Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 27.7.2022 um 09:36 schrieb Flenst:

Ich dachte er friert immer alles wieder ein?

@MikeCHdu hast doch auch so ne Karte oder wie war das? Wie ist da der Status? :)

Wie ich letztens schrieb.. Ist aber in der Menge untergegangen..

Karte kann man mit PLCU nicht mehr laden.. Nur Fehlermeldungen beim Versuch.. Sie kaufen also selbst keine PLCU mehr aktuell.

Ich würde jetzt sogar behaupten, dass der tägliche Abverkauf von PLCU auf Coinsbit gar nicht User sind.. Weil da kann man gar nicht so viel verkaufen. Sondern die Company oder Coinsbit selbst imaginäre Coins runterverkauft. Immer 6 Uhr? Unrealistisch

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MikeCH:

Wie ich letztens schrieb.. Ist aber in der Menge untergegangen..

Karte kann man mit PLCU nicht mehr laden.. Nur Fehlermeldungen beim Versuch.. Sie kaufen also selbst keine PLCU mehr aktuell.

Ich würde jetzt sogar behaupten, dass der tägliche Abverkauf von PLCU auf Coinsbit gar nicht User sind.. Weil da kann man gar nicht so viel verkaufen. Sondern die Company oder Coinsbit selbst imaginäre Coins runterverkauft. Immer 6 Uhr? Unrealistisch

Aber du kannst ja noch bei Coinsbit verkaufen oder nicht? Also diese 0,025 PLCU pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Aber du kannst ja noch bei Coinsbit verkaufen oder nicht? Also diese 0,025 PLCU pro Tag.

Danke für die Frage, die wollte Ich auch gerade stellen. Weil der Verkauf ist ja langsam fast unmöglich, 1 Order und dann max. 0.025 PLCU ist nicht gerade die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MikeCH:

Wie ich letztens schrieb.. Ist aber in der Menge untergegangen..

Karte kann man mit PLCU nicht mehr laden.. Nur Fehlermeldungen beim Versuch.. Sie kaufen also selbst keine PLCU mehr aktuell.

Ich würde jetzt sogar behaupten, dass der tägliche Abverkauf von PLCU auf Coinsbit gar nicht User sind.. Weil da kann man gar nicht so viel verkaufen. Sondern die Company oder Coinsbit selbst imaginäre Coins runterverkauft. Immer 6 Uhr? Unrealistisch

Also mein Kollege hat am 16.07. 500€ auf die PLC-Karte geladen. Dazu hat er mir nen Screenshot geschickt. Damit ging er dann zur Bank und hat das Geld abgehoben (so hat er es mir erklärt).

 

achso:

Ich bin sooo gut! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morpheus:

Also mein Kollege hat am 16.07. 500€ auf die PLC-Karte geladen. Dazu hat er mir nen Screenshot geschickt. Damit ging er dann zur Bank und hat das Geld abgehoben (so hat er es mir erklärt).

 

achso:

Ich bin sooo gut! 😁

Das beladen der Karte im PLCU - Unsiversum ist jetzt komischerweise nicht mehr so einfach, es gibt immer mal wieder Störungen schrieb Alex. Diese Störungen können immer mal wieder kommen bis September vorkommen. Ein Schelm wer Böses denkt! 😉😂

Ich bin sooo gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Morpheus:

Also mein Kollege hat am 16.07. 500€ auf die PLC-Karte geladen. Dazu hat er mir nen Screenshot geschickt. Damit ging er dann zur Bank und hat das Geld abgehoben (so hat er es mir erklärt).

 

achso:

Ich bin sooo gut! 😁

Und diese 500€ hat er natürlich ordnungsgemäß versteuert, da Haltedauer unter einem Jahr. Wobei, bei 94% Wertverlust in 4 Monaten... alles nicht so einfach :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Und diese 500€ hat er natürlich ordnungsgemäß versteuert, da Haltedauer unter einem Jahr. Wobei, bei 94% Wertverlust in 4 Monaten... alles nicht so einfach :D

Da geh ich jetzt fast mal nicht davon aus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte diesen "Ich bin soooo gut" mist unterlassen. So kommen neue User her und sollen sich zuerst durch 500 sinnlose Beiträge wälzen?

@Flenst da wird keiner was versteuern müssen. Er hat sicher mehr Einbezahlt aus er rauskriegt, sodass Ende Jahr ein Defizit entsteht und somit nix wirklich versteuern muss. Jedenfalls in der CH so.. Da versteuerst du es als Einkommen, vorausgesetzt es wird welches erzielt ;)

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb james007:

Mike,.... dann geht wohl gar nichts mehr...

Man muss die Leute vorsichtig an ihren Reichtum heran führen! Da kann man nicht einfach die Schleusen öffnen. :) (der eine oder andere dürfte das noch vom PLC kennen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur, in einer Email behauptet die allseits bekannte Genossin Radivicivi, dass die Polizei in Karlsruhe Partner befragt. Stimmt dies wirklich ?  

Antwort : Ja, das stimmt. Jedoch handelt es sich um Partner aus ihren Tandrakursen. Es geht dabei um die Wiederverwendung von gebrauchten Kondomen.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur, stimmt es, dass die Qualität im Coinforum in Bezug auf Platincoin stark gesunken ist ?

Antwort : Ja, das stimmt. Man hat aufgehört zu recherchieren und balkt sich nur noch mit unwichtigen Trollen. Wenn das der Karl wüsste ...

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Grigori Grigoriewitsch Grigoriew beim PLCU Webinar in Dubai einen Luxusauto für 50% gekauft hat?"

Alexander R.: "Im Prinzip ja. Aber erstens war es nicht Grigori Grigoriewitsch Grigoriew, sondern Wassili Wassiljewitsch Wassiljew. Zweitens war es nicht beim PLCU Webinar in Dubai, sondern beim Kolchos-Sportfest in Gamsatschiman. Drittens war es kein Luxusauto, sondern ein Fahrrad. Und viertens hat er es nicht für 50% gekauft, sondern die Scammer haben es gestohlen." 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ich bin jetzt schon seit geraumer zeit, stiller mitleser und muss nur Grinsen darüber. 
Mir wurde mitte April erklärt ich solle doch geld investieren denn ich könne niemals so viel als Selbstständiger erwirtschaften. 
Damals hab ich schon gesagt ich zahl mehr Steuern im Monat als du (Vertriebler) im Jahr😂 

naja vor kurzen hab ich gefragt was denn mit dem Zauber Coin passiert sei?😂😂😂😂😂😂 

Da wurde mir erklärt ich hätte doch keine ahnung🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 
ich freue micht echt über jeden Cent den dieser Gack Coin fällt und lach mir eins ins Feustchen😂😂😂😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DerRacer:

ich freue micht echt über jeden Cent den dieser Gack Coin fällt und lach mir eins ins Feustchen😂😂😂😂

Wenn es nicht um das Geld von leichtgläubigen Leuten gehen würde, dass ihnen bewusst und gezielt von einem Haufen Keulern aus den Händen gerissen wurde, dann wäre die Entwicklung auf Coinsbit wirklich lustig. Der heftigste Kurssturz seit Handelssstop war ja am 25. Juli, innerhalb von einigen Stunden nach dem Verkaufsbeginn 3.000$ verloren (von ~11.395 auf 8.490 $). Heute knapp 900$ nach Verkaufsstart verloren, ja es läuft für PLCU. Ewig wird Alex den nicht mehr aufpumpen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DerRacer:

Servus, 

ich bin jetzt schon seit geraumer zeit, stiller mitleser und muss nur Grinsen darüber. 
Mir wurde mitte April erklärt ich solle doch geld investieren denn ich könne niemals so viel als Selbstständiger erwirtschaften. 
Damals hab ich schon gesagt ich zahl mehr Steuern im Monat als du (Vertriebler) im Jahr😂 

naja vor kurzen hab ich gefragt was denn mit dem Zauber Coin passiert sei?😂😂😂😂😂😂 

Da wurde mir erklärt ich hätte doch keine ahnung🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 
ich freue micht echt über jeden Cent den dieser Gack Coin fällt und lach mir eins ins Feustchen😂😂😂😂

Genau die gleichen Worte bekomme ich auch zu hören.

Keine Ahnung - Warte mal ab - Du wirst es bereuen nicht eingestiegen zu sein

 

Da verhalten sich die Vertriebler wie kleine Kinder, die ihr Spielzeug nicht bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb DerRacer:

Ich finds schlimm dass es so viele Leute an eine Rendite von 750% glauben. Man glaubt ja auch nicht an heisse Eislutscher😂

Du wirst feststellen, dass eine ganz gewisse Klientel Menschen genau sowas glaubt. Weil sie Teil einer Gegenöffentlichkeit sein wollen. Das konnte man ganz gut während der Pandemie und nun dem Invasionskrieg Russlands sehen.

Die werden immer gegen den Konsens denken, sprich "quer". Bei egal welchem Thema. Selbst wenn sie selbst Schaden davon tragen. Gesundheitlich, finanziell.

Das was die anderen sagen KANN NICHT STIMMEN. Es ist ja "Mainstream". Dass PLCU krachend gegen die Wand fährt, weil es eben ein simples Schneeballsystem ist? Quaaaark, der Markt ist noch nicht bereit für ein derart geniales Produkt.

Nunja, oder nicht so dumm :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.