kaufen aber gute Geschäftspartner sind eher selten. Daher würde ich mich schonmal vorab umhören, das eine oder andere auch mal austesten und dann kann ich irgendwann vielleicht mit mehr Geld so richtig durchstarten. Man wird ja noch träumen dürfen :D 

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Nur man sollten von diesen "Wanna Be's" wie hier fern bleiben, da kannst Du das gleich abschreiben.

Bevor oder nachdem ich praktisch jeden dazu eingeladen habe einen neuen Account zu erstellen und mir ein Angebot zu machen?

Ich habe inzwischen gelernt, dass ich einen Geschäftspartner suche, dem ich vertrauen kann. Ich kenne genug Menschen, die zwar hoch intelligent sind aber mich sofort übers Ohr hauen würden wenn sie sich dabei auch nur um ein paar Cent bereichern können. Ich suche aber eher genau das Gegenteil. Ein Geschäftspartner dem das kurzfristige Geld egal ist und der eher langfristig plant so wie ich. Ich traue mir durchaus zu den Unterschied zu erkennen. Mein Job verlangt inzwischen ein wenig mehr Menschenkenntnis was in dem Fall sicherlich hilfreich ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, skunk said:

Noch habe ich das Geld nicht. Selbst wenn ich es hätte, würde ich den Teil nicht öffentlich zugeben. Ich plane nur schonmal strategisch. Man kann vieles für Geld kaufen aber gute Geschäftspartner sind eher selten. Daher würde ich mich schonmal vorab umhören, das eine oder andere auch mal austesten und dann kann ich irgendwann vielleicht mit mehr Geld so richtig durchstarten. Man wird ja noch träumen dürfen :D 

Bevor oder nachdem ich praktisch jeden dazu eingeladen habe einen neuen Account zu erstellen und mir ein Angebot zu machen?

Ich habe inzwischen gelernt, dass ich einen Geschäftspartner suche, dem ich vertrauen kann. Ich kenne genug Menschen, die zwar hoch intelligent sind aber mich sofort übers Ohr hauen würden wenn sie sich dabei auch nur um ein paar Cent bereichern können. Ich suche aber eher genau das Gegenteil. Ein Geschäftspartner dem das kurzfristige Geld egal ist und der eher langfristig plant so wie ich. Ich traue mir durchaus zu den Unterschied zu erkennen. Mein Job verlangt inzwischen ein wenig mehr Menschenkenntnis was in dem Fall sicherlich hilfreich ist.

Sagen wir mal so, es geht hier um sehr viel Geld, wenn Du wirklich was hast. Da kannst Du niemanden trauen. Nimm lieber etwas mehr Zeit in kauf und mach es selber !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb UserCoinForum:

Keine Sorge Leute macht euch ruhig weiter lustig, wenn ich will koennte ich euch alle innerlich zum heulen bringen dazu mueste ich euch nur mein livetrading zeigen, aber ich mueste mich dann auch noch weiter mit euch respektlosen seelen beschaeftigen und da habe ich kein bock drauf, ich bin mir aber sicher das ihr auch noch alle eure lektionen bekommen werdet minus hundert sage ich nur...

Diggie entspann mal. Gesell dich einfach zu uns. Hier hast du ein Bier und etwas Popcorn.

Mal ganz im ernst ich wüsste nicht womit du uns zum Heulen bringen könntest. Schau dir bitte mal den ETH Kurs von vor einem Jahr an. Die Kursentwicklung innerhalb eines Jahres bringt mich zum Heulen. Nur mal so als Messlatte.

Wenn es dich beruhigt kannst du uns deine Zahlen auch gern nennen. Der Witz ist, dass ich dir nicht sagen werde wie viele ETH ich vor einem Jahr gekauft habe. Ich behaupte in jedem Fall, dass es zu wenige waren und das der Grund ist warum ich heulen muss. Konsequenterweise werde ich dann über deine Zahlen einfach auch heulen und behaupten, dass die unerreichbar für mich sind. Was bringt es dir also mich zum Heulen zu bringen? Ob ich mehr oder weniger Geld auf dem Konto habe, wirst du dadurch nicht erfahren. Insofern können wir uns doch einfach darauf einigen, dass ich einfach proaktiv heule, ohne dass du mir deine Zahlen nennst. Na wie klingt das. Ist schon geil wenn der Ausgang sozusagen schon vorher feststeht. Egal was du machst ich bin gezwungen zu heulen um ein Bild zu vermittelt was vielleicht aber vielleicht auch nicht der Wahrheit entspricht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno, der letzte ungelesene Beitrag für mich war gut eine handvoll Seiten her und nun bleibt nur ein schales Gefühl zurück. Alles dreht sich im Kreis und es ist, als würde in fremden Sprachen gesprochen. Der mitunter aufbrechende Sprachstil ist schon unwürdig, wie kannst du da Respekt erwarten oder daß man dich ernst nimmt, wenn du unbeherrscht die Verbalkeule auspackst, werter Themen-Autor, damit tust du dir keinen Gefallen. Warum man jetzt einfache Performance-Fragen und -Details nicht beantworten möchte, wenn man etwas verkaufen will, erschließt sich mir nicht. Ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, warum das die "geheime Strategie" offenbaren würde. Aber sicherlich verstehe ich viel zu wenig von CFDs, um dies beurteilen zu können.

Naja, früher war einfach mehr Lametta! [Mindestens ein bißchen ironisch gemeint]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cebit:

fällt Euch eigentlich nicht auf, das dieser User hier ganz offensichtlich unter Realitätsverlust leidet

Nein? Ich bin in der Hinsicht von den anderen Threads vor geschädigt. Es kommt doch jede Woche ein User um die Ecke und möchte sein Shitcoin als den neuen Bitcoin verkaufen. Meine Erfahrung ist, dass die das ernsthaft selber glauben. Was sollte ich deiner Meinung nach in so einem Fall tun?

vor 12 Minuten schrieb Cebit:

und oder eine manische Episode haben könnte?

Der Teil hat mich jetzt kalt erwischt. Unterstellen wir dem anwesenden Kollegen mal, dass er bei bester geistiger Gesundheit ist und nehmen stattdessen einen hypothetischen Dritten. Was wäre die Gefahr? Ich vermute mal wir könnten die manischen Schübe noch verstärken? Darüber habe ich ernsthaft noch nie nachgedacht. Magst du das etwas erläutern damit ich weiß wie ich mich angemessen verhalten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Ich habe inzwischen gelernt, dass ich einen Geschäftspartner suche, dem ich vertrauen kann. Ich kenne genug Menschen, die zwar hoch intelligent sind aber mich sofort übers Ohr hauen würden wenn sie sich dabei auch nur um ein paar Cent bereichern können. Ich suche aber eher genau das Gegenteil. Ein Geschäftspartner dem das kurzfristige Geld egal ist und der eher langfristig plant so wie ich. Ich traue mir durchaus zu den Unterschied zu erkennen.

This, geht mir absolut genau so. Ein bisschen mehr in die Zukunft denken, nicht das schnelle Geld.

Ich brauche zwar im Moment keinen Programmierer, aber ich bin stets auf der Suche nach vertrauenswürdigen Geschäftspartnern mit denen man das eine oder andere Projekt starten kann und wie du sagst - wobei man sich gegenseitig ergänzen kann.
Vielleicht nicht jetzt sofort oder kurzfristig, aber evtl. später oder wenn sich was spontan ergibt.
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf... :D

 

Zur Qualität des Forums und einiger User hier:

Kein Scherz, ich habe heute noch zu meiner Frau gesagt... Wenn mir jetzt unerwartet was passieren sollte (ja ich weiß, ich muss noch ein paar Vorkehrungen treffen) und du nicht weißt, wie du an meine 0,6 BTC rankommen kannst, dann gibt es hier mindestens 2 im Forum, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass sie dir helfen würden ohne dich abzuzocken... 3x darfst du raten, welche Namen ich genannt hab ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.