Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardfreak,

 

Danke für die schönen Charts.  ;)

 

Man sollte die Coins kaufen die gerade nicht Hot sind... :D und wenn sie dann richtige HotCoins geworden sind ist die Erntezeit da.

 

Hier wurde 2015 erklärt wie man mit Alt-Coins umgehen soll: Pumperspicks

Diese einfache und deutliche Erklärung finde ich genial.  :)

 

Blitz hat sich schon ganz gut entwickelt.

 

Viel Erfolg weiterhin.

 

Zorro

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kurzfristiger Altcoin-Hype oder Long Time Marketcap Wachstum ?!

Kurz ein paar Worte zum momentanen Altcoin-Hype. Was spricht für und was spricht gegen einen kommenden Absturz. Bäume wachsen bekanntlich nicht in den Himmel und so wird es auch bei den Altcoins wieder zu einer Konsolidierung kommen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wann und auf welchem Niveau wir uns dann befinden?! Fakt ist auch, dass viele Coins ihre Einstiegskurse NIE mehr sehen werden. Der Zug ist da schon zu weit abgefahren.

Und der nächste Punkt, der nach wie vor für Kryptowährungen spricht, ist das immer noch SEHR geringe Marketcap. Sprich auch heute sind die großen Player noch nicht wirklich dabei. Demzufolge könnten viele Coins selbst vom jetzigen Hype-Punkt in den kommenden Jahren noch mächtig wachsen. Das gilt wohl nicht für alle, aber es haben sich bereits Global Player heraus kristallisiert, die eine längere Zukunft haben könnten und hoffentlich haben werden. Und der Finanzkollaps der Fiat-Währungen steht ja auch noch aus, durch diese endlose Gelddruckerei. Dadurch könnten Kryptowährungen zur Fluchtwährung weltweit werden.

Wichtig ist, bei einigen dieser Coins überhaupt ein paar tausend oder mehr zu haben. In Zukunft werden bei NEM 100k schon fast genauso unerschwinglich sein, wie jetzt 1Mio. Ich kann nur jedem raten, bestimmte Long Term Coins einfach nur zu halten und nicht zu traden. Der Aufstieg von bestimmten guten Coins kann so schnell gehen, dass man die großen Gewinne verpassen könnte, weil man den kleinen Gewinnen hinter her gelaufen ist, so meine Meinung. Bestes Beispiel ist und bleibt hierbei NEM und mit Abstrichen auch ETH. ARDOR ist am kommen und DOGE bietet auch noch gute Chancen, für nen Apple und nen Egg dabei zu sein, bevor das Marketcap mehr und mehr steigt. Nicht vergessen, DOGE war mal bei 0,0002 Cent, NEM bei 0,0005 Cent, Ripple bei 0,004 Cent und Ethereum bei 0,5 Cent, um nur einige Beispiele hier zu nennen.

Greets from Mr.Dux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCN? Siehst Du den Coin positiv?

 

Axiom

 

vielleicht.

 

Ich habe Transaktionen mit Monero gemacht.

 

Umständlich, langsam und teuer...

 

Ich verstehe nicht, was alle so prima an Monero finden...

deswegen habe ich mir BCN mit in den Korb gepackt (Monero habe ich aber auch schon)...

 

Beim aktuellen Preis war das noch ganz gut zu bezahlen.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall nicht da wo er jetzt steht ;)https://coinmarketcap.com/currencies/ubiq/

 

findes es halt nur lustig dass nach coins gefragt wird NACHDEM der kurs heftigst aufgepumpt ist - warum nicht zb im märz?

 

Welcher Coin ist seit März nicht hefigst aufgepumpt? Man kann nicht alle Coins von Anfang an auf dem Schirm haben, bei 25 Millionen Marketcap ist sicher noch Luft nach oben. 

Wollte mir gestern welche bei 0.50$ holen, dachte ich warte auf ein low und heute steht sie bei 0.70$. 

 

@Sockenbart danke werde ich mir anschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.