Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

war ja klar das ein paar shitcoins künstlich mit volumen vollgepumpt werden um dem delisting zu entkommen. ist ja schön dass das auf Trex durch nen algorithmus gesteuert wird und ein paar coins somit gefühlt perma-danger-of-delisting sind. ist nur die frage wielang sich Trex das noch gefallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar das ein paar shitcoins künstlich mit volumen vollgepumpt werden um dem delisting zu entkommen. ist ja schön dass das auf Trex durch nen algorithmus gesteuert wird und ein paar coins somit gefühlt perma-danger-of-delisting sind. ist nur die frage wielang sich Trex das noch gefallen lässt.

Die Frage ist nicht, wielange bittrex sich dasgefallen lässt, sondern wie man es bis dato am besten nutzen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn delisting nutzen ?  also ich hab schon von delisting-pumps gehört aber das ist meiner meinung nach russisch roulette :huh:

 

Sieh es wie du willst.

Auf Polo wurden die meisten Coins kurz vorm delisting ordentlich gepumpt (bis auf 300% wie ich mich erinnere)

Ich werds jedenfalls ausnutzen und hab nen bissel gesplittedt.

 

Außerdem muss man wissen, dass, falls die Coins im Durchschnitt noch ein Volumen von 0.2btc erreichen, diese doch nicht delisted werden. -> "cheap coins"

 

/edit ich seh gerade, dass sich mein erster coin bereits verdoppelt hat

Bearbeitet von luckynuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Polo wurden die meisten Coins kurz vorm delisting ordentlich gepumpt (bis auf 300% wie ich mich erinnere): welche zb ?

 

Ich werds jedenfalls ausnutzen und hab nen bissel gesplittedt. -> d.h. du kaufst dir die coins mit niedrigstem Volumen und hoffst auf ein "danger of delisting" ?  ZB ?

 

...Volumen von 0.2btc erreichen, diese doch nicht delisted werden. -> "cheap coins" -> jetzt sprichst du von Bittrex ? bei Polo wird manuell gedelistet.

 

/edit ich seh gerade, dass sich mein erster coin bereits verdoppelt hat. -> und der wäre ?

 

schon mal auf nem coins sitzen geblieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

welche zb ?  

http://coinmarketcap.com/assets/swarm/

swarm, 500% :)

 

 

d.h. du kaufst dir die coins mit niedrigstem Volumen und hoffst auf ein "danger of delisting" ?  ZB ?

Es kommt nicht nur auf das Volumen an. Es kommt auch darauf an wv Coins verfügbar sind, bzw insgesammt exisitieren, da man so einschätzen kann, wie leicht der coin zu pumpen/dumpen ist.

Außerdem kommt es für mich persönlich darauf an, wie stark der Coin seit der Veröffentlichung der zu delistenden Coins gedumpt wurde.

 

 

jetzt sprichst du von Bittrex ? bei Polo wird manuell gedelistet.

Ja, da habe ich von Bittrex geschrieben.Bei Polo hat mans schon gemerkt, dass die manuell delisten, da zu spät.

 

 

und der wäre ?

http://coinmarketcap.com/currencies/cryptcoin/ B)

 

 

schon mal auf nem coins sitzen geblieben ?

:)

Bearbeitet von luckynuke
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.