Zum Inhalt springen

"In-Only" Modus wegen meiner Nationalität


Pavel.S

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb bullbil:

Danke dass hier somit öffentlich Stellung genommen wurde.
Das heißt du bist bei bitcoin.de angestellt und hast diese (Datenschutzrechtliche) Information? Jetzt verstehe ich auch dass du so Partei ergreifst, und somit natürlich auch befangen bist. Schöner Zug von dir, hat aber dann einen kleinen Beigeschmack.

Nein ich arbeite nicht für bitcoinde. Ich arbeite für ein anderes Unternehmen mit ähnlichen Problemen. Ich hätte anstelle von bitcoinde exakt genauso gehandelt. Ich kann ihre Reaktion voll und ganz nachvollziehen. Weil ich mich mehr oder weniger gezwungenermaßen in die Situation von bitcoinde hineinversetzen kann, traue ich mir zu eventuelle Probleme bei meinem eigenen Account ohne eine Kündigung zu lösen.

Darüber hinaus finde ich es löblich, dass der Thread Ersteller nach der Kündigung nicht noch mit Dreck um sich schmeißt. Es besteht immerhin die Möglichkeit einfach etwas zu warten bis die Sanktionen aufgehoben werden und dann den Support fragen ob ein neuer Account eröffnet werden darf. Ich würde schätzen, dass dies kein Problem sein dürfte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Nein ich arbeite nicht für bitcoinde.

Dachte ich mir. Den Rest kenne ich schon, du hast es schon oft genug wiederholt, warum eigentlich. 

vor einer Stunde schrieb skunk:

Die Forderung wurde vollumfänglich erfüllt.

Dann sind wir uns ja einig dass solche Tatsachenbehauptungen nur von autorisierten Personen getroffen werden sollten/dürfen!

Zitat

Ich hätte anstelle von bitcoinde exakt genauso gehandelt.

Ich hätte mir das (und die Kündigung) gleich mal auf Twitter erläutern lassen. Auf so einem Portal, kann man das schön klären.

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Darüber hinaus finde ich es löblich, dass der Thread Ersteller nach der Kündigung nicht noch mit Dreck um sich schmeißt.

Warum sollte er, hat er vorher auch nicht getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, skunk said:

Darüber hinaus finde ich es löblich, dass der Thread Ersteller nach der Kündigung nicht noch mit Dreck um sich schmeißt.

Im Gegensatz zu den Beschränkungen ist die Kündigung vollständig rechtmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pavel.S:

Im Gegensatz zu den Beschränkungen ist die Kündigung vollständig rechtmäßig.

Klar, jedes Unternehmen kann sich seine Kunden aussuchen, die "lästigen" werden entfernt. Machen aber nicht so viele. Warum auch, wenn man nichts falsches gemacht hat, und nur sein rechtmäßiges Eigentum wollte. Aber Sie haben da so ihre eigene Sichtweise (wie damals als sie Nutzerdaten ohne richterlichen Beschluss rausgaben). Gibt auch ein interview mit dem Chef der es verteidigt. Hört man aber nicht so gern, ist aber alles noch öffentlich verfügbar. Ich denke daraus hat man aber gelernt.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb bullbil:

Aber Sie haben da so ihre eigene Sichtweise (wie damals als sie Nutzerdaten ohne richterlichen Beschluss rausgaben). Gibt auch ein interview mit dem Chef der es verteidigt. Hört man aber nicht so gern, ist aber alles noch öffentlich verfügbar. Ich denke daraus hat man aber gelernt.

Gähn... immer dieselbe Leier und dieselben Geschichten, alle wissen es... na und, wen juckt's? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.