Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@fjv

 

ich werfe die teile hier rein um in ein paar wochen oder monaten zu checken ob es sich lohnt mal wieder altcoins zu zocken - und wo ist dein problem? die posts passen doch in diesen thread und wer anderes schreibt hier ja eh kaum außer du und klan mit ihren ot posts ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Bei Altcoins mit ein paar 100k Market Cap mit Charttechnik anzukommen ist völlig sinnlos..." -?!? - "...Wenn du wenigstens einen Satz dazuschreiben würdest..." - freue mich auf deinen satz dazu :) und werde dann mit brians altcoinportfolio und pennystocks kontern :)

 

"...Ich klicke auf keinen deiner geposteten Links zum Life of Brian..." - und wieso redet dann der blinde trotzdem über farben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

wieso machst dir sorgen um andere? es steht doch alles dort: quelle, coin und longtrade via link

 

soll ich dazu nun romane verfassen? du bist doch eh der meinung dass ta bei alts nix bringt und somit die strategie von brian sich coins zu picken die mal mind xxx% höher waren und nun am boden liegen aber aktuell bullische wiederbelebungsversuche erkennen lassen "sinnlos" ist - ich halte es für clever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wurde Ethereum gelaunched.

wiki: and launched 30 July 2015[3]. It is among a group of "next generation" (or "Bitcoin 2.0") platforms. ???

 

auf kraken kann man scheinbar jetzt oder bald traden (bin da nicht angemeldet)

https://www.kraken.com/help/fees

ETHUSD

Base Currency Ether(ETH)
Quote Currency US Dollar(USD)
Fee Volume Currency US Dollar(USD)
....
 
ist das schon jemand mit im Boot ? hat sich schon wer mit dem Ether zeug auseinandergesetzt ?
board, was meint brian dazu ?
Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.