Zum Inhalt springen

Empfehlungen von bezahlten Crypto Masterminds / Newslettern / Discordgruppen etc.


california

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle Krypto-Enthusiasten,
Ich wollte mal in die Runde fragen welche kostenpflichtigen Krypto-Ressourcen ihr empfehlen oder nutzt um Insights oder einen Informationsvorsprung zu gewinnen?
Könnte im Bereich DeFi, GameFi, NFT oder allgemeine Krypto/IDOs liegen.

Beispiele für kostenpflichtige Dienste sind:
- Julian Hosp Crypto Mastermind mit allgemeinen Marktupdates und Empfehlungen zum Manövrieren in Bullen-/Bärenmärkten
- Alexander Mittermeier Newsletter mit mehreren Projektanalysen neuer Coins, Coin-Empfehlungen und nachbilden seines Musterdepots
- Willy Woo OnChain-Berichte, die aktuelle OnChain-Bewegungen und ihre Auswirkungen auf mich als Investor zusammenfassen
- NFT-Experten, der konkrete Mints oder vielversprechende NFT-Projekte empfiehlt
- GameFi-Experte, der konkrete Mints oder vielversprechende GameFI-Projekte empfiehlt

Wenn ihr kostenlose Ressourcen empfehlen könnt, könnt ihr diese natürlich auch gerne teilen.
Danke für euren Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb california:

Ich wollte mal in die Runde fragen welche kostenpflichtigen Krypto-Ressourcen ihr empfehlen oder nutzt um Insights oder einen Informationsvorsprung zu gewinnen?

Du kannst keinen Vorsprung erlangen wenn du für Informationen bezahlst, die jemand anders hat und somit den Vorsprung dir gegenüber besitzt.

Du kannst auch nicht mehr Geld mit den gekauften Informationen verdienen als der Verkäufer der Informationen.

Jedoch kannst du vom Informationsverkäufer durch dessen Informationen manipuliert werden und somit das tun was den Informationsgeber vermögender macht.

Bestes Beispiel sind die Pump'nDump-Gruppen.

vor 20 Stunden schrieb california:

Beispiele für kostenpflichtige Dienste sind:
- Julian Hosp Crypto Mastermind mit allgemeinen Marktupdates und Empfehlungen zum Manövrieren in Bullen-/Bärenmärkten
- Alexander Mittermeier Newsletter mit mehreren Projektanalysen neuer Coins, Coin-Empfehlungen und nachbilden seines Musterdepots
- Willy Woo OnChain-Berichte, die aktuelle OnChain-Bewegungen und ihre Auswirkungen auf mich als Investor zusammenfassen
- NFT-Experten, der konkrete Mints oder vielversprechende NFT-Projekte empfiehlt
- GameFi-Experte, der konkrete Mints oder vielversprechende GameFI-Projekte empfiehlt

All diese Beispiele zielen genau darauf ab, dass die Informationsgeber nicht nur durch Informationsverkauf reich werden sondern auch durch die darauffolgenden Aktionen der Informationskäufer.

TenX kennt jeder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das weniger kritisch, aber mich würde die Performance solcher Tipps vs. in Bitcoin investieren interessieren.
Auch hier im Forum liest man immer mal gerne "100% gemacht!" während BTC im selben Zeitraum 500% gemacht hat. Natürlich jetzt gerade nicht, aber demnächst wieder.

Dazu kommt ja, dass Technologie weitesgehend irrelevant ist für den Kurs, d.h. die Analysen müssten wenn schon politische und marketing Faktoren anschauen und weniger "wie stakig ist dieser coin?" u.ä..

Für OnChain Berichte/Analysen würde ich womöglich am ehesten noch ungesehen zahlen, testweise. WillyWoo scheint aber vor allem TA zu machen, davon halte ich so ziemlich nichts. Jedenfalls sehen die Artikel-Teaser danach aus.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich meine Anfrage noch einmal schärfen:

  • Ich suche konkrete Empfehlungen und positive Erfahrungen von Experten die jemand gemacht hat. Lasst uns bitte nicht in die Grundsatzdiskussion reingehen, ob ein bezahlter Service von einem "Krypto-Experten" prinzipiell überhaupt nachhaltige Rendite erzielt. Ich habe selbst zu gute Erfahrung gemacht (AM Newsletter; RealVision; Willy Woo Onchain Newsletter etc.) und möchte deshalb gerne mein Experten-Netzwerk ausbauen. Vor allem in dem NFT oder GameFi habe noch keinen Experten gefunden.
  • Mit Informationsvorsprung meine ich nicht das ich der allererste bin der einen Alpha Coin kauft. Vielmehr meine ich, dass ich persönlich nicht die Zeit habe mir selbst die Top 5 upcoming Coins/Projekte im den jeweiligen Bereichen von DeFI, GameFi, NFT, DeSo etc. täglich aus den hunderten neuen Projekten herauszusuchen. Der Experte macht die Vorselektion und ich kann dann zeitsparend aus seinen empfohlenen 5 Top Projekten durch eigene DYOR meine persönlichen Investitionen ableiten. Macht nicht nur Sinn, sondern hat in der Vergangenheit für mich sehr gut funktioniert. 

Daher bin ich für jeden Tipp oder Empfehlung dankbar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bilden einer eigenen Community setzt voraus das du bereits solides Expertenwissen aufgebaut hast. Zumindestens zu dem Level das du mit gutem Gewissen anderen Guidance geben kannst. 

Falls du dieses Level noch nicht erreicht hast, sollten man von anderen Experten erstmal lernen.

Und Experten sind nicht Moonboys wie Bitboycrypto, MMCrypto etc.. Experten sind für mich Leute die sich techn. den Kryptoprojekte verstehen, nachzuprüfenden Trackrecord haben und didaktische die Materie verständlich rüberbringen können.

2. Du kannst auch sehr gut profitieren wenn du "nur" Teil einer abgeschlossenen Community bist. Ich habe sehr gute finanzielle Ergebnisse seit 1,5 Jahren mit zwei abgeschlossenen Community erzielt. Die zwei Communities decken allerdings nicht GameFi und NFT ab.

Fazit: Bilden einer eigenen Community kann man gerne am Ende anvisieren. Aber meine obige Anfrage richtet sich an konkrete Experten Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in anderen Bereichen schon in geschlossenen Expertengruppen und kenne auch Menschen, die z.T. viel Geld bezahlt haben um in vergleichbare Gruppen zu kommen und zumindest die die ich kenne waren recht gut und gewinnbringend. Ich finde die Anfrage daher sehr nachvollziehbar.

Gute Gruppen zu finden ist aber naturgemäß schwer, unabhängig davon, ob sie was kosten oder nicht.

Die Alternative zum Nachfragen ist sichtbar zu sein. Wir hatten damals teilweise Menschen eingeladen, die schlicht dauerhaft positiv aufgefallen sind. Das funktioniert natürlich nur für geschlossene Gruppen ohne Geschäftsmodell dahinter.

Das beste ist natürlich Netzwerken. Lief bei uns damals vornehmlich über Chats und persönliche Treffen. Und dann kannte man halt Leute über drei Ecken oder war über drei Ecken bekannt. So kann man auch ganz gut erfahren, welche kostenpflichtigen Gruppen was taugen. Dafür muss man aber natürlich in der Lage sein, Mehrwert für die Kontakte bzw. das Netzwerk generieren zu können.

 

Bieten deine genannten Platformen keine Vernetzung an, ist das rein uni-direktional zwischen Anbieter und dir? Ich würde an deiner Stelle vermutlich da anfangen, wo Menschen sich sowieso in dem Bereich vernetzen, sei es kostenpflichtig oder kostenfrei. Gut, das machst du ein Stückweit natürlich schon, indem du hier nachfragst :D.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 09:31 schrieb california:

1. Bilden einer eigenen Community setzt voraus das du bereits solides Expertenwissen aufgebaut hast. Zumindestens zu dem Level das du mit gutem Gewissen anderen Guidance geben kannst. 

Falls du dieses Level noch nicht erreicht hast, sollten man von anderen Experten erstmal lernen.

Und Experten sind nicht Moonboys wie Bitboycrypto, MMCrypto etc.. Experten sind für mich Leute die sich techn. den Kryptoprojekte verstehen, nachzuprüfenden Trackrecord haben und didaktische die Materie verständlich rüberbringen können.

2. Du kannst auch sehr gut profitieren wenn du "nur" Teil einer abgeschlossenen Community bist. Ich habe sehr gute finanzielle Ergebnisse seit 1,5 Jahren mit zwei abgeschlossenen Community erzielt. Die zwei Communities decken allerdings nicht GameFi und NFT ab.

Fazit: Bilden einer eigenen Community kann man gerne am Ende anvisieren. Aber meine obige Anfrage richtet sich an konkrete Experten Empfehlungen.



Ich kann dir mal dieses Video empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Meiner Meinung nach ist der Bereich GameFi und NFT ein Spiel mit dem Feuer, denn es ist wohl klar, dass 99,9% dieser Projekte scheitern werden, genau wie damals 99,9% der ICOs gescheitert sind. Wie man da auf die Idee kommt, man würde durch bezahlten Inhalt auf die 0,1% kommen, ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.