Zum Inhalt springen

Magic Craft (MCRT), play to earn


shifty

Empfohlene Beiträge

MagicCraft ist ein massives PvP - Player vs Player - Battle League und Castle Siege Spiel, auf Binance Smart Chain gestartet. MagicCraft verfügt über ein detailreiches Spieluniversum und eine in das Gameplay eingebettete, native $MCRT-Token-Wirtschaft, die es ermöglicht, Belohnungen durch Kampferfolge und In-Game-Steuern von eroberten Ländern zu verdienen.

Du kannst als Einzelspieler spielen oder dich in riesigen Clans zusammenschließen, um andere Clans in massiven Multiplayer-Schlachten zu besiegen.

Im epischen, reichhaltigen Fantasy-Universum der Ash Vales musst du mit deinen NFT-Charakteren kämpfen, um die sieben mächtigen Burgen - oder Säulen - zu erobern, um das Spiel zu gewinnen und für jede eroberte Burg $MCRT in Form von Landsteuern zu kassieren. Alle MagicCraft-Charaktere haben unterschiedliche Eigenschaften, Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche, magische Schriftrollen, Kleidung, Angriffe und Posen. Du kannst diese Charaktere sammeln, wenn du im Spiel aufsteigst. Sie können diese Sammlerstücke auf dem NFT-Marktplatz handeln und gegen $MCRT eintauschen.

Jeder kann dem MagicCraft-Universum beitreten. Die Spiele werden als mobile Versionen für Android und iOS verfügbar sein, die PC-Version wird in Kürze folgen. Sie können entweder an Free-to-Play- oder Play-to-Earn-Modellen teilnehmen und erhalten $MCRT, wenn Sie Kämpfe gewinnen und im Spiel vorankommen.

https://www.magiccraft.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/magiccraft/

——————————————————

Das Spiel nimmt langsam fahrt auf. In Q3 2022 soll die Beta Testversion kommen. 

In den kommenden Wochen soll der MCRT-Token auf diversen Exchanges gelistet werden. 

Aktuell

Marketcap bei ca. 20Millionen.

Kurs bei ca. 0.0145

Coins im Umlauf: ca. 1‘250‘000‘000

Max. Coins Umlauf: 10‘000‘000‘000

Heute 20.8 werden noch gelockte Coins ausgeschüttet. Ca. 250‘000‘000

——————————————————

Spannend finde ich den Gründer und die Adviser. Man kann von den Youtubern mit O-Face 🤡 halten was man will, aber Reichweite um den Coin zu pumpen haben sie definitiv🤑

NFA🤙🏼

Bearbeitet von shifty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon Carl, MMCrypto, Davincii…..die komplette Clown Army unter einem Dach! Du bist doch mittlerweile schon länger dabei um zu wissen, dass es mega Bullshit ist. 22% der Token sind beim Team…. Also bei Carl und Co in der Wallet 🤡 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb shifty:

MagicCraft ist ein massives PvP - Player vs Player - Battle League und Castle Siege Spiel, auf Binance Smart Chain gestartet. MagicCraft verfügt über ein detailreiches Spieluniversum und eine in das Gameplay eingebettete, native $MCRT-Token-Wirtschaft, die es ermöglicht, Belohnungen durch Kampferfolge und In-Game-Steuern von eroberten Ländern zu verdienen.

Du kannst als Einzelspieler spielen oder dich in riesigen Clans zusammenschließen, um andere Clans in massiven Multiplayer-Schlachten zu besiegen.

Im epischen, reichhaltigen Fantasy-Universum der Ash Vales musst du mit deinen NFT-Charakteren kämpfen, um die sieben mächtigen Burgen - oder Säulen - zu erobern, um das Spiel zu gewinnen und für jede eroberte Burg $MCRT in Form von Landsteuern zu kassieren. Alle MagicCraft-Charaktere haben unterschiedliche Eigenschaften, Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche, magische Schriftrollen, Kleidung, Angriffe und Posen. Du kannst diese Charaktere sammeln, wenn du im Spiel aufsteigst. Sie können diese Sammlerstücke auf dem NFT-Marktplatz handeln und gegen $MCRT eintauschen.

Jeder kann dem MagicCraft-Universum beitreten. Die Spiele werden als mobile Versionen für Android und iOS verfügbar sein, die PC-Version wird in Kürze folgen. Sie können entweder an Free-to-Play- oder Play-to-Earn-Modellen teilnehmen und erhalten $MCRT, wenn Sie Kämpfe gewinnen und im Spiel vorankommen.

https://www.magiccraft.io/

https://coinmarketcap.com/currencies/magiccraft/

——————————————————

Das Spiel nimmt langsam fahrt auf. In Q3 2022 soll die Beta Testversion kommen. 

In den kommenden Wochen soll der MCRT-Token auf diversen Exchanges gelistet werden. 

Aktuell

Marketcap bei ca. 20Millionen.

Kurs bei ca. 0.0145

Coins im Umlauf: ca. 1‘250‘000‘000

Max. Coins Umlauf: 10‘000‘000‘000

Heute 20.8 werden noch gelockte Coins ausgeschüttet. Ca. 250‘000‘000

——————————————————

Spannend finde ich den Gründer und die Adviser. Man kann von den Youtubern mit O-Face 🤡 halten was man will, aber Reichweite um den Coin zu pumpen haben sie definitiv🤑

NFA🤙🏼

Was kann der Spieler nun dank Blockchain ( Crypto ) was er nicht schon vor 10 Jahren konnte? Ernst gemeinte Frage, welchen Mehrwert bringt es dem Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pentox:

Moon Carl, MMCrypto, Davincii…..die komplette Clown Army unter einem Dach! Du bist doch mittlerweile schon länger dabei um zu wissen, dass es mega Bullshit ist. 22% der Token sind beim Team…. Also bei Carl und Co in der Wallet 🤡 

Ja richtig, bin genügend lang dabei um zu Wissen wie der Hase etwa läuft. Deshalb habe ich den Thread auch mit #shitcoin markiert. 😜

Wenn es darum geht ob ich fundamental davon überzeugt bin, muss ich alles ausser Bitcoin ausschlagen. Mit einem Teil des Portfolios spekuliere ich jedoch gerne und sehe hier eine gute Möglichkeit die Sats zu vermehren.

Die Meinung von @Zwarm zu dem Coin bzw. Potenzial würde mich noch interessieren.

 

vor 7 Stunden schrieb mawa73:

Was kann der Spieler nun dank Blockchain ( Crypto ) was er nicht schon vor 10 Jahren konnte? Ernst gemeinte Frage, welchen Mehrwert bringt es dem Spieler?

Da bin ich zu wenig im Gaming drin. 🤷

Es geht mir hier auch nicht um Fundamentales.. vielleicht gibt es andere hier die sich da besser auskennen und das Projekt doch interessant ist.

Was ich sehe ist kurzfristig Potenzial für Gewinne.

- geringes Marketcap

- startender Hype

- Marketing

- Community

- Youtube Marktschreier die dann Exit Liquidity in den Markt holen😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, mawa73 said:

Was kann der Spieler nun dank Blockchain ( Crypto ) was er nicht schon vor 10 Jahren konnte? Ernst gemeinte Frage, welchen Mehrwert bringt es dem Spieler?

Gar nichts natürlich, wie immer.
Das typische (unzutreffenden) Argument in diesem Kontext ist Interoperabilität zwischen Projekten/Spielen. Diese lässt sich technisch natürlich viel einfacher ohne Blockchain umsetzen, wenn man denn wollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arther:

Gar nichts natürlich, wie immer.
Das typische (unzutreffenden) Argument in diesem Kontext ist Interoperabilität zwischen Projekten/Spielen. Diese lässt sich technisch natürlich viel einfacher ohne Blockchain umsetzen, wenn man denn wollte.

Die Vermutung habe ich auch, das man auf Teufel komm raus heute alles mit oder in Blockchain machen muss um Hip und New zu wirken um den alten Wein in neuen Schläuchen an die Jugend zu bringen. 

Weckt mich wenn die ganz großen Player im Gaming Business einsteigen und umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon was zumindest für kurzfristige Spekulation, 

aber der Kurs hat bereits 900% in den letzten 30Tagen gemacht und deshalb kommt ein Neueinstieg natürlich nicht mehr in Frage (könnte sich bei einer größeren Korrektur ändern würde dann nochmal genauer anschauen).

Falls man bereits länger drin ist kann man ja Einsatz und etwas Gewinn absichern und rest noch eine Weile laufen lassen.


Diese ganzen Krypto Gaming Projekte erscheinen mir etwas scammy und sehr riskant, viel Müll und Scams weil sehr gehypter Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Hätte schon was zumindest für kurzfristige Spekulation, 

aber der Kurs hat bereits 900% in den letzten 30Tagen gemacht und deshalb kommt ein Neueinstieg natürlich nicht mehr in Frage (könnte sich bei einer größeren Korrektur ändern würde dann nochmal genauer anschauen).

Falls man bereits länger drin ist kann man ja Einsatz und etwas Gewinn absichern und rest noch eine Weile laufen lassen.


Diese ganzen Krypto Gaming Projekte erscheinen mir etwas scammy und sehr riskant, viel Müll und Scams weil sehr gehypter Bereich.

Danke für deine Einschätzung.

Mein Durchschnittspreis liegt unter 0.01 - werde beim nächsten Schwung nach oben was absichern.

Was heisst für dich grössere Korrektur? Hatte in dem Anstieg bereits 3x mit über 30% korrigiert, immer wenn im 4h der RSI über 90 ging - aktuell 56.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2022 um 20:22 schrieb Zwarm:

Hätte schon was zumindest für kurzfristige Spekulation, 

aber der Kurs hat bereits 900% in den letzten 30Tagen gemacht und deshalb kommt ein Neueinstieg natürlich nicht mehr in Frage (könnte sich bei einer größeren Korrektur ändern würde dann nochmal genauer anschauen).

Falls man bereits länger drin ist kann man ja Einsatz und etwas Gewinn absichern und rest noch eine Weile laufen lassen.


Diese ganzen Krypto Gaming Projekte erscheinen mir etwas scammy und sehr riskant, viel Müll und Scams weil sehr gehypter Bereich.

Jetzt wäre ev. ein guter Einstieg.

Heute morgen Flashcrash  von 0.018 auf 0.007👀

Aktuell wieder bei rund 0.0135.

Bald sollte das erste listing auf einer CEX kommen und am 1.September ist James (Gründer Magic Craft) bei BitboyCrypto im Liveinterview.. denke da könnte auch was announced werden.

NFA🤙🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich immer noch für zu teuer.

Rein aus Chart würde ich 0,0015-0,003$ als gute Akkumulationsphase sehen, also aktuellen p&d abschließen und dann auf einen erneuten pump irgendwann setzen, wobei es mir bei dem hier immer noch zu riskant wäre um gutes Geld zu setzen.

 

Die Namen deuten schon alle auf ein scam hin, oder nicht scam aber irgendwas schnell gemacht um den Hype auszunutzen und schnelles Geld zu machen, ich denke gaming Coins eignen sich dafür mit am besten.

Mit sowas kann man kurzfristig spekulieren aber da würde ich ein Bullenmarkt als Zeitpunkt nehmen.

 

Ich habe mir das Spiel etwas angeguckt, gefällt mir gar nicht, die Grafik, die Bewegungen, alles irgendwie billig.

Aktuell gibt es auch sehr viele Gaming Coins und die haben insgesamt sehr schlecht performt.

Also viel mehr Gründe dagegen als dafür.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2022 um 20:50 schrieb Zwarm:

Halte ich immer noch für zu teuer.

Rein aus Chart würde ich 0,0015-0,003$ als gute Akkumulationsphase sehen, also aktuellen p&d abschließen und dann auf einen erneuten pump irgendwann setzen, wobei es mir bei dem hier immer noch zu riskant wäre um gutes Geld zu setzen.

 

Die Namen deuten schon alle auf ein scam hin, oder nicht scam aber irgendwas schnell gemacht um den Hype auszunutzen und schnelles Geld zu machen, ich denke gaming Coins eignen sich dafür mit am besten.

Mit sowas kann man kurzfristig spekulieren aber da würde ich ein Bullenmarkt als Zeitpunkt nehmen.

 

Ich habe mir das Spiel etwas angeguckt, gefällt mir gar nicht, die Grafik, die Bewegungen, alles irgendwie billig.

Aktuell gibt es auch sehr viele Gaming Coins und die haben insgesamt sehr schlecht performt.

Also viel mehr Gründe dagegen als dafür.
 

 

Die Namen haben mich als erstes definitiv auch abgeschreckt😅 Aber auf die andere Seite haben die halt Reichweite.

Heute wurde MCRT auf bitget gelistet

In 5 Tagen kommt gate.io

Morgen ist interview mit bitboy crypto..

Aktuell:

 MCRT = 0.00000073 BTC

1 MCRT = 0.0147$

1 BTC = 20‘210$

 

Ich bleibe investiert. 

Hab mir noch einen NFT geholt um dann ev. die Beta Version zu testen. Die NFT kann man schon lange minten und es sind immernoch rund 6000 zu haben. Das deutet für mich darauf hin, dass noch kein Hype da ist und das „dumme“ Geld erst noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Update:

1 MCRT = 0.00000052 BTC

1 MCRT = 0.00994$

1 BTC = 19’270$

 

Habe nochmals etwas nachgelegt unter 1 cent.

Seit erstem Post hier stetig korrigiert😅 Sehe aktuell gute Gründe, dass der Downtrend bald endet bzw. ev. schon beendet ist.

Beta Game Launch für NFT Halter die nächsten Tage.

Neue Exchanges

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 30.8.2022 um 20:50 schrieb Zwarm:

Halte ich immer noch für zu teuer.

Rein aus Chart würde ich 0,0015-0,003$ als gute Akkumulationsphase sehen, also aktuellen p&d abschließen und dann auf einen erneuten pump irgendwann setzen, …

Aktuell 0,047$ , damit meinem Einkaufsziel schon gut nah ran gekommen.


Wie sieht den das aktuelle Marketing an? Denke das wichtig jetzt die kommenden Ereignisse im Auge zu behalten.
 

Du hättest auf jeden Fall einen Teil der Position verkaufen müssen nach den Pump, so wie ich hier in meinem ersten Beitrag schrieb Einsatz und etwas Gewinn sichern.

 


Coin ist “Volatil”, zumindest wenn es mal pumps gibt fallen diese stark aus.

 

Bisher 2x in einem Jahr.


Auf einen dritten pump könnte man setzen wenn das Marketing weiterhin aggressiv statt findet und der Kurs noch etwas fällt, so in 2-3Monaten.

 

PS:

@shiftywarum bist du nicht in meiner Gruppe dabei?

Soweit ich mich erinnere hast du in meinen Thread mitgelesen.

Solche Fragen wie Meinungen zu solchen Coins kann man dort stellen, wir sind da aufgeschlossener, hier in diesem Forum ist das Zeitverschwendung wie du siehst. Hier wird dir nur empfohlen Bitcoin oder Ethereum zu kaufen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.